Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Bei uns kosten 1,5 kg Kartoffeln sage und schreibe 3,49 €. Das ist nur so eben unter der Wuchergrenze. Am besten ist es, wenn man nach dem 15. einkauft. Dann gehen die Preise in den Geschäften...
Hallo, hat jemand schon mal die neue Media Markt Werbung gesehen? Wer am 1. Juni einen Fernseher kauft, bekommt - sofern die Deutsche Mannschaft beim Europafinale gewinnt - den Kaufpreis zurück....
Hallo, gestern komme ich von der Arbeit heim und was ist da los? Ein netter Mitarbeiter vom Wasserwerk kommt vorbei, um mal schnell die Wasserdaten abzulesen, kein Problem, er zeigt seinen Ausweis,...
Hi, sagt mal, habt ihr Ahnung von den Dingern? Ich will mir so ein Teil zulegen, weil es zur Zeit recht schwül ist. Bringt es überhaupt was? Und sind keine gesundheitlichen Nebenwirkungen zu...
war heute in dem film drin, naja, akzeptabel. irgendwie wurde um den film zuviel hysterie gemacht wohl wegen deutschem regiseur? . macht was her der streifen, nett anzuschauen... aber so richtig gut...
Hi allerseits, gestern hatte mich eine alte Dame angesprochen: Schauen Sie mal:Am Regal steht 2,22Euro!An der Kasse bezahlen Sie aber 2,24 Euro! Das ist bei fast allen Artikeln so. Es sind immer 2-3...
am besten für uns alle wirds sein, wenn ihr da mal einen blick drauf werft... ist zwar anspruchsvoller humor, aber trotzdem empfehlenswert! www.das-ugb.de stresserchen
...und eigentlich noch nicht mal schlimmer. Nach ein paar Wochen mehr oder weniger freiwilliger nickles-Abstinenz dank Joschka Fischer, der hat mich wieder mal vorübergehend in die Intenet-Wüste...
Hallo Biker, wo kriege ich rostfreie Speichen oder evtl. Edelstahlspeichen poliert für meine Suzuki VS 1400 her? Vorne und Hinten Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden... Für Adressen...
Leider sind mit Teile meiner Daten über die Themen verlorengegangen und suche nun Hilfe zu den folgenden Themen: schwarz noch nichts gefunden Polynomdivison und Anwendung beim Lösen von Gleichungen...
hallo, ein freund von mir studiert. ist im moment dabei seine diplomarbeit zu schreiben. hier ist ein text aus einem andern forum denn ich mal so per copy and paste hier einfüge. die aussage, die er...
Habe nun 14 Tage Urlaub. Komme am Freitag in die Firma vorgestern - bemerke ich das eine Festplatte an unserem Internetzugangsrechner abgenippelt ist. Da bekommen wir eine neue Platte am nächsten...
Seit letztem Mittwoch bin ich meinen Job los, dem Chef steht das Wasser bis zum Hals Computer-Einzelhandel , mein Job halbtags, Papierkram, Rechnungen, Reklamationen, Ladendienst, Warenwirtschaft war...
Ich bin eigentlich kein Freund von grossen Abschiedsreden. Aber ich empfinde es als meine Pflicht als Stammposter offiziell mitzuteilen das ich für unbestimmte Zeit meine Aktivitäten bei Nickles...
Hi, wir sind jetzt so gut wie fertig mit der Realschule nur noch die mündlichen Prüfungen nächste Woche . Dann wollen wir, wie auch alle anderen vor uns, einen Chaostag veranstallten. Das heist:...
Endlich, endlich, endlich ist es geschafft. Der Aufsteiger der Herzen ist da wo er seit einiger Zeit hingehört. Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein. Football s coming...
Hi Jungs. Hab ihr in eurem Heimatsstädle irgendwelche kleineren Läden, in denen oben genannte Musik gespielt wird? In Bremen haben wir jetzt alles durch und würden gerne ein paar andere Städte...