Alt aber gut.
von soulmann63 am 5 AntwortenAls ich dies das erste mal gelesen habe, hab ich mich halb Tod gelacht. :- Ist das Leben nicht schön!? Brief eines PC-Technikers an seine Unfallversicherung In Beantwortung Ihrer Bitte um...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Als ich dies das erste mal gelesen habe, hab ich mich halb Tod gelacht. :- Ist das Leben nicht schön!? Brief eines PC-Technikers an seine Unfallversicherung In Beantwortung Ihrer Bitte um...
Hallo :- da ich bald volljährig bin, wahrscheinlich ein auto haben werde und mein pc schon gemoddet ist bis zum geht nicht mehr möchte ich nun mein auto beginnen zu modifizieren fg zuerst möchte...
Seite nicht gefunden. Auf dem Elektronikbrett bei Spotlight hat jemand den Hinweis auf diesen mitteilsamen Webserver gepostet ich dachte den muss auch die Nickles-Gemeinde kennen lernen:...
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand von euch einige Betriebe kennt, die in Duisburg Ausbildungsplätze für kaufmännische Berufe anbieten. Ich bin in der 10. Klasse eines des...
moin Leute ! Meine Schallplatte von den Ton-Steine-Scherben ist absolut hinüber, dennoch brauche ich absolut dringend den song schritt für schritt ins paradies von den Scherben oder Rio Reiser !...
Da ist auf Eurosport grad wieder diese englischsprechende Schwuchtel, die in der deutschen Übersetzung mit österreichischem Akzent ihre Bratpfannen anpreist. Sachen gibbet. Na ja, auch nicht besser,...
Hallo zusammen, würde mich interessieren eure Meinung zu den Geräten: - XORO 400 Plus - Gemini 330 bzw.332 Beide sind s.g. alles fresser von DVD bis Codefree und laut Meinungen aus Internet laufen...
Hey Leute! Ich mache gerade einen Computerkurs . Hier werden uns, wie auch sonst überall, schon ältere Übungszetteln bereitgestellt. Z.Z. müssen wir Serienbriefe schreiben, jetzt bin ich neugierig...
Hi, welche Kostenlosen Portale gibt es für Fernsehprogrammplaner? Danke
Hi, ich wollte mal ein Forum vorstellen !!!da ist es auch ganz Witzig www.y2k.de.vu ist die Homepage. Da müsst ihr auf Forum klicken oder http://flowfresh.funpic.de/Forum/main.php da kommt man dirket...
Bin mal gespannt ob das so weitergeht, oder ob Ferrari nur wieder besser in die Saison startet. Gruß vom stupiden Soulmann. :-
http://www.paris-ville.de/Africa 20- 20Rose 20Laurens.mp3 Gruß luttyy
Was benötigt Euer Meinung nach ein PC-Techniker für eine Qualifikation, Ausbildung? Gruss Heike
tach auch, habt ihr seid heute auch probleme mit mozilla firebird0.7 und Nickles? oder bin ich nur zu doof meine firewall richtig zu konfigurieren? mfg deleen
Hi! Da das dieses Jahr unser erster Dänemark-Urlaub wird bin ich für jeden Tipp dankbar. Sehenswerte Ausflugsziele, Angeltipps, How-to Internet über Laptop/Handy, was muss/sollte man mitnehmen -...
Hi Leute wie schaffe ich es, dass ich einen Strich vor meine Sig bekomme? Einige User wie Olaf19, oder indronil haben ja so einen Strich in ihrer Sig, aber wie brige ich das zusammen? mfg stefan
Habe heute Nachmittag auf 3Sat ein Konzert von Texas in Paris aus dem Jahre 2001 gesehen. Meine Fresse: haben die der Menge in der Hütte eingeheizt. Wen Rudi Scharping nur 0,1 der Power der Frontfrau...
Armes Deutschland ! Mittlerweile dürfte jegliche Art von zertifizierter Weiterbildung o.ä. nur noch für die Katz sein.Das vieles schon zum Himmel schreit ist bekannt, aber das hier dürfte dem Fass...
Hi, kennt ihr einen Anbieter, der Gratis versendet? War s Neckermann? Danke
Liebe Nicklesianer Beim stöbern auf dem Dachboden kam bei mir das Buch Der IBM-Personal Comuter, Dr. Martin Henk, ISBN 3-922120-27-X von 1983 zum vorschein. Darin sind auch die Daten der dazumals...