Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Leider sind mit Teile meiner Daten über die Themen verlorengegangen und suche nun Hilfe zu den folgenden Themen: schwarz noch nichts gefunden Polynomdivison und Anwendung beim Lösen von Gleichungen...
hallo, ein freund von mir studiert. ist im moment dabei seine diplomarbeit zu schreiben. hier ist ein text aus einem andern forum denn ich mal so per copy and paste hier einfüge. die aussage, die er...
Habe nun 14 Tage Urlaub. Komme am Freitag in die Firma vorgestern - bemerke ich das eine Festplatte an unserem Internetzugangsrechner abgenippelt ist. Da bekommen wir eine neue Platte am nächsten...
Seit letztem Mittwoch bin ich meinen Job los, dem Chef steht das Wasser bis zum Hals Computer-Einzelhandel , mein Job halbtags, Papierkram, Rechnungen, Reklamationen, Ladendienst, Warenwirtschaft war...
Ich bin eigentlich kein Freund von grossen Abschiedsreden. Aber ich empfinde es als meine Pflicht als Stammposter offiziell mitzuteilen das ich für unbestimmte Zeit meine Aktivitäten bei Nickles...
Hi, wir sind jetzt so gut wie fertig mit der Realschule nur noch die mündlichen Prüfungen nächste Woche . Dann wollen wir, wie auch alle anderen vor uns, einen Chaostag veranstallten. Das heist:...
Endlich, endlich, endlich ist es geschafft. Der Aufsteiger der Herzen ist da wo er seit einiger Zeit hingehört. Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein. Football s coming...
Hi Jungs. Hab ihr in eurem Heimatsstädle irgendwelche kleineren Läden, in denen oben genannte Musik gespielt wird? In Bremen haben wir jetzt alles durch und würden gerne ein paar andere Städte...
Hallo!So, jetzt muss ich mich mal aufregen:Erst machen sie ein grosses Geschrei um den Kalifen , führen endlosGerichtsverfahren - und dann lassen sie ihn einfach türmen:Aaaaargh!Als ob sich dieser...
Schon erstaunlich, wie schnell die Justiz sein kann, wenn man weiß, das das Verbrecher, auch Vergewaltiger, Kinderschänder, Betrüger und andere, die dem einfachen Volke geschadet haben, einfach...
was haltet Ihr denn von Der Wixxer ??? Mir persönlich hat er super gefallen - es ist einfach ein Film der Kategorie: Einfach nur anschauen, lachen und nicht drüber nachdenken...
Ich suche ein Buch von dem ich den Titel und den Autor nicht kenne. Ich kenne nur grob die Handlung. Die ungefähr so wäre: Es wird beschrieben wie das Dritte Reich den 2.Weltkrieg gewinnt mit...
Hallo zusammen! Warum mich diese Nachricht so freut? Weil ich es - nicht nur im Fußball - mit den Kleinen halte. Nun ist die vermeintlich ! graue Maus VfL Bochum nach sieben ? Jahren mal wieder im...
Hi! Ich suche Phonstop-Glas Rw 52 dB mit Verspiegelung. Finde zwar Phonstopglas, aber ohne Verspiegelung. Kennt jemand vielleicht einen Hersteller - evtl. aus dem Ausland - evtl. andere Bezeichnung...
http://www.symlink.ch/articles/04/05/24/1130212.shtml argh big brother lässt grüssen... seit blocher im bundesrat ist, geht es abwärts. jetzt haben wir schon einen faschistischen polizeistaat mit...
jarno trilli gewinnt vor button und barrichelo. PS: übrigens sollen die regeln geändert werden, da schumi nicht mehr gewonnen hat. zitat bernie eccelstone: die formel 1 wird an dem wahnsinn...
Heute abend Freitag war Kino angesagt. Van Helsing. Oh Mann, nach 10 Minuten wäre ich gern gegangen, meine Tochter verdrehte nur noch die Augen, wegen dieses Schwachsinns, mein Mann hat tapfer...