@Lutty!
von amigo456 am 2 AntwortenVon wem war nochmal der Oldie Let s just Kiss and say Goodbye ? Danke amigo
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Von wem war nochmal der Oldie Let s just Kiss and say Goodbye ? Danke amigo
Hi, gibt es sowas auch schon für die Schmuddelecke? So Empfehlungen halt.
Klück Qicktime wird benötigt und ein wenig Schadenfreude.
Laßt doch einfach mal Euren PC schätzen. Meiner ist in der VK aufgelistet und nach Meinung der ach so kompetenten ComputerBild knallharte 107€ wert. Cool wie billig bei denen doch ne 9800pro ist....
Könntest du mir evtl. ein paar nette Lokale in Paris nennen, in denen auch eine Azubi nicht beim Salat aufhören muss? Meine Schwester ist gerade mit ihrem Freund dort.
Hi Freaks.... Habe ein kaputtes Notbuck gekriegt.Ich will die Klappe als Monitor für mein Pc nehmen.Geht das?????? Bitte nur ernstgemeinte antworten,ich bin kein Proffi..... Dani
du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!..... Verschwinde!Alle anderen weiterlesen!Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist eszurückblickend kaum zu...
Die Briten sind ja bekannt für ihren zuweilen pechschwarzen Humor. Bei dem schockierenden Ergebnis einer Umfrage dürfte allerdings auch den Inselbewohnern das Lachen im Halse stecken bleiben: Jeder...
von diesem Land und seinen sogenannten Top-Managern. Da verjubelt der Chef der Bundesbank mit Kind und Kegel zu Silvester auf Kosten einer Privatbank eine Summe, von der mancher Arbeitslose ein ganzes...
und viel Spaß beim Eiersuchen. Und denkt dran, wenn ihr das nächste mal einen Hasenbraten esst, so sehe ich das und werde dafür sorgen, dass ihr in der Hölle mit dicken Eiern schmoren werdet -...
Schönheitsfehler auf nickles.de Hi Leute in den letzten Tagen fiel mir immer wieder folgender Fehler Rot markiert auf: Bitte auf Bild klicken um es vergrößert zu sehen Ich weiß nicht wie ich es...
Aber vielleicht ist diese Meldung doch noch interessant: Klick! Einen Anstieg der Rentnerzahlen werden wir deswegen nicht befürchten müssen. Die jetzt noch Arbeitenden werden bekanntlich nie Rentner!
Ich wollte mal wissen wofür in manchen Kabelarten ein Faden in der Mitte ist?
Hallo an alle Nicklesianer. Ich bin krampfhaft auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied und zwar von: Mach 1 - Race King Dieses Teil stammt von 1995 und war auf unserer GoKart-Bahn die Hymne ....
Hi, eine Bekannte von mir wollte Medizin studieren, hatte aber den benötigten NC nicht gleich dafür - weil sie vielseitig interessiert ist, hatte sie statt dem Studium eine Ausbildung gemacht zur...
Hi, kennt einer die korekte schreibweise zwischen dem Großbuchstaben : O und der Zahl : 0 , in Handschriftform ?? Thx Bär
Kleines Ratespiel: dieses Bild habe ich durch ein Mikroskop aufgenommen, Vergrößerung 70X.
Was sagte Gott als er die Erschaffung des Mannes beendet hatte und mit der Arbeit an der Frau begann? O.K.! Hirn ist alle, ab jetzt gibt s Titten!
Ich bin jedenfall positiv überascht, wenn man bedenkt das es sich um eine komerzielle Sendung beim Privatfernsehn handelt!
Frauen sind wie Jäger und Sammler. Erinnern sich nicht wo sie was gefunden haben, aber hauptsache sie finden viel. Jetzt nur mal aufs einkaufen beziehen.