Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Fritzchen bekommt eine neue Eisenbahn. Er baut sie auf und drehtam Schalter schuu schuu schuu schuu. Schalter aus und ruft: ersterWagon Maenner aussteigen zweiter Wagon Fotzen aussteigen. Dakommt...
Fahren bald auf Klassenfahrt und ich suche noch jede Menge Stuff zum ablachen.Allerlei Mp3 S:Z.B:AnrufeLustige DissesLustige Sounds einfach UNDALLES was LUSTIG IST.Kennt wer gute Seiten wo ich sowas...
Hi, ich habe letztens einen Artikel in der Zeitung gelesen, wo einer wegen Raubkopien vor Gericht kam. http://www.shz.de/?RUBRIKID 326 MID 30 REDID 481323 REFMODUL 25 WEBSESSION...
Hi allerseits, in den Medien wird von Folter in Gefängnissen gesprochen. Die Bilder die sie zeigen, weisen aber auf SM-Praktiken. Warum wird hier nicht klipp und klar gesagt, dass US-Soldaten ihre...
Hi... in diesem Beitrag der im März kam, stand etwas über Tele2 dabei. Ich bin Mitarbeiter im Callcenter bei Tele2. Ich weiß nicht wie es in DE gehandelt wird, aber bei uns ist bei einem...
ich wollte eine Scheinfirma gründen, die folgendes Symbol: - als Logo trägt und mir das Logo eintragen lassen. Das hat die Firma Despair inc mit dem Logo :- ja auch gemacht. Mir geht es nur darum,...
hallo zusammen..da es langsam, aber sicher sommer wird - und mein altes mountainbike immer älter wird, möchte ich mir ein neues kaufen. in einem kleinem laden um die ecke bekomme ich eins, das mir...
Hi Leute, ich möchte gerne wissen, ob es Microsoft R Visual R C R auch ohne Visual gibt. Zahlen wir denn nicht für die Namen Microsoft R und C R genug. Die könnten sich doch das Visual R sparen....
Die Beschreibung von der Sesserpatch-Doewnloadseite, übersetzt mit google : Eine Situation ist gekennzeichnet worden, wo die Sasser.A oder Sasser.B Endlosschrauben einige Systeme vor der Anwendung...
Die heutigen Neugeborenen haben es gut, kaum kraehen sie ihren ersten Babyschrei in die Welt hinaus, wird ihr zerknittertes Gesichtchen vom gluecklichen Papi per Digicam festgehalten. Noch Jahrzehnte...
Heut Abend ist mir zum zweiten Mal innerhalb ca. eines Monats jemand ins auto gefahren. Diesmal biegte ich hinter einem anderen Auto ab, die blieb stehen, ich auch, auf einmal legte sie den...