Wochenende, Sonne und blauer Himmel... was will man mehr ?
Die beste Gelegenheit, um mit dem neuen Bike ein paar Runden zu drehen, noch die Minidisk mit Iron Butterfly einlegen und ab gehts :-)
Wochenende, Sonne und blauer Himmel... was will man mehr ?
Die beste Gelegenheit, um mit dem neuen Bike ein paar Runden zu drehen, noch die Minidisk mit Iron Butterfly einlegen und ab gehts :-)
´türlich.
Haben schon mit Hund eine Tour von über 30km am Ems-Jade-Kanal gemacht, war einfach nur genial.
Mit Hund?
Cool, Gespann oder war er/sie im Tankrucksack...so mit Brille und Lederkappi?
Gruß
Ohne Eier wird er aber ganz desinteressiert in Zukunft durch die Gegend kucken :))
luttyy
Hast du das Ding auch ordentlich mit Hammarit eingepinselt ?
Weil das tut ja sonst rosten wenn du damit
durch'n Kanal schwimmst !
ABFAHRT, F-)
Entstaubt nicht, sondern eher verschrottet und neu angeschafft ;-)
Hab jetzt eins, welches meinen Bedürfnissen gerecht wird. Fahre XC/CC und FR.
Bei uns liegt aber noch Schnee, denke zum WE oder anfang nächster Woche sollte der weg sein...
Dieses hier:

Du fährst im Winter? Will ich mir (noch) nicht antun, hab keine passende Thermokleidung und gefrorener Boden ist verdammt hart... ;-)
Ja, deine Mail ist angekommen und ich nehme mir auch jeden Tag vor, dir zu antworten, aber immer kommt was dazwischen...
... dieses WE, versprochen!
warum BIST DU DENN NOCH AUF HIER ?!
dAS GIBTS DOCH GARNICH !
iST och längst schlafenszeit für dich ;-)
SALUTE, F-)
>Bier trinken, ACDC oder Steely Dan
>hören (fiel mir nur so ein) und abwarten.
Bier trinken bringt nix um schlechte Tage zu verarbeiten
und momentan höre ich lieber punk und Oi, das entspannt.
Poppen ohne Liebe finde ich zu mechanisch
und frustrierend, zumindestens muß ich die Frau
vorher schon etwas länger kennen.
>Womanizer Frednerk :-)
Schreibt man das nicht im Plural: WomEnizer ?
However, nett von dir das zu schreiben,
aber das kommt auch nur alle Jubeljahre vor
und so klasse ist das nicht wenn man
die ungewollten Verehrerinnen anner Backe hat.
Das Rad steht draußen und sollte heute eigentlich bewegt werden,
aber das verschiebe ich auf morgen und mach lieber zuhause reinen Tisch, anstatt.
schön' Gruß, F-)
Meine steht noch... muss leider noch bis Anfang April warten, bin nämlich nur ein schön Wetter Fahrer ;-))
Beneide aber jeder der jetzt schon fahren kann...
...obwohl ich mich langsam frage, ob hier von Fahr- oder Motorrädern die Rede ist ;-)
Gruß
PS: Etwa Saisonkennzeichen (igitt!)?
Also meine Kisten (KEINE! Fahrräder!!)stauben nie ein!
bzw: sind eigendlich immer ziemlich staubig...
(Bei den Strassenverhältnissen gibts nur 2 Zustände: Dreckig oder staubig. Von den kurzen Abständen nach dem Putzen mal abgesehen......)
BTW: Muß an meiner "Dicken" mal die Reifen neu anschnitzen lassen."gg"
Euer triker
PS: Ich kreiere mal ein neues Wort für den Sommer.
Motorräder und Trikes sind im Sommer meistens FLIEGIG!
(Wenn sie nicht staubig oder dreckig sind)
Nachste Woche wird die Hercules frisiert und entsalzt, die Zündapp ist fast fertig, muß nur noch mal kurz mit nem Dremel über die hinteren Spiral-Federbeine.
Mann hab ich kalte Ohren
cu _Quax
Dann mach die Lauschlappen doch zu, du hirte !
ABFAHRT, F-)
mußt du auch immer mit "Pisspotthelm" rumfahren?
Dann gibbet halt Eisbeinohr...
gg
triker
Nix Pisspott - die Sturmhaube war wohl noch in der Wäsche, muss ja auch mal sein - morgen kaufe ich mir noch eine.
Die Ohren sind jetzt wieder warm und pfeifen um die Wette - prost
cu _Quax
---Auf die richtige Partina kommt's an, sach ich doch !
