Klitschko verliert !
von Hellspawn am 11 Antwortenwow... kam überraschend.... muss heute noch den kampf in der weiderholung ansehen...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
wow... kam überraschend.... muss heute noch den kampf in der weiderholung ansehen...
Hey Leute!Ein paar Freunde von mir fahren nach Brasilien Hochzeit feiern. Jetzt haben sie eine Sektflasche oder ähnliches besorg und wollen ein cartoon draufhaben ....Habt ihr vielleicht ein paar...
Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond? Am 21. Juli 1969 betrat der Amerikaner Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Damit gewann Amerika den Wettlauf im All gegen die Sowjetunion. Doch bis...
Hallo zusammen! Na das war ja mal wieder ein buntes Treiben heute vormittag in den Supermärkten in meiner Nachbarschaft. Die Leute haben gekauft als wäre es die letzte Gelegenheit in diesem Quartal....
http://bookpla.net Da kann man kostenlos und spesenfrei spenden ! Grüße Luma
erstmal eine biite. wenn irgendwer was über die illuminatis weiß, postet es einfach. nun zu meiner überschrift. mir war bekannt, das man auf den 1 dollarscheinen das illuminatissymbol findet, die...
z.B. dies hier: Dies Oder vielleicht doch? Mein Kaffee wird mir immer kalt, wenn ich am PC sitze, vielleicht ist das doch sinnvoll? ....:-
...zum einen verfolge ich Radio FFN Das Gelbe vom Ei , der PC ist aufnahmebereit, meine Tochter wünscht sich einen bestimmten Grönemeyer-Song, der so gegen 2.00 Uhr gesendet wird, zum anderen wollen...
Von wem war nochmal der Oldie Let s just Kiss and say Goodbye ? Danke amigo
Hi, gibt es sowas auch schon für die Schmuddelecke? So Empfehlungen halt.
Klück Qicktime wird benötigt und ein wenig Schadenfreude.
Laßt doch einfach mal Euren PC schätzen. Meiner ist in der VK aufgelistet und nach Meinung der ach so kompetenten ComputerBild knallharte 107€ wert. Cool wie billig bei denen doch ne 9800pro ist....
Könntest du mir evtl. ein paar nette Lokale in Paris nennen, in denen auch eine Azubi nicht beim Salat aufhören muss? Meine Schwester ist gerade mit ihrem Freund dort.
Hi Freaks.... Habe ein kaputtes Notbuck gekriegt.Ich will die Klappe als Monitor für mein Pc nehmen.Geht das?????? Bitte nur ernstgemeinte antworten,ich bin kein Proffi..... Dani
du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!..... Verschwinde!Alle anderen weiterlesen!Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist eszurückblickend kaum zu...
Die Briten sind ja bekannt für ihren zuweilen pechschwarzen Humor. Bei dem schockierenden Ergebnis einer Umfrage dürfte allerdings auch den Inselbewohnern das Lachen im Halse stecken bleiben: Jeder...
von diesem Land und seinen sogenannten Top-Managern. Da verjubelt der Chef der Bundesbank mit Kind und Kegel zu Silvester auf Kosten einer Privatbank eine Summe, von der mancher Arbeitslose ein ganzes...
und viel Spaß beim Eiersuchen. Und denkt dran, wenn ihr das nächste mal einen Hasenbraten esst, so sehe ich das und werde dafür sorgen, dass ihr in der Hölle mit dicken Eiern schmoren werdet -...
Schönheitsfehler auf nickles.de Hi Leute in den letzten Tagen fiel mir immer wieder folgender Fehler Rot markiert auf: Bitte auf Bild klicken um es vergrößert zu sehen Ich weiß nicht wie ich es...