hi leutz ich brauch auf die schnelle 120 euro für eine neue graka kann mir da einer sagen wie ich da schnell ran komme?
Danke DarkSeed
hi leutz ich brauch auf die schnelle 120 euro für eine neue graka kann mir da einer sagen wie ich da schnell ran komme?
Danke DarkSeed
Öhm...arbeiten?
zieh Dich aus in einer Schwulenbar. Mach ich auch immer. Aber dreh den Jungs nicht den Rücken zu!
Du solltest es vielleicht mal in einer Hetero-Bar probieren. Könnte mir vorstellen, daß dort für dich mehr zu holen wäre.
Gruß
Äh?Du,Schwulenbar?Was soll das bringen?Kriegen die dann ´ne Gänsehaut oder polen die sich dann um?
Jungs seid doch nicht so naiv :) Wir sind hier im Internet und bis jetzt hat mich noch keiner von euch persönlich getroffen (Obwohl, Anfragen hatte ich schon massig).
Opi, Omi, Onkel, Tante, Schwester, Bruder, Mutti, Papa oder sonstige Verwante anpumpen...
Verkaufe Deine Seele an den Teufel. 120€ dürften schon drin sein.
Ich habe immer genug Arbeit am und im Haus.
Kannst dich ja mal einige Zeit bei mir als Arbeitstier einsetzen lassen.
triker
...du könntest ihn doch mal die dicken "Tarantulas" aus dem Weinkeller absammeln lassen. Ist ja bald wieder die Jahreszeit dafür :-)
CU
Olaf
Ja genau an solche Dinge dachte ich.....
Greetz ;-)
Besaufe dich. Danach wälze dich im Dreck und danach: Ab in die Fußgänger Zone.
Hut nicht vergessen den du dann vor dich stellst.
alles was du hast und nicht zum leben brauchst bei ebay verscherbeln...
"alles was du hast und nicht zum leben brauchst bei ebay verscherbeln... "
wäre auch mein erster Vorschlag! Komfortabler kannst Du nicht auf die schnelle an Geld kommen! Weitere Möglichkeiten wären:
-Blutplasma Spenden (40-60¤)
-Bei Marktforschungs Konferenzen oder Interviews Teilnehmen (20-60¤ bei maximal 2 Stunden aufwand)
-Medikamente testen z.B. bei focus in Neuss (750-3500¤ bei einem Aufwand von 1-7 Tagen)
das sind alle legalen Möglichkeiten, die mir auf die schnelle einfallen, und 100% tig funktionieren! Alles weitere ist leider illegal, kann jedoch auch lohnenswert sein!
Das wäre z.B.
-Betrug
-Bewaffneter Raub
-Normaler Raub :)
-Diebstahl
-Einbruch
-Erpressung ... wobei sich lezteres nicht fürs schnelle Geld eignet!!
... gut, und solltest Du einen sehr guten Körper sowie Ausdauer haben, könntest Du Dir sehr viele euros bei dem Geschlecht deiner Wahl verdienen, jedoch ist das nicht jedermanns Sache! ... ich hoffe trotzdem, das vor allem in den ersten zeilen Nützliche Tips für Dich waren!
Jeppa, Medikamente testen ist cool, ich kenn da auch jemand der das gemacht hat, und die Aussage dass der nun einen totalen Hirnschaden hat ist noch untertrieben.
Haste jemals Ozzy Osbourne bei MTV durch die Wohnung schlurfen sehen, der weiss doch auch gar nicht mehr warum er
a ) wohin schlurft
b) weshalb er dahin schlurft und
c) warum er überhaupt wohin schlurft lol
für 120 Euros kriegste eh nix gescheites, also lass es.
swiftgoon
Was soll das Gejammere, haste denn nicht mal lächerliche 120 Euro zur Verfügung tz tz tz
Leute... ^^ wie ich Nickles liebe.... aber da sind schon coole Vorschläge bei... entweder werde ich mir einen kleinen Job suchen oder ebayen. Ich Wohne zwar auf dem Lande aber aber für die arbeit bekomm ich nicht soviel Geld.
Wenn noch einer Vorschläge hat immer her damit!
Und euch Leutz vielen Dank! ^^
Sammel Pfandflaschen.
Die irren Deutschen schmeißen immer noch genug aus den Autos.
Red Bull 25 Ct.
... auch in Altglascontainern sind massig Pfandflaschen zu finden. Sogar solche, die noch nicht zertrümmert sind.
Nasenklammer ist aber empfehlenswert, so lange man an der Containeröffnung hantiert - vor allem, wenn der Container in der prallen Sonne steht... :-)
Manchmal labt sich da auch ein Schwarm Wespen an dem ausgelaufenen Zeugs, hab da auch mal was eingeworfen und die Viecher sind mir dann wütend hinterher bis ins Auto gebrummt *kicher*
"Manchmal" ist gut... wenn man sich im Juli oder noch schlimmer August am Altglas-Container zu schaffen macht, sollte man immer einen Schutzanzug tragen. Die örtliche Imkerei berät dich gerne :-)
CU
Olaf
wie?
"politiker" im europäischen parlament werden.
;-)
Das dauert aber noch bis Juni. Ob er so lange Geduld hat?
...die geduld würde sich x-mal bezahlt machen und der ruhestand ist sofort gesichert. man tritt nur noch zur unterschrift an - aber - kann das nicht die sekretärin machen?
;-)
Überweise mir einfach 25 € und ich verrate dir das Geheimnis, wie du andere Leute um ihr Geld prellen kannst.
Ich sag es dir schon für 20€...
Hmm...
...ich bin wohl zu teuer!
Aber ich würde mir vorher erst mal einen guten Scanner, einen guten Farbdrucker mit Duplexeinheit und eine Papierschneidemaschine zulegen. Danach bist du >"fast"< alle Sorgen los.....
Die neuen Drucker drucken leider kein Geld mehr aus :-(
Verkauf den Rechner, dann müsstest du die Kohle für die Grafikkarte zusammenhaben.
Armes Deutschland!