Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿

DarkSeeD / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leutz ich brauch auf die schnelle 120 euro für eine neue graka kann mir da einer sagen wie ich da schnell ran komme?

Danke DarkSeed

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Öhm...arbeiten?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Sirene DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

zieh Dich aus in einer Schwulenbar. Mach ich auch immer. Aber dreh den Jungs nicht den Rücken zu!

Kaaa... Sirene „zieh Dich aus in einer Schwulenbar. Mach ich auch immer. Aber dreh den Jungs...“
Optionen

Du solltest es vielleicht mal in einer Hetero-Bar probieren. Könnte mir vorstellen, daß dort für dich mehr zu holen wäre.
Gruß

Harm Sirene „zieh Dich aus in einer Schwulenbar. Mach ich auch immer. Aber dreh den Jungs...“
Optionen

Äh?Du,Schwulenbar?Was soll das bringen?Kriegen die dann ´ne Gänsehaut oder polen die sich dann um?

Sirene Harm „Äh?Du,Schwulenbar?Was soll das bringen?Kriegen die dann ne Gänsehaut oder...“
Optionen

Jungs seid doch nicht so naiv :) Wir sind hier im Internet und bis jetzt hat mich noch keiner von euch persönlich getroffen (Obwohl, Anfragen hatte ich schon massig).

Turbo Lover Sirene „Jungs seid doch nicht so naiv : Wir sind hier im Internet und bis jetzt hat mich...“
Optionen

"....bis jetzt hat mich noch keiner von euch persönlich getroffen (Obwohl, Anfragen hatte ich schon massig)."

Na ja, DU machst es einem aber auch nicht einfach.

TL

Tilo Nachdenklich DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen
Aragorn75 DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Opi, Omi, Onkel, Tante, Schwester, Bruder, Mutti, Papa oder sonstige Verwante anpumpen...

The_Darkness DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Verkaufe Deine Seele an den Teufel. 120€ dürften schon drin sein.

triker DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Ich habe immer genug Arbeit am und im Haus.
Kannst dich ja mal einige Zeit bei mir als Arbeitstier einsetzen lassen.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Olaf19 triker „?¿“
Optionen

...du könntest ihn doch mal die dicken "Tarantulas" aus dem Weinkeller absammeln lassen. Ist ja bald wieder die Jahreszeit dafür :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
triker Olaf19 „?¿ Ich hätte da eine Idee...“
Optionen

Ja genau an solche Dinge dachte ich.....
Greetz ;-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
next DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Besaufe dich. Danach wälze dich im Dreck und danach: Ab in die Fußgänger Zone.

Hut nicht vergessen den du dann vor dich stellst.

Hellspawn DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

alles was du hast und nicht zum leben brauchst bei ebay verscherbeln...

gelöscht_82873 DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

"alles was du hast und nicht zum leben brauchst bei ebay verscherbeln... "

wäre auch mein erster Vorschlag! Komfortabler kannst Du nicht auf die schnelle an Geld kommen! Weitere Möglichkeiten wären:
-Blutplasma Spenden (40-60¤)
-Bei Marktforschungs Konferenzen oder Interviews Teilnehmen (20-60¤ bei maximal 2 Stunden aufwand)
-Medikamente testen z.B. bei focus in Neuss (750-3500¤ bei einem Aufwand von 1-7 Tagen)
das sind alle legalen Möglichkeiten, die mir auf die schnelle einfallen, und 100% tig funktionieren! Alles weitere ist leider illegal, kann jedoch auch lohnenswert sein!
Das wäre z.B.
-Betrug
-Bewaffneter Raub
-Normaler Raub :)
-Diebstahl
-Einbruch
-Erpressung ... wobei sich lezteres nicht fürs schnelle Geld eignet!!

... gut, und solltest Du einen sehr guten Körper sowie Ausdauer haben, könntest Du Dir sehr viele euros bei dem Geschlecht deiner Wahl verdienen, jedoch ist das nicht jedermanns Sache! ... ich hoffe trotzdem, das vor allem in den ersten zeilen Nützliche Tips für Dich waren!

