Nickleslodeon
von format c: am 5 AntwortenSaftladen hier. Scheissendreck. Lei mi am Mors.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Saftladen hier. Scheissendreck. Lei mi am Mors.
Hallo Leute, da brat mir doch einer, da kann man mal, wie kann das sein? Da surft man so, fast gedankerverlohren, durchs Web, da stößt man auf einen seiner Beiträge die man hier abgelassen hat an...
Was, Du zählst die Jahre, die seit Deiner Geburt verstrichen sind, zusammen? Wie uncool! Gestresste Beamte haben dazu, der täglichen Arbeitsüberlastung nicht achtend, ein exakteres Verfahren...
Hallo, nur falls mich jemand vermissen sollte, was ich nicht wirklich annehme, hier nur ein kurzer Gruß an die lieben User von Nickles. Ich halte gerade etwas abstand von Internet, mangels Zeit. Ich...
Hi Emmy, na was tut sich, haste nun deinen neuen Mazda RX ? Denn sieht man sich ja am Samstag beim Flugplatzrennen :-X
So, nun ist es iweder so weit, die Herren und Damen haben mal wieder was beschlossen und der mündige bürger lässt vor Gröhlen unter sich oder schlägt sich die Schenkel wund. Worum es geht: in...
Ich suche eine Geburtstags-Bildschirm-Präsentation für eine liebe Bekannte, keine Verarschung und so sie wird 26...Leider finde ich im Netz nur was mit Registrierung oder Zugangssoftware ??...
Aus dem Jahr 2003 Den Witz mit der Schachtel unterm Bett kennt ja eigentlich fast jeder, aber der zugehörige Kommentar ist Weltklasse! Also, erst mal der Witz im Original: Zu Beginn ihrer Ehe...
Maus mit 2 Rädern
Im Urin des früheren Computerspielers Micky C. sind Reste von Kokain gefunden worden. Das berichtet die staatliche argentinische Nachrichtenagentur Nickles. Sie beruft sich dabei auf einen nicht...
Hallo Freunde Vor kurzem folgte ich einem Link, der mich auf irgendeine größere deutsche Tageszeitung brachte. Der verlinkte Artikel war nicht so prickeln wie das Layout der Seite. Jedes noch so...
die Welt ist sicherer geworden! Duck cover...
Langsam reichts mir! Ständig werden irgendwelche Beiträge erhöht. Jetzt erhöht meine Krankenkasse den Beitrag von 12,5 auf 13,8 Prozent! Somit habe ich wieder 30 Euro weniger in der Tasche!...
Was genau versteht man in einer Stellenausschreibung unter Back-Office-Management ? Danke!
Wer kennt ihn noch nicht: Was man so alles mit einem Lüfter machen kann... LOL!. Gesehen bei http://www.dau-alarm.de Grüße Martin
http://www.pohrt.com/daten09a.htm
Hi zusammen, ersma vorweg, sorry das ich euch mit meinen Aufgaben nerve!Ich muss mir bis Mittwoch 21.04 zwei einmal 20 und einmal 40 Sekunden Weinwerbungen für den English Leistungskursunterricht...
Ich soll was machen und bin soweit: Charakteristik einer literarischen Gestalt Aufgabe: Charakterisieren sie die Gestalt des DR. Faust aus Goethes Faust. Der Tragödie erster Teil. In Goethes Werk...
Hi Spasstiger, was mich jetzt doch mal interessiert ist, wie man denn deinen nick lesen muss. Ist es eine Zusammensetzung aus spass und tiger und hat somit auch diese bedeutung , oder ist es...