Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tach! Durch Zufall bin ich Besitzer einer uralten Original Novell DOS 7 Version geworden, weiß nur nicht was ich damit anfangen soll. Wegschmeißen will ichs nicht, weil ich die Verpackung so schön...
Heute wurde bekannt, daß Physikern die reproduzierbare Fusion von Deuteriumkernen gelungen ist. Das Spektakuläre daran ist, daß es bei atmosphärischen Bedingungen gelingt, also fast eine kalte...
Der arme Daniel kann keine Gurken mehr sehen...http://www.eikevieweg.de/kübel4.avi bitte etwas Geduld. Und dann noch das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3800633773 category 37191...
...die un spd und die was ist grün? grünen haben die wahl verkoren, die cdu hat ca. 20 zugelegt. ich finde das nur gerecht. ...die un spd wähler und anhänger natürlich nicht. aber es ist eine...
oder wie sieht ihr das? zum hintergrund: Der Fall einer toten Frau, die verwesend in ihrer Krefelder Wohnung neben ihrem stark ausgetrockneten siebenmonatigen Baby aufgefunden wurde hat ihren Ursprung...
Schaut mal hier. Da haben wir es doch gerade mal 15:50 Uhr, und ich habe mein Posting um 23:52 Uhr abgesetzt!!! Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich es tatsächlich gestern um die angegebene...
kleiner scherz, allerdings mit nicht ganz so lustigem hintergrund. reichlich unbemerkt wurde der firma NA network associates letzten dezember ein patent zugesprochen, das ein programm bechreibt,...
HAZ Vielleicht sollten die Herren Berufspolitiker mal drueber nachdenken wie wenig erst der Poebel zwischen den privaten und den politischen Folgen einer verhunzten Politik seiner Majestet des...
Okay, I m about to reveal one of the tricks of Product Support. Sometimes you re on the phone with somebody and you suspect that the problem is something as simple as forgetting to plug it in, or that...
Ich habe gerade beim Zappen mitbekommen, das diese dusselige BB Sendung auf R2 wieder läuft. Hatte die nicht schon beim letzten Mal nur noch ein paar Zuschauer? Gab es damals nicht zwei Regionen, und...
Wir hatten doch hier kürzlich die Frage, ob man sich ohne ZVS anner Uni einschreiben kann und ich wurde belehrt, dass man das kann! Nun frage ich mich aber, wie es es denn, wenn sich zuviele an einer...
was soll diese ganze politik gelaber scheiße über den neuen Bundespräsidenten ?! ich kann und will diese wirrköpfe und selbstbeweihräucherer bald nicht mehr hören ! wenn , möchte Ich gern...
für alle dies interessiert, in der schweiz sind nun auch domainname mit umlauten öäü erlaubt :D. wird dies bei den .de domains auch der fall sein/werden?aber wie erwartet gab es gestern einen...