Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

So gleich geht 's los! Klitschko oder Sanders?

The Wasp / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sanders gewinnt, denk ich.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Nachtrag zu: „So gleich geht 's los! Klitschko oder Sanders?“
Optionen

Vitali gewinnt :) 8. Runde technisches K.O.

Ende
Gevatter Schnitter The Wasp „Vitali gewinnt : 8. Runde technisches K.O.“
Optionen

Vitaliiii Kliiiiiischkooooo! Das war hammerhart. Respekt für Sanders, der Mann ist einfach nicht umzuhauen. Gut, das abgebrochen wurde, denn Sanders hat einfach zu viel abbekommen, das war schon ungesund!
gevattern
Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
The Wasp Gevatter Schnitter „ Vitaliiii Kliiiiiischkooooo! Das war hammerhart. Respekt für Sanders, der Mann...“
Optionen

Ja, der Kampf war übel. Irgendwie hatte ich den Eindruck einer Rummel-Boxerei. Sanders wollte offensichtlich nur mit einem lucky Punch gewinnen. Klitschko war am Anfang in Bedrängnis, dann bewies er aber Klasse. Schon alleine das Ausweichen aus den rasant schnellen Schlagsaven von Sanders war eine Klasse für sich.
Für alle, die es nicht wissen, Vladimir ist nun WBO Champion. Das ist der Titel den "Iron" Mike Tyson innehatte ^^. Und diesmal konnte auch der Nicht-Premiere-Zuschauer zusehen. :)

Ende
The Wasp Nachtrag zu: „Ja, der Kampf war übel. Irgendwie hatte ich den Eindruck einer Rummel-Boxerei....“
Optionen

WBC nicht WBO :o

Ende
Hellspawn The Wasp „So gleich geht 's los! Klitschko oder Sanders?“
Optionen

trotz des überraschenden k.o.'s von wladimir vor 2 wochen, sind die klitschkos weltklasse, was dieser kampf mal wieder bewies.

Woidl1 The Wasp „So gleich geht 's los! Klitschko oder Sanders?“
Optionen

auch wenn die blutproben von wladimir evtl. nichts beweisen, bin ich davon überzeugt das wladimir vom gegner manipuliert worden ist. das war einfach nicht normal.