Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Test, Test kleine Brechprobe... :)

The Wasp / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Nachtrag zu: „Test, Test kleine Brechprobe... :)“
Optionen

Liecht am IE. Asche auf meine Omme!
Versteh ich nicht.

Ende
xafford The Wasp „Test, Test kleine Brechprobe... :)“
Optionen

Im Postingeditor gibt es einen kleinen, aber feinen Button, der zum Einfügen von Links ist. Darin muß man dann nicht mit Tags arbeiten, sondern nur die URL eingeben und der Link wird automatisch erzeugt. Dies ist auch nötig, da der Postingeditor des IE keine direkte Eingabe von HTML ermöglicht.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Nussknacker The Wasp „Test, Test kleine Brechprobe... :)“
Optionen
Dieser Link wurde mit dem Internet Explorer erstellt

Ich weiss nicht was das Problem ist bei mir geht es ja.
higgl Nussknacker „Dieser Link wurde mit dem Internet Explorer erstellt Ich weiss nicht was das...“
Optionen

Beim Antworten auf einen Thread funktionierts schon - das ist klar.
Nur beim Starten eines Threads eben nicht, wegen dem von Xafford angesprochenem Posting Editor. Mit dem musst du die Links einfügen wie er es gesagt hat.

Wenn du es immer noch nicht glaubst, kannst du im Archiv suchen. Das Thema wurde schon zig mal besprochen.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
gelöscht_84526 higgl „Beim Antworten auf einen Thread funktionierts schon - das ist klar. Nur beim...“
Optionen

Da warst du wohl etwas schneller als ich.... :-))

Und deine Aussage, dass das Thema schon etliche Male hier behandelt wurde, ist auch richtig.....

Gruß

gelöscht_84526 Nussknacker „Dieser Link wurde mit dem Internet Explorer erstellt Ich weiss nicht was das...“
Optionen

Hast du es eigentlich immer noch nicht gerafft? Noch einmal gaaaaaanz laaaaaaangsam für dich: Wenn du einen Thread eröffnest, dann funzt das nicht mit dem IE. Wenn du auf einen Thread antwortest, dann funzt das....! Dass es bei dir in deiner Antwort gefunzt hat, ist somit logisch, dass es bei The Wasp nicht geklappt hat, ist somit auch logisch. Gerafft? :-))

Gruß

The Wasp Nachtrag zu: „Test, Test kleine Brechprobe... :)“
Optionen

AAHH ... Ich hoffe, ich habs kapiert! :)

Ende
schnaffke The Wasp „Test, Test kleine Brechprobe... :)“
Optionen

Also noch mal konkret zum Mitschreiben: Wer mit dem IE unterwegs ist, bekommt bei Eröffnungspostings den IE-eigenen Editor präsentiert. Dieser interpretiert die HTML Tags nicht richtig und es gibt auch keine Vorschau. Bei Antwort-Postings wird ein anderer Editor benutzt, welcher, konnte mir bisher auch niemand sagen. Tatsache ist, dass wenn ich mit einem anderen Browser (z.B. Mozilla) ein Eröffnungsposting starte, bekomme ich den "Antwort-Editor", sodass ich sowohl eine Vorschau habe, als auch die HTML-Tags richtig "verstanden" werden. Das Problem besteht somit nur bei Eröffnungspostings, die mit dem IE erstellt werden.

higgl schnaffke „Also noch mal konkret zum Mitschreiben: Wer mit dem IE unterwegs ist, bekommt...“
Optionen
Bei Antwort-Postings wird ein anderer Editor benutzt, welcher, konnte mir bisher auch niemand sagen

imho ist das kein Editor, sondern einfach das Formular von nickles, zum Erstellen von Postings, in das du auch schreibst, wenn du mit anderen Browsern unterwegs bist.
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
schnaffke higgl „Bei Antwort-Postings wird ein anderer Editor benutzt, welcher, konnte mir bisher...“
Optionen

Na ja, letzlich meinen wir wohl beide das gleiche. Ob nun "Formular" oder "Editor", es ist ein Eingabefeld, in das ich Text eingeben und editieren kann.