Der erste April vorbei!
von jüki amAber vielleicht ist diese Meldung doch noch interessant: Klick! Einen Anstieg der Rentnerzahlen werden wir deswegen nicht befürchten müssen. Die jetzt noch Arbeitenden werden bekanntlich nie Rentner!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Aber vielleicht ist diese Meldung doch noch interessant: Klick! Einen Anstieg der Rentnerzahlen werden wir deswegen nicht befürchten müssen. Die jetzt noch Arbeitenden werden bekanntlich nie Rentner!
Ich wollte mal wissen wofür in manchen Kabelarten ein Faden in der Mitte ist?
Hallo an alle Nicklesianer. Ich bin krampfhaft auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied und zwar von: Mach 1 - Race King Dieses Teil stammt von 1995 und war auf unserer GoKart-Bahn die Hymne ....
Hi, eine Bekannte von mir wollte Medizin studieren, hatte aber den benötigten NC nicht gleich dafür - weil sie vielseitig interessiert ist, hatte sie statt dem Studium eine Ausbildung gemacht zur...
Hi, kennt einer die korekte schreibweise zwischen dem Großbuchstaben : O und der Zahl : 0 , in Handschriftform ?? Thx Bär
Kleines Ratespiel: dieses Bild habe ich durch ein Mikroskop aufgenommen, Vergrößerung 70X.
Was sagte Gott als er die Erschaffung des Mannes beendet hatte und mit der Arbeit an der Frau begann? O.K.! Hirn ist alle, ab jetzt gibt s Titten!
Ich bin jedenfall positiv überascht, wenn man bedenkt das es sich um eine komerzielle Sendung beim Privatfernsehn handelt!
Frauen sind wie Jäger und Sammler. Erinnern sich nicht wo sie was gefunden haben, aber hauptsache sie finden viel. Jetzt nur mal aufs einkaufen beziehen.
test3 mit test4 ohne test3 ohne leerzeichen, mit test3 ohne leerzeichen, ohne mit dem IE gebaut. liecht an de leerzeiche :
Gesucht wird ein Italienischen Film, der Ende der 80er gedreht wurde, wo ein Typ genannt Bärchen auftaucht.
...sind angemessen. Das Gericht heute- Sendung, ZDF, 31.03.2004 sieht keine strafbare Handlungsweise. Dieses Geld im eigenen Garten gesät, gepflegt und geerntet? Nee, das wächst nicht auf den...
Habe gerade John Carpenters Vampire gesehen. So was Blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Diese Mischung aus Italo-Western und Vampir-Monster jagen war ja wohl der Gipfel des Primitiven. Von...
Viel Spaß beim Lesen
Was es alles gibt :- Hier der Grund für meine obszöne Überschrift: Klick. Und wem es noch nicht reicht, hier noch einer: Klick... Was sagt man denn zu sowas, wie kann man ein Kinderbett so...
Mir brummt der Schädel! Den ganzen Tag sitzte ich jetzt schon an meiner Einkommenssteuererklärung 2003 für Herrn Eichel. In meinem Büro sieht es aus, wie bei Hempels unter m Tisch! Rechnungen,...
http://www.nickles.de/c/s/26-0001-6-.htm So sieht das im Editor aus, da kannst du den Link nicht hinter Text verstecken.Ansonsten müsste auf Allgemeines der Vorschlag von Schnaffke stehen, für ein...
Zwei Bayern auf dem Klo: Onanierst? Jo. Machts Spaß? Jo! Nimm dein Eigenen...
Hallo, kennt jemand den Crimson Room ? http://www.momchill.com/crimson_room.swf Man muß da aus der Tür kommen. Kennt jemand noch solche Räume ????????