Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Der neueste Dummscheiß der ehemals nur Konservativen heute Rechts-Nationalen : Artikel Netzeitung. Die Union reisst mal wieder die Mäuler auf, die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen. Als ob s...
Die Blöd-Zeitung hat es geschafft. Nun glänzt auch die Online-Version mit unübersichtlichen Riesenbuchstaben. Na dann weiter so ins Abseits. Und die Teledumm ist mit von der Partie...na die...
Hi, keine Ahnung, ob es klappt, ansonsten Grüße aus Zermatt an Doc, Bor, Xaff, Zap Micky, Titty, Drehmo, Kev, Gerf, lutty, heike, hex, Budde, Mic u.v.a........... an die anderen hier im OT-Bereich,...
Hallo, mal eine Frage: Wer macht eigendlich die Icons für jeden Thread, oder besser, wählt das passende aus. Sicher sitzt in irgend einem Server ein kleiner Japaner der die Texte liest und dann sich...
moin, ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Cheatgenerator aufm PC. Der hat den Arbeitsspeicher nach bestimmten Werten durchsucht und eingefroren. So zum Beispiel bei C C konnte ich meinen aktuellen...
hi, brauche für die schule unbedingt die neue fedex werbung. jene mit dem angestellten der zum versand geschickt wird. ich habs im netz nicht gefunden, auch fedex deutschland half mir nicht weiter...
Hi, ich suche den Klassiker Rockin with Seka. Falls den jemand kennt, kann er mir sagen, wo es den zu bestellen gibt? Das einzige was ich kenne ist halt filmundo.de, aber bis es dort angeboten wird...
Tag an alle, ich suche da so nen Rucksack wie er von vielen Fahrradkurieren benutzt wird. Mir ist mein alter Rucksack einfach zu unbequem zum Radfahren. Weiß jemand, wo man so ein Teil bekommen kann?...
He.. ok ich formulier die aufgabenstellung etwas anders.. ich wollte mich informieren, wie das alles funktioniert was das kostet etc etc... mehr aus dem interesse an der technik.. das geld für sowas...
Als ich dies das erste mal gelesen habe, hab ich mich halb Tod gelacht. :- Ist das Leben nicht schön!? Brief eines PC-Technikers an seine Unfallversicherung In Beantwortung Ihrer Bitte um...
Hallo :- da ich bald volljährig bin, wahrscheinlich ein auto haben werde und mein pc schon gemoddet ist bis zum geht nicht mehr möchte ich nun mein auto beginnen zu modifizieren fg zuerst möchte...
Seite nicht gefunden. Auf dem Elektronikbrett bei Spotlight hat jemand den Hinweis auf diesen mitteilsamen Webserver gepostet ich dachte den muss auch die Nickles-Gemeinde kennen lernen:...
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand von euch einige Betriebe kennt, die in Duisburg Ausbildungsplätze für kaufmännische Berufe anbieten. Ich bin in der 10. Klasse eines des...
moin Leute ! Meine Schallplatte von den Ton-Steine-Scherben ist absolut hinüber, dennoch brauche ich absolut dringend den song schritt für schritt ins paradies von den Scherben oder Rio Reiser !...
Da ist auf Eurosport grad wieder diese englischsprechende Schwuchtel, die in der deutschen Übersetzung mit österreichischem Akzent ihre Bratpfannen anpreist. Sachen gibbet. Na ja, auch nicht besser,...
Hallo zusammen, würde mich interessieren eure Meinung zu den Geräten: - XORO 400 Plus - Gemini 330 bzw.332 Beide sind s.g. alles fresser von DVD bis Codefree und laut Meinungen aus Internet laufen...
Hey Leute! Ich mache gerade einen Computerkurs . Hier werden uns, wie auch sonst überall, schon ältere Übungszetteln bereitgestellt. Z.Z. müssen wir Serienbriefe schreiben, jetzt bin ich neugierig...