Rollerbatterie
von kaya2002 am 6 AntwortenHey Nicklesianer, hab grad meine Batterie aus meinem Roller ausgebaut, jetzt seh ich das die halb leer ist also nur nach halbvoll mit Batteriesäure. Auf dem Ladegerät was ich grad daheim hab steht...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hey Nicklesianer, hab grad meine Batterie aus meinem Roller ausgebaut, jetzt seh ich das die halb leer ist also nur nach halbvoll mit Batteriesäure. Auf dem Ladegerät was ich grad daheim hab steht...
alle tage mal was neues: http://www.nickles.de/static_cache/537678594.html -
Hallihallo allerseits! Uff, das war mal was. Bin gerade in Chile und da gab es vorgestern Nacht ein Erdbeben der Stärke 5. Das schlimmste aber war, dass es 68 Sekunden gedauert hat. Das ist eine...
Traunstein AFP - Ein Mann aus Rheinland-Pfalz hat ein achtjähriges Mädchen bei Ebay zur Versteigerung angeboten, um nach eigenen Angaben das Internet-Auktionshaus zu testen. Der Mann handelte dabei...
Ahoi, mein Nachbar hat sich schriftlich bei mir beschwert das meine Musik zu laut ist und ich diese leise hören soll. Jetzt suche ich den deutschen Paragraphen der sich auf die Lautstärke in...
Hi, ich will mir so ein Ding kaufen, weil ich nach Kiew fahre, und mir wegen der Strahlung Sorgen mache. Es gibt bei eBay aber Geräte mit einer Skala bis 50 oder bis 500 rem. Welche soll ich nehmen?...
Hiermit wird die Traurige Geschichte über den Unglücklichen Emule-User der Öffentlichkeit präsentiert. Es war ein typischer 1.Mai-Feiertag,es war nicht viel los auf den DSL-Autobahnen. Plötzlich...
Ich möchte anmerken das Helge Schneider kein Komiker ist, sondern eher ein Mensch, der versucht,aufzuzeigen was das Leben in deutschen Stuben und Strassen bedeudet - Schwachsinn und...
Hallo zusammen! Kennt von euch jemand den Unterschied zwischen einem Wertbeutel und einem Wertsack? Das Hamburger Abendblatt vom 13. Februar dieses Jahres bringt mit folgendem Zitat aus der...
Mit dem löschen meiner Accounts oder Postings ist man bei Ihnen schnell. Doch wenn es darum geht das meine EMail Adresse auf Nickles Veröffentlich wird, scheint Sie nicht in geringster weise zu...
ist Gerechtigkeit?
WERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDERWERDER
Sprich - Harald Junke.
Mein Chef und seine Freundin sind von einer Katze als Familie ausgesucht worden - also die Katze hat sich sozusagen bei denen breit gemacht - ok, sie haben sie auch bereitwillig und gerne...
Terpentin ist eine Lösung ! ...um mal wieder so richtig schön off topic zu sein
hier bei Heise: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17320/1.html Es lohnt sich wirklich auch mal auf die Links im Artikel zu klicken. Nebenbei wird daran deutlich, was es bedeutet, dass...
Murphys Computer-Gesetze 1 Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet. 2 Wenn ein Programm nützlich ist muss es geändert werden. 3 Wenn ein Programm nutzlos ist muss es dokumentiert werden. 4...
Möchte gerne ein VIP werden. Was muss ich tun um VIP zu werden?
und heute werden die Grünen wieder als Arbeitsmarkthemmnis bekämpft.. ..nun nichts gelernt, oder alles im Griff? MfGGurus
wohl auch bald der Klitchko.. ob sich Arbeitslose nach Harz II auch auf dem Burn-Out-Syndrom berufen bzw. behandeln lassen können? ach was solls, hängt die CDU/CSU/FDP höher..