@Xaff
von enirak1 am 9 AntwortenTach, seit wann biste wida bei Nickles untawegs ? hab dein Comeback irjendwie verpeilt :-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tach, seit wann biste wida bei Nickles untawegs ? hab dein Comeback irjendwie verpeilt :-
Ich frage mich schon seit längeren für was diese Steine zwischen den Eisenbahngleisen sind. Hat man die einfach nicht mehr gebraucht, oder dienen sie zur Fixierung der Gleise? Ciao Woidl
...dass bloß? Es mampft kiloweise Popcorn, liegt schon bei Programmstart faul herum, aber nimmt nicht zu und ist immer frohgestimmt. AEs schluckt runter, muß aber nie aufs Klo. Guter Futterverwerter...
Wer sich mit Laptops auskennt schaue bitte einmal hier herein: Laptop gesucht ! vielen Dank, F-
Schnelligkeit is auch nich alles etwas Geduld, ist ein kleines Filmchen...
Hallo Leute, es ist wieder so weit, an diesem Wochenende wird uns allen mal wieder gezeigt wozu die Politik fähig ist, die Uhr wird wieder mal auf Sommerzeit umgestellt. Ich finde es nach wie vor mit...
Seit ich vor etwa einem Monat neue Schuhe gekauft habe, kämpfe ich ständig mit dem Problemchen der statischen Aufladung. Am schlimmsten ist es beim Ein- und Aussteigen am Auto. Auch an Türgriffen...
...und ich gratuliere! das war ein wirklich guter kampf! -
Der neueste Dummscheiß der ehemals nur Konservativen heute Rechts-Nationalen : Artikel Netzeitung. Die Union reisst mal wieder die Mäuler auf, die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen. Als ob s...
Die Blöd-Zeitung hat es geschafft. Nun glänzt auch die Online-Version mit unübersichtlichen Riesenbuchstaben. Na dann weiter so ins Abseits. Und die Teledumm ist mit von der Partie...na die...
Hi, keine Ahnung, ob es klappt, ansonsten Grüße aus Zermatt an Doc, Bor, Xaff, Zap Micky, Titty, Drehmo, Kev, Gerf, lutty, heike, hex, Budde, Mic u.v.a........... an die anderen hier im OT-Bereich,...
Hallo, mal eine Frage: Wer macht eigendlich die Icons für jeden Thread, oder besser, wählt das passende aus. Sicher sitzt in irgend einem Server ein kleiner Japaner der die Texte liest und dann sich...
moin, ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Cheatgenerator aufm PC. Der hat den Arbeitsspeicher nach bestimmten Werten durchsucht und eingefroren. So zum Beispiel bei C C konnte ich meinen aktuellen...
hi, brauche für die schule unbedingt die neue fedex werbung. jene mit dem angestellten der zum versand geschickt wird. ich habs im netz nicht gefunden, auch fedex deutschland half mir nicht weiter...
Hi, ich suche den Klassiker Rockin with Seka. Falls den jemand kennt, kann er mir sagen, wo es den zu bestellen gibt? Das einzige was ich kenne ist halt filmundo.de, aber bis es dort angeboten wird...
würden Kinder freiwillig Froschschenkel essen ?!! http://www.tvinfo.de/exe.php3?target news_detail.inc newsID 508920 xid c003ceae891651f916fba4a75be8fb0a
Tag an alle, ich suche da so nen Rucksack wie er von vielen Fahrradkurieren benutzt wird. Mir ist mein alter Rucksack einfach zu unbequem zum Radfahren. Weiß jemand, wo man so ein Teil bekommen kann?...
http://www.paris-ville.de/Bulldozer 20 Original 20LP 20- 20Oliver 20Onions.mp3 Gruß luttyy
He.. ok ich formulier die aufgabenstellung etwas anders.. ich wollte mich informieren, wie das alles funktioniert was das kostet etc etc... mehr aus dem interesse an der technik.. das geld für sowas...