Suche billigen Paketdienst
von enirak1 am 3 AntwortenMoin, suche für gewerbliche Versender billige Paketdienste. Hatte mal bei DPD nachgefragt, aber die verlangen 20 Paket/Monat Mindestumsatz. Andersrum: Wie wollen z.B. DPD die des überprüfen?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Moin, suche für gewerbliche Versender billige Paketdienste. Hatte mal bei DPD nachgefragt, aber die verlangen 20 Paket/Monat Mindestumsatz. Andersrum: Wie wollen z.B. DPD die des überprüfen?
Um der ständigen Nachfrage entgegenzukommen, bietet Nicklez ab heute als Service auf einer extra dafür neu eingerichteten Seite alle neuesten Warez, Crackz, Serialz, verbotene Tools und alles was...
Hab s gestern nicht wirklich mitgekriegt. Was war n da los? Mfg Achmed
Hallo zusammen! Viele von euch haben schon im alten Jahr die Vorankündigung gelesen, dass Nickles ab 2004 in einer internationalen Version zweisprachig, Englisch und Deutsch - letzteres ist...
Wer seinen Administrator persönlich kennen lernen will, sollte sich dies hier von meinem Webspace-Server runterladen und dann mit einem Mausklick durchklicken. PowerPoint ist Voraussetzung....
Okay, hier die Frage: Was denkt ihr, wann und wo das Rad also das runde Ding, auf dem Autos, Fahrräder, Rollstühle, etc rollen patentiert wurde? Nein, das ist kein Scherz, ich meine wirklich...
Ob die Zigarettenglut nachdem Sie in des Flusses Flut ein für allemal erlischt einmal nur noch schmerzhaft zischt und nur noch ein Rest vom Rauch vom Wind verjagd wird oder auch die Luft ist still...
Wir Hessen sind den anderen mal wieder voraus! Wir haben unsere Maut nun endlich. Dummerweise allerdings NICHT für die Lkw, sondern für alle anderen Fahrzeuge :- Nun muß ich jeden Monat 20,-- Euros...
Fahrt ihr weg, oder sucht zuhause die Ostereier ? Wir, die Yamaha-Gang, werden uns über die Feiertage mal mit den Motorrrädern auf den Weg nach Marokko machen :-
ent out walkin through the wood the other day And the world was a carpet laid before me The buds were bursting and the air smelled sweet and strange And it seemed about a hundred years ago Mary and I,...
Makabrer Bericht in der Zeit: http://www.zeit.de/2004/14/Hinrichtungen Schlusssatz ist interessant. Ein Toyota-Manager: Der Kunde sei ein Staat, ob wir da nein sagen können?
Schade, wieder ein großartiger Mensch weniger auf dieser Welt. Hätten wir mehr Leute dieses Formats wäre die Welt wohl um einiges einfacher und weniger frustrierend. Hut ab und gute Reise. X
Tach, seit wann biste wida bei Nickles untawegs ? hab dein Comeback irjendwie verpeilt :-
Ich frage mich schon seit längeren für was diese Steine zwischen den Eisenbahngleisen sind. Hat man die einfach nicht mehr gebraucht, oder dienen sie zur Fixierung der Gleise? Ciao Woidl
...dass bloß? Es mampft kiloweise Popcorn, liegt schon bei Programmstart faul herum, aber nimmt nicht zu und ist immer frohgestimmt. AEs schluckt runter, muß aber nie aufs Klo. Guter Futterverwerter...
Wer sich mit Laptops auskennt schaue bitte einmal hier herein: Laptop gesucht ! vielen Dank, F-
Schnelligkeit is auch nich alles etwas Geduld, ist ein kleines Filmchen...
Hallo Leute, es ist wieder so weit, an diesem Wochenende wird uns allen mal wieder gezeigt wozu die Politik fähig ist, die Uhr wird wieder mal auf Sommerzeit umgestellt. Ich finde es nach wie vor mit...
Seit ich vor etwa einem Monat neue Schuhe gekauft habe, kämpfe ich ständig mit dem Problemchen der statischen Aufladung. Am schlimmsten ist es beim Ein- und Aussteigen am Auto. Auch an Türgriffen...
...und ich gratuliere! das war ein wirklich guter kampf! -