z.B. dies hier:
Dies
Oder vielleicht doch?
Mein Kaffee wird mir immer kalt, wenn ich am PC sitze, vielleicht ist das doch sinnvoll? ....:-))))
Off Topic 20.593 Themen, 228.893 Beiträge
WOW....Hammer Gerät! Echt praktisch! Muss ich mir gleich zulegen! *g*
Würde ich auf der gleichen Ebene ansiedeln, wie den Verkauf eines leeren Kartons, eines absoluten Nichts und der Verbindungsleitung für drahtlose Sender!
Hallo (Firefox :-) Schnaffke,
Das Ding ist zwar noch unnutzer als Zahnschmerzen am Wochenende, aber das Kernproblem- der Kalte Kaffee, bleibt! Ich verhelfe mir da eines simplen selbstgebastelten Kaffeewärmers. Mit Teelicht. Oder ist das nun ein Kaffee-Licht?
Wer des öfteren am Rechner schraubt weiß so was zu schätzen!
Gruß Soulmann
Hi soulmann63,
Schmeckt der Kaffee eigentlich noch, wenn er 3 Stunden auf dem "Kaffee-Tee-Wärmer" gestanden hat? Prrr. :-)
Stoffi
> Schmeckt der Kaffee eigentlich noch, wenn er 3 Stunden auf dem "Kaffee-Tee-Wärmer" gestanden hat?
Das möchtest du nicht wirklich wissen. Vertrau mir.
;-))
CU
Olaf
Ich will es nicht wirklich wissen. :-)
Besser noch mal 'nen frischen.
"Hau wech, die Scheisse!"
In diesem Sinne - immer frischen Kaff'
Stoffi
Hallo stoffi,
ich seh Du kennst dich aus! :-)
Drei Stunden!!?? Bhä... :-(
Gruß Soulmann
Das ist ein Zubehörteil für Eigner eines Centrinorechner. Bei den Prescotts reicht es ja, wenn man die Kaffeetasse direkt auf den Rechner stellt... lol
Über so einen Kaffeewärmer kann
dieser Typ nur lachen!
Gruß!
Jetzt weiß ich, warum jeder gegen Rußland angezettelte Krieg verloren werden mußte!
Warum bekommt man keine Treiber dazu ?
:D
Ich finde, das Teil sieht aus wie eine Klobrille...
...aber abgesehen davon: Ich trinke immer so schnell, dass der Kaffee / Tee gar keine Gelegenheit bekommt, kalt zu werden *g*.
CU
Olaf