Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ist ja nix neues. Meine fast 20 Jahre alte Waschmaschine hat immer noch keine Kalkansätze, obwohl ich nie Calgon benutzt habe. Werde mich da beschweren. Sie hätte ja längst kaputt sein müssen....
Hallo Freunde Ich nenne Euch heute mal einen richtig tollen Link für die ganze Familie: http://www.busselecta.com/ Wenn man auf diese Seite geht, kann man dort seinen Traum-VW oder - Porsche basteln...
Hallo zusammen!Auf der Webseite von n-tv habe ich gerade einen Bericht entdeckt, der sich mit der Erweiterung der Europäischen Union beschäftigt. Der Artikel selbst ist sehr kurz, knapp und...
Hallo Leute, hiermit will ich mich mal von Nickles und dem Rest der Computerwelt erstmal abmelden. Gründe sind, dass ich täglich an der Kiste 1-2 Std sitze und die eigentlich meine Zeit...
Yo was geht? Wer sind eure Favoriten im Gebiet German Rap Meine sind zur Zeit: Kool Savas, Azad, Aggro Berlin Sido, Bushido, B-Tight, Fler .Tefla und Jaleel, sowie Creutzfeld und Jakob sind auch nicht...
Hallo Leute, da brat mir doch einer, da kann man mal, wie kann das sein? Da surft man so, fast gedankerverlohren, durchs Web, da stößt man auf einen seiner Beiträge die man hier abgelassen hat an...
Was, Du zählst die Jahre, die seit Deiner Geburt verstrichen sind, zusammen? Wie uncool! Gestresste Beamte haben dazu, der täglichen Arbeitsüberlastung nicht achtend, ein exakteres Verfahren...
Hallo, nur falls mich jemand vermissen sollte, was ich nicht wirklich annehme, hier nur ein kurzer Gruß an die lieben User von Nickles. Ich halte gerade etwas abstand von Internet, mangels Zeit. Ich...
So, nun ist es iweder so weit, die Herren und Damen haben mal wieder was beschlossen und der mündige bürger lässt vor Gröhlen unter sich oder schlägt sich die Schenkel wund. Worum es geht: in...
Ich suche eine Geburtstags-Bildschirm-Präsentation für eine liebe Bekannte, keine Verarschung und so sie wird 26...Leider finde ich im Netz nur was mit Registrierung oder Zugangssoftware ??...
Aus dem Jahr 2003 Den Witz mit der Schachtel unterm Bett kennt ja eigentlich fast jeder, aber der zugehörige Kommentar ist Weltklasse! Also, erst mal der Witz im Original: Zu Beginn ihrer Ehe...
Im Urin des früheren Computerspielers Micky C. sind Reste von Kokain gefunden worden. Das berichtet die staatliche argentinische Nachrichtenagentur Nickles. Sie beruft sich dabei auf einen nicht...