Könntest du mir evtl. ein paar nette Lokale in Paris nennen, in denen auch eine Azubi nicht beim Salat aufhören muss? Meine Schwester ist gerade mit ihrem Freund dort.
Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge
ROFL
Da ich meine Hütte auf längere Zeit vermietet habe, war ich lange nicht mehr dort. Aber im 19. Bezirk ist es nicht so teuer, da wenig Touristen dort anzutreffen sind.
Gruß
luttyy
Una Baquette Clodette ;-)
Gruß
una???
wir sind 'ier nischt in italien, mon cher ;-)
...heißt ja auch Claudette...
wir sind ja nicht auf dem Klo.
Gruß
und auch Baguette, welches nichts mit Plaque, oder Croquette zu tun hat und es ist une baguette.
Ich stelle ergo fest, daß der von mir zitierte Text niemanden bekannt ist. Leider habe ich den Namen der verkorksten Gruppe vergessen, den Song jedoch nicht- den haben wir seinerzeit nach dem Verzehr von diversen Pastis avec de l`eau ;-) in Frankreich zum besten gegeben.
Sind trotzdem nicht vom Platz geflogen...
Gruß
Je m'appelle Jean Claude Van Damme!
did you eat Lard ?
F-)
...ganz schön zäh, der alte Sack.
Im quartier latin gibt es ein nettes kleines Restaurant einer älteren Dame, die super gut kocht und "Studentenpreise" nimmt. Muß mal schauen, ob ich die Adresse nochmal finde und es das Restaurant nochmal gibt. Ansonsten gibt es im Gare de l´est ein restaurant (oder gab es) das sehr gut und günstig war.
... warte................................................................
......................................................................
lohooos, ich hab nicht ewig Zeit...........................................
....................................Dienstag kommt sie wieder zurück....................................
.......................................................................
was der Xaff wieder so lange braucht....................................
............trommel..........................tip,tipp, tipp, tipp.......
.....................................................................
.....................................................................
summdidum.........................lalalala............................
och menno...........................................................
;)))))))))
Soooo nicht der Herr ;o)....
Schau mal hier, es war glaub Lena et Mimile.
PS: In der nähe des place d´etoile gibt es in kleines und uriges hotel, in dem man vor ein paar jahren noch extrem günstig übernachten konnte (hab anfang der 90er dort für ein Doppelzimmer nur 120F bezahlt!!!), falls es das noch geben sollte wär das auch interessant. es war in einer seitenstraße ca. 500 Meter vom Platz weg. Mal sehen ob ich nen Stadtplan auftreiben kann und die Straße noch find...
(aber net wieder hetzen) :o)
Ich schick ihr gleich ne Mail. Handy hat sie anscheinend abgeschaltet, wahrscheinlich damit sie in Ruhe turteln kann. Vielleicht aber auch, weil ich immer Frage, ob sie Einzelzimmer hätten und was der Junge beruflich macht und was seine Eltern machen. So Fragen eben, die besorgte Brüder so stellen. *eg*
Recht herzlichen Dank, der Herr!