Bastelanleitung
von SmallAl am 5 Antwortenneulich suchte ich im Netz nach der Möglichkeit eine Zigarettenschachtel mit netten Sprüchen selber zu gestalten, bzw. ein Karton Kondom zu machen. Ich fand nichts kostenloses ... Also habe ich mich...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
neulich suchte ich im Netz nach der Möglichkeit eine Zigarettenschachtel mit netten Sprüchen selber zu gestalten, bzw. ein Karton Kondom zu machen. Ich fand nichts kostenloses ... Also habe ich mich...
als mir heute beim duschen eines jener reizenden flatterviecher - unbeabsichtigt - zum opfer gefallen ist , habe ich mich gefragt , wovon sich die biester eigentlich ernähren , sollten sie keinen...
Wie kann man es hinbekommen, damit beim Bohren das Holz nicht aus reisst an der Unterseite ? Klebeband und auch darunterlegen und fest klemmen von Holz hat auch nichts genützt. Gebohrt habe ich das...
Manchmal kann ein Druckfehler auch etwas richtig stellen und nicht nur verfälschen g Dieser Beitrag war heute in der Zeitung zu sehen: Rauchen - Verbote ausgeweitet Stockholm: In schwedischen...
Nachdem ich gestern abend noch mit dem Motorrrad in ein plötzlich auftauchendes Gewitter gekommen bin, habe ich mir das mal überlegt. Aber selbst wenn der Blitz irgendwo neben einem einschlägt,...
Ein paar Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen sollen beweisen, daß alle ungeraden Zahlen größer gleich drei Primzahlen sind. Der Informatiker beginnt: 3 ist Primzahl Alle anderen Zahlen...
Hallo Leute, diese Mail hab ich von einem guten Kumpel bekommen - ich persönlich halte es für eine gute Idee... BITTE LESEN UND WEITERLEITEN!!!!! Kontrolle der Benzinpreise. Wie es aussieht, werden...
Hallo! Ich habe einen Varistor: V07 K150 defekt . Was hat der für Kenndaten bzw. wie unterscheiden diese sich von Folgendem: S10 K150? THX Maxx Stone
ICh werde in etwa 2 Monaten nach Australien reisen. Da ich auch einige Elektrogeräte mitnehmen möchte bin ich auf der Suche nach einem Photo eines Adapters. Kann jemand hier vielleicht ein Photo...
Hi, nun habe ich im Dachgeschoß mein Büro eingerichtet, alles sauber gestrichen etc. - bis auf die Holztreppe, die dahin führt und das schmälert des ansonsten strahlenden Eindruck. Diese wurde vom...
Meine Mutter hat mir heute eine Frage gestellt, die ich ihr leider nicht beantworten konnte.Klingt zwar etwas seltsam, aber hier ist sie:Werden Cremes, wenn man sie öffnet um Kunden den Duft zu...
Hallo Leute, die Jugend und die deutsche Sprache. Ein krasses Thema, oder besser voll krasses Thema, finde ich. Besonders der schon fast in den Ohren schmerzende Umgang mit dem Wort voll . Voll gut,...
Der Thread da unten entwickelt sich. Mit etwas Durchhaltevormögen steigt er noch in die Liga der längsten Threads auf. Vielleicht sollte ich unseren unbelehrbaren Berufslegastheniker noch ein wenig...
Hoi allerseits, schon länger her, das ich mich mal hier meldete. Ich hab ein Problem, bzw. ich weiß nicht wo ich dareinhaken soll. Unser Mathe LK macht ein Projekt, ich bin in der Gruppe, in der es...
Hallihallo, ich grübel grad an folgendem Problem. Angenommen drei Zahlen sollen digital an einen anderen Computer gesendet werden optisches Kabel oder so 1101 13 dezimal 1010 10 1001 9 Nun gehe ich...
Hallo @ all hat hier jemand eine ahnung wieviel zeit zwischen einer weiterbildung und einer umschulung liegen müssen? wenn jemand vor 2 jahren eine weiterbildung hatte, kann er dann jetzt eine...
Überleben im Saarland oder wie ergeht es jemandem, der in s Saarland muss Eine launische, nicht ganz ernstgemeinte Betrachtung einer Zugereisten aus dem Reich mit Tipps zum Überleben im Saarland...
Hi, eine Krankenschwester sagt des. Ausserdem sagt Sie, dass das das Gehirn kaputt macht. Ich glaub, die ist selber nicht ganz dicht. Was sagt ihr dazu?
Original Wortlaut der Telekom-Werbung für ihr Rund-Um-Sorglos Schutz-Paket bei T-Online. Verstehe ich das jetzt richtig? Schutz gegen Viren, Kinder, Dialer. Dann ist das ja wohl das ultimative...