Lightning1 gelöscht_82873 „ alles was du hast und nicht zum leben brauchst bei ebay verscherbeln... wäre...“
Optionen

Jeppa, Medikamente testen ist cool, ich kenn da auch jemand der das gemacht hat, und die Aussage dass der nun einen totalen Hirnschaden hat ist noch untertrieben.
Haste jemals Ozzy Osbourne bei MTV durch die Wohnung schlurfen sehen, der weiss doch auch gar nicht mehr warum er
a ) wohin schlurft
b) weshalb er dahin schlurft und
c) warum er überhaupt wohin schlurft lol

swiftgoon DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

für 120 Euros kriegste eh nix gescheites, also lass es.

swiftgoon

gelöscht_84526 DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen
Dieses Teil sollte dir weiterhelfen. Mit etwas Glück und diesem Gerät hast du deine 120 Euros schnell zusammen.

Viel Glück bei der Schatzsuche!

Gruß
Lightning1 DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Was soll das Gejammere, haste denn nicht mal lächerliche 120 Euro zur Verfügung tz tz tz

DarkSeeD Nachtrag zu: „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Leute... ^^ wie ich Nickles liebe.... aber da sind schon coole Vorschläge bei... entweder werde ich mir einen kleinen Job suchen oder ebayen. Ich Wohne zwar auf dem Lande aber aber für die arbeit bekomm ich nicht soviel Geld.

Wenn noch einer Vorschläge hat immer her damit!

Und euch Leutz vielen Dank! ^^

Max Payne DarkSeeD „Leute... wie ich Nickles liebe.... aber da sind schon coole Vorschläge bei......“
Optionen
aber für die arbeit bekomm ich nicht soviel Geld.

Das wird wohl in erster Linie davon abhängen, wie lange Du arbeitest, oder?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Kolti DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Sammel Pfandflaschen.
Die irren Deutschen schmeißen immer noch genug aus den Autos.

Red Bull 25 Ct.

Max Payne Kolti „Pfandflaschen“
Optionen

... auch in Altglascontainern sind massig Pfandflaschen zu finden. Sogar solche, die noch nicht zertrümmert sind.

Nasenklammer ist aber empfehlenswert, so lange man an der Containeröffnung hantiert - vor allem, wenn der Container in der prallen Sonne steht... :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Emily22 Max Payne „Pfandflaschen“
Optionen

Manchmal labt sich da auch ein Schwarm Wespen an dem ausgelaufenen Zeugs, hab da auch mal was eingeworfen und die Viecher sind mir dann wütend hinterher bis ins Auto gebrummt *kicher*

Olaf19 Emily22 „Pfandflaschen“
Optionen

"Manchmal" ist gut... wenn man sich im Juli oder noch schlimmer August am Altglas-Container zu schaffen macht, sollte man immer einen Schutzanzug tragen. Die örtliche Imkerei berät dich gerne :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

wie?

"politiker" im europäischen parlament werden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Max Payne GarfTermy „wie? politiker im europäischen parlament werden. - “
Optionen

Das dauert aber noch bis Juni. Ob er so lange Geduld hat?

GarfTermy Max Payne „Das dauert aber noch bis Juni. Ob er so lange Geduld hat?“
Optionen

...die geduld würde sich x-mal bezahlt machen und der ruhestand ist sofort gesichert. man tritt nur noch zur unterschrift an - aber - kann das nicht die sekretärin machen?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
HartwigT DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Überweise mir einfach 25 € und ich verrate dir das Geheimnis, wie du andere Leute um ihr Geld prellen kannst.

--:: Wer Datensicherung macht ist feige ::--
Aragorn75 HartwigT „Überweise mir einfach 25 € und ich verrate dir das Geheimnis, wie du andere...“
Optionen

Ich sag es dir schon für 20€...

HartwigT Aragorn75 „Ich sag es dir schon für 20€... “
Optionen

Hmm...
...ich bin wohl zu teuer!
Aber ich würde mir vorher erst mal einen guten Scanner, einen guten Farbdrucker mit Duplexeinheit und eine Papierschneidemaschine zulegen. Danach bist du >"fast"< alle Sorgen los.....

--:: Wer Datensicherung macht ist feige ::--
Lightning1 HartwigT „Hmm... ...ich bin wohl zu teuer! Aber ich würde mir vorher erst mal einen guten...“
Optionen

Die neuen Drucker drucken leider kein Geld mehr aus :-(

Nörgler DarkSeeD „Auf die schnelle Geld machen? Wie?¿“
Optionen

Verkauf den Rechner, dann müsstest du die Kohle für die Grafikkarte zusammenhaben.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!