Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, gestern im Gespräch darauf gekommen, wie das Leben früher ohne Taschenrechner war. Und dass wir früher in der Schule auch noch die Wurzel einer Zahl ohne technische Hilfsmittel ziehen...
Suche Mixes die in Begleitung von Computerspielen laufen. Meine bisherigen 2: Extendend Famm - Line Drop Tetris Hintergrund musik und Dj Clue - Super Mario Brothers Remix Die gehen voll ab. Wenn einer...
Kennt ihr gue Seiten, wo ich Mp3 s downloaden kann, in etwas Radiopannen KENNE www.radiopannen.de schon! oder Spaßanrufe etc.??? Hauptsache lustig!!!!! Danke für die Antworten. Keepn it Real!...
Hallo Leute, ich wollte nur allen schöne Ostertage und -ferien wünschen, ich selbst habe das Glück die nächste Woche auf Amrum zu verleben und hoffe das ich ein wenig schönes Wetter, also Wind...
Moin, suche für gewerbliche Versender billige Paketdienste. Hatte mal bei DPD nachgefragt, aber die verlangen 20 Paket/Monat Mindestumsatz. Andersrum: Wie wollen z.B. DPD die des überprüfen?
Um der ständigen Nachfrage entgegenzukommen, bietet Nicklez ab heute als Service auf einer extra dafür neu eingerichteten Seite alle neuesten Warez, Crackz, Serialz, verbotene Tools und alles was...
Hallo zusammen! Viele von euch haben schon im alten Jahr die Vorankündigung gelesen, dass Nickles ab 2004 in einer internationalen Version zweisprachig, Englisch und Deutsch - letzteres ist...
Wer seinen Administrator persönlich kennen lernen will, sollte sich dies hier von meinem Webspace-Server runterladen und dann mit einem Mausklick durchklicken. PowerPoint ist Voraussetzung....
Okay, hier die Frage: Was denkt ihr, wann und wo das Rad also das runde Ding, auf dem Autos, Fahrräder, Rollstühle, etc rollen patentiert wurde? Nein, das ist kein Scherz, ich meine wirklich...
Ob die Zigarettenglut nachdem Sie in des Flusses Flut ein für allemal erlischt einmal nur noch schmerzhaft zischt und nur noch ein Rest vom Rauch vom Wind verjagd wird oder auch die Luft ist still...
Wir Hessen sind den anderen mal wieder voraus! Wir haben unsere Maut nun endlich. Dummerweise allerdings NICHT für die Lkw, sondern für alle anderen Fahrzeuge :- Nun muß ich jeden Monat 20,-- Euros...
Fahrt ihr weg, oder sucht zuhause die Ostereier ? Wir, die Yamaha-Gang, werden uns über die Feiertage mal mit den Motorrrädern auf den Weg nach Marokko machen :-
ent out walkin through the wood the other day And the world was a carpet laid before me The buds were bursting and the air smelled sweet and strange And it seemed about a hundred years ago Mary and I,...
Makabrer Bericht in der Zeit: http://www.zeit.de/2004/14/Hinrichtungen Schlusssatz ist interessant. Ein Toyota-Manager: Der Kunde sei ein Staat, ob wir da nein sagen können?