Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, ein Bekannter hat mir erzählt das einen offenen Brief vom Chef von General Motors an Bill Gates gibt in welchem er einen Vergliech zwischen der Automobiltechnik und dem Betriebssystem Windows...
ohne zu googl eln both of theese suckers where worth than U zu gewinnnen gibts ein wochende mit tudus gna gna welcher song is das ?!?!?!?!??!?!?!?!??!??!?!?!?!
Da es offensichtlich immer noch einigen Leuten Probleme bereitet mit dem IE Editor umzugehen, habe ich mich einmal an einer bebilderten Anleitung versucht. 1.: Wenn wir schon dabei sind, dann gleich...
Wir kugeln mit unserem Planeten doch immer um die Sonne rum, da muß der Stern doch immer woanders sein, wie die anderen auch ?? ratlos die Schulter zuck Wer klärt mich auf ??
fragte nicht neulich mal jemand nach spielen ähnlich crimson room ? wenn ja, viel spass mit dem nachfolger viridian room http://www.fasco-cs.com/works/viridian/index_e.html
n Abend zusammen.. nachdem es bei uns heut in der früh in der küche wieder mal was gebrannt hat, wollen wir die wohnung mit rauchmeldern ausstatten.jetzt habe ich aber gehört, dass einige nix...
zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat eine große Klappe und einen dicken Arsch, und das andere wohnt in Afrika. HeHe liebe Frauen , nehnt diesen Witz nicht alzu persönlich , es sei...
Mein neuer Mp3 Player von MPIO, der FL 100, funktioniert nicht mehr richtig.Nun habe ich MPIO angeschrieben und deren Antwort:Hallo, um den Fehler genau zu diagnostizieren, müssen sie uns den Player...
Moin zusammen! Offenbar scheint Hardware im Moment nicht sehr viel Beachtung zu finden, aus diesem Grund eben mal hier. Kann mir jemand sagen wo ich...
Mir ist aufgefallen dass unsäglich lange Links im Wortlaut oder besser Buchstabensalat? in die Texte kopiert werden. Das verhindert anscheinend den Zeilenumbruch in den Threads, was zu extrem breiten...
hey, absoluter Notfall!!!! aus aktuellen anlaß, würde ich gern wissen, ab wann man die polizei rufen kann, wegen Lärmbelastigung auf nem freitag abend? im ernst, ich red hier von keiner lauten...