Beats and Styles - Dynamite
von Selecta amKennt sicher den Song Dynamite von Beats and Styles. Hat die Sängerstimme von Beat and Styles nicht verblüffende ähnlichkeit mit dem Frontsänger von den Bomfunk Mc s zB Freestyler und Mighty44...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Kennt sicher den Song Dynamite von Beats and Styles. Hat die Sängerstimme von Beat and Styles nicht verblüffende ähnlichkeit mit dem Frontsänger von den Bomfunk Mc s zB Freestyler und Mighty44...
Wochenende, Sonne und blauer Himmel... was will man mehr ? Die beste Gelegenheit, um mit dem neuen Bike ein paar Runden zu drehen, noch die Minidisk mit Iron Butterfly einlegen und ab gehts :-
hi@all ich suche ein bild ich glaube aus der bibel bzw. im bezug dazu auf dem sind 2 hande zu sehen.ich glaube eine von gott, die kommt aus dem himmel und die andere gehört irgend jemandem auf der...
http://www.paris-ville.de/Ode 20To 20Billy 20Joe 20- 20Billie 20Jo 20Spears.mp3 Gruß luttyy
gefunden am Schwarzen Brett bei der OSZE in Sarajevo, frei übersetzt aus dem Englischen: Europäische Inselträume Auf einer wunderschönen Insel, weit draußen im stillen, blauen Ozean, irgendwo in...
Der Weg ist das Ziel Das wollte ich mal gesagt haben! :-
Jedesmal, wenn ich wie jetzt wieder mal von einem Auslandsjob zurückkomme, fällt mir auf, dass fast alle deutschen Radiosender fast ausnahmslos anglo-amerikanische Musik spielen. Diese Woche kam ich...
Hi,Also wir haben im Betieb nen super Leitungsdetektor:Den klemmt man an der einen Leitungsseite Tongenerator an und dann wird ein Ton durch die Leitung geschickt.Mit dem Handempfänger braucht man...
Wie lang war der bislang längste Tread?
Moinsen Leutz , habe heute Morgen auf N3 einen Bericht über die Sieger von Jugend forscht gesehen. Die Knirpse haben doch tatsächlich ein spottbilliges Alternativsystem zu Toll Collect auf Blue...
Ich habe gerade ein bissi im TV gezappt und da hat ein Jüngling sein Mädel auf einer tollen blumendurchsetzter Wiese nackt verführt. Ach wie romantisch : Was macht aber derjenige, der sein Mädel...
Das Europaparlament hat am Dienstag die neue EU-Urheberrechtsdirektive verabschiedet. Es dürfte ziemlich voll gewesen sein in Brüssel, denn neben den 626 Parlamentariern ware noch über 4700...
Hallo Klaus, leider kann ich die Option in Opera 7.23 German nicht finden, wo ich RSS einstellen kann. Welche Version hast du denn? Gruss Milchmann
in diesem Fall tippe ich auf SCO o
Habt ihr gerade die Reportage im ZDF gesehen Zwischen den Fronten und danach das Interview bei Kerner? Ich finde diesen Mann faszienierend, seine Lebenserfahrung, seine Kenntnisse anderer Kulturen und...
Moinsen Leutz , ab heute Abend singt mein Hund das hohe C... Der Gute war mit 1,5 Jahren fällig, bevor es ungewolte Welpen gibt, die dann von gewissenlosen Hundebestitzern anderweitig entsorgt...
Von ursprünglich 65 Mio auf 160 Mio sollen jetzt die Kosten für deren Internetauftritt hochschnellen ! Das sind ja unfassbare Zahlen. Wenn ich mir deren Seiten anschaue, muss ich feststellen, daß...