Ökostrom - pro und contra?
von Olaf19 am 16 AntwortenHallo zusammen!Kürzlich hatte ich mit ein paar Kollegen eine Diskussion über Ökostrom. Ein Kollege ist sehr überzeugt davon und meint, dafür lohne es sich, ein paar Euro mehr auszugeben. Seine...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen!Kürzlich hatte ich mit ein paar Kollegen eine Diskussion über Ökostrom. Ein Kollege ist sehr überzeugt davon und meint, dafür lohne es sich, ein paar Euro mehr auszugeben. Seine...
... hier mal ein toller Link für alle, die Abnehmen wollen... Hier der Link Ihr wollt doch wohl nicht so aussehen wie der hier... oder?
Habe letztens Planetopia gesehen und bin deshalb auf Azubo.de gestoßen.Voraallem das Prinzip, das das Geld sinkt hat mich neugierig gemacht:Und in der Tat! Durch diese Idee kriegt man entweder das...
Schau mal was ich heute für eine Mail bekommen habe: Hallo, nachdem ich mir Ihren wirren Austausch von Mails mit lutty eine Zeitlang angesehen habe, möchte ich Sie über folgendes informieren: 1....
Wie kann ich das o.g. Radio ausbauen? Danke für die Hilfe im Voraus! MFG Abe S.
Aber Hallo, im ZDF 50 Jahre Rock. Musik pur. Was iss dagegen der elektonische Scheiß von heute! luttyy
Hallo Nicklaner! Meine Mutter hat mal bei Bertelsmann gearbeitet, das ist schon SEHR lange her. Damals in Nordhessen kam jemand in den Laden und wollte eine Pladde von Haikundinadörner haben. Wer?...
Sieht man sich die Berichte aus dem Irak an fragt man sich , wie sich der Westen im Allgemeinen und die USA im Besonderen dort wieder rausschleichen wollen, ohne ihr Gesicht zu verlieren und nochmehr...
Die Maschine wird wieder klar gemacht, der Frühling kommt, aber was ist mit den Helmen? Also mein Helm ist ein Schubert 15 Jahre alt, wenig benutzt , mein Mann hat so einen BMW Helm, wo man das ganze...
Und vor allem, wo kommt er hin ?
Hallo alle zusammen! Da ich bei diesem herrlichen Wetter eine Fahrradtour mit meiner Freundin gemacht habe sind wir danach zum Italiener Eis essen gegangen. Und da ich von Natur aus ein Gierhals bin...
Hey leute wer kann mir sagen wo ich günstig an gebrauchte Roller komme? Ich kenne bloß die Setien mobile.de und motoscout24.de, ebay.de. Wer günstige Händler kennt in der Umgebung Stuttgart kann...
Leutz, ich sitzte hier bei diesem tollen Wedtter auf meiner Terrasse, bin mit meinem Monsterbook über Wireless im Netz und streite mich über den Sinn oder Unsinn von DSL herum. Scheee......: luttyy
kann mir jemand sagen von wem und wie das lied heißt was bei der e-plus werbung gespielt wird?
Hey Leute! Z.Z. beschäftigen mich zwei Fragen auf die ich keine Eindeutige Antwort finde, deshalb hab ich mich dazu entschlossen euch Profis wieder mal zu befragen. - 1.Frage: betrifft Cäsar Meines...
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. Ich weiß nicht, was ich machen soll! sagt der Teufel. Du bist zwar auf...
Lest euch einmal bitte folgenden Spiegel-Artikel durch http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,295086,00.html . Zwar sind die Details allesamt nicht neu und passen in das sich abzeichnende...
Die Veranstalter der Berliner Love Parade haben den diesjährigen Techno-Umzug in der Hauptstadt abgesagt. Die Verhandlungen mit dem Senat über eine Beteiligung an den Kosten des Raver-Umzugs seien...
Seit wann ist eine Maschine maskulin: streiche der Search Engine, setze die Search Engine. Gramatik und Sprachen Buch mit 7 Siegeln MfG Kater Carlo
Liebe politisch interessierte Nickelianer, da die Polit-threads hier zumindest manchmal ein gewisses Niveau aufweisen und auf ein entsprechendes Interesse schließen lassen, hier mal ein typisches...