Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo alle zusammen! Da ich bei diesem herrlichen Wetter eine Fahrradtour mit meiner Freundin gemacht habe sind wir danach zum Italiener Eis essen gegangen. Und da ich von Natur aus ein Gierhals bin...
Hey leute wer kann mir sagen wo ich günstig an gebrauchte Roller komme? Ich kenne bloß die Setien mobile.de und motoscout24.de, ebay.de. Wer günstige Händler kennt in der Umgebung Stuttgart kann...
Leutz, ich sitzte hier bei diesem tollen Wedtter auf meiner Terrasse, bin mit meinem Monsterbook über Wireless im Netz und streite mich über den Sinn oder Unsinn von DSL herum. Scheee......: luttyy
Hey Leute! Z.Z. beschäftigen mich zwei Fragen auf die ich keine Eindeutige Antwort finde, deshalb hab ich mich dazu entschlossen euch Profis wieder mal zu befragen. - 1.Frage: betrifft Cäsar Meines...
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. Ich weiß nicht, was ich machen soll! sagt der Teufel. Du bist zwar auf...
Lest euch einmal bitte folgenden Spiegel-Artikel durch http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,295086,00.html . Zwar sind die Details allesamt nicht neu und passen in das sich abzeichnende...
Die Veranstalter der Berliner Love Parade haben den diesjährigen Techno-Umzug in der Hauptstadt abgesagt. Die Verhandlungen mit dem Senat über eine Beteiligung an den Kosten des Raver-Umzugs seien...
Liebe politisch interessierte Nickelianer, da die Polit-threads hier zumindest manchmal ein gewisses Niveau aufweisen und auf ein entsprechendes Interesse schließen lassen, hier mal ein typisches...
Hey Leute!Ein paar Freunde von mir fahren nach Brasilien Hochzeit feiern. Jetzt haben sie eine Sektflasche oder ähnliches besorg und wollen ein cartoon draufhaben ....Habt ihr vielleicht ein paar...
Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond? Am 21. Juli 1969 betrat der Amerikaner Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Damit gewann Amerika den Wettlauf im All gegen die Sowjetunion. Doch bis...
Hallo zusammen! Na das war ja mal wieder ein buntes Treiben heute vormittag in den Supermärkten in meiner Nachbarschaft. Die Leute haben gekauft als wäre es die letzte Gelegenheit in diesem Quartal....
erstmal eine biite. wenn irgendwer was über die illuminatis weiß, postet es einfach. nun zu meiner überschrift. mir war bekannt, das man auf den 1 dollarscheinen das illuminatissymbol findet, die...
...zum einen verfolge ich Radio FFN Das Gelbe vom Ei , der PC ist aufnahmebereit, meine Tochter wünscht sich einen bestimmten Grönemeyer-Song, der so gegen 2.00 Uhr gesendet wird, zum anderen wollen...