---------------------------------------------------------
Na ja, die Motos sind alle Baujahr 1982 und noch orschinool lackiert!
Des Trike is (Eigen)baujahr 1988.
Übrigens das 624te trike welches in Germany zugelassen war.....
Marmor Stein und Kolben bricht, aber unsere Kisten nicht!
Salute @ Fred und Quax
de triker
so, bin jetzt mal wieder weg,
war nur mal kurz auf'm Sprung und gehe
jetzt noch mit'm Mädel lustig die Nacht durchmachen !
SALUTE !
ABFAHRT !
und grüßt mir die Affen und den Fetzen, den
alden Lappen und Postingsbruder, F-)
>Ich glaube ich habe zu viel Mad Max gesehen.
Wie meinst du das ?
schön' Gruß, F-)
Demnächst geht's los - wenn der Schnee weg ist. Und zwar damit (jetzt isses das "richtige" Bild):
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Banause :-)
PS: Ich hab' natürlich Shimano-Pedale (SPD-SL) dran. Daran sieht man auch mal, dass nicht alles Murks ist, wo SPD drauf steht...
Die Nummer lautet in diesem Fall PD-R600. Sind halt Pedale explizit für Straßenrenner. Am Anfang ist's ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann möchte man sie nicht mehr missen.
Auf meinem anderen Rad (bisschen geländetauglicher :-)) hab' ich die PD-M324. Die kann man auch mit normalen Schuhen fahren (eine Seite Bindung, eine Seite Bärentatze).
Die Klickpedale verhindern, dass man (z.B. im Gelände) vom Pedal rutscht und verbessern natürlich auch auf der Straße die Kraftübertragung vom Fuß auf die Kurbel.
In meinem Fall handelt es sich dabei um eine Investition, die ich bisher nicht bereut habe!
Schöne Grüße,
Max
Ich bin heut abend aber noch über die letzen Überreste vom gestrigen Schneefall drübergefahren.
Motorrad ist OK, aber was, zum Henker, soll ich mit einem Fahrrad? So was hatte ich in der Nachkriegszeit, als wir zu arm waren, um Bus oder Straßenbahn bezahlen zu können. Mir gehen diese grellbunten, klapperdürren, beinhaarlosen Möchtegerne-Ullrichs jedenfalls ganz schön auf den Senkel. Anstatt die eigens für ihre Sicherheit angelegten Radwege zu benutzen, machen sie Bundes- und Landstraßen unsicher und behindern die Leute, die dort (nicht aus Jux, sondern z.B. um Geld zu verdienen) fahren müssen. Irgendwie erinnern mich diese wild trampelnden (=strampelnden???) Typen, die außer den nächsten drei Metern vor sich nichts von der Welt wahrnehmen, an verhaltensgestörte Hamster im Laufrad. So, und nun prügelt auf mich ein...
...mal einer, der sich provozieren lässt! Gell, Turbo-Lover alias Desolisation, wir mögen uns nicht besonders, aber es wäre mir auch ausgesprochen unangenehm, wenn ausgerechnet Du mich gut leiden könntest. Ich setz' dann noch mal einen drauf:
Letzten Sommer, Bochum, Königsallee, innerstädtische Straße mit Radweg: langer Stau vor der Ampel, vorne steht ein Tanklaster. Ein Rennradfahrer saust am Stau vorbei - natürlich nicht auf dem Radweg, sondern rechts auf der rechten Spur, immer haarscharf an den Außenspiegeln der Autos vorbei. Man ahnt, was er vor hat: ran an die Kreuzung, solange noch Rot ist, dann das Grün für den Fußgängerüberweg mißbrauchen und weiter geht's, aber der Gute hat Pech: kurz bevor er die Kreuzung erreicht, springt die Ampel auf Grün, und der Tanklaster biegt rechts ab !! Dem Möchtegerne-Rennfahrer gelingt es gerade noch, sich auf den Radweg zu kugeln, aber für sein chromblitzendes Gefährt ist alles zu spät: eine 16-Tonnen-Zwillingsreifen-Doppelachse walzt das Ding so platt wie eine Bildzeitung. Zum Glück ist dem Radler außer ein paar Schrammen nichts weiter passiert, aber: Mann, das war mir ein inneres Missionsfest, als der Knabe seinen Schrott aufsammelte und dann mit wackeligen Knieen von dannen schlich. In diesem Sinne: Rad- und Leistenbruch (oder wie sagt man in Radfahrerkreisen?)...
Tja, Turbo-Lover, manchmal macht es einfach Spaß, mal so richtig fies zu sein.
Warum entstauben oder putzen, wird doch eh wieder dreckig.