Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Schaut mal hier. Da haben wir es doch gerade mal 15:50 Uhr, und ich habe mein Posting um 23:52 Uhr abgesetzt!!! Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich es tatsächlich gestern um die angegebene...
kleiner scherz, allerdings mit nicht ganz so lustigem hintergrund. reichlich unbemerkt wurde der firma NA network associates letzten dezember ein patent zugesprochen, das ein programm bechreibt,...
HAZ Vielleicht sollten die Herren Berufspolitiker mal drueber nachdenken wie wenig erst der Poebel zwischen den privaten und den politischen Folgen einer verhunzten Politik seiner Majestet des...
Okay, I m about to reveal one of the tricks of Product Support. Sometimes you re on the phone with somebody and you suspect that the problem is something as simple as forgetting to plug it in, or that...
Ich habe gerade beim Zappen mitbekommen, das diese dusselige BB Sendung auf R2 wieder läuft. Hatte die nicht schon beim letzten Mal nur noch ein paar Zuschauer? Gab es damals nicht zwei Regionen, und...
Wir hatten doch hier kürzlich die Frage, ob man sich ohne ZVS anner Uni einschreiben kann und ich wurde belehrt, dass man das kann! Nun frage ich mich aber, wie es es denn, wenn sich zuviele an einer...
was soll diese ganze politik gelaber scheiße über den neuen Bundespräsidenten ?! ich kann und will diese wirrköpfe und selbstbeweihräucherer bald nicht mehr hören ! wenn , möchte Ich gern...
für alle dies interessiert, in der schweiz sind nun auch domainname mit umlauten öäü erlaubt :D. wird dies bei den .de domains auch der fall sein/werden?aber wie erwartet gab es gestern einen...
Ich weiß, hab die Frage schonmal gestellt, aber da ich so gute Antworten bekommen habe, hoffe ich das neue Leute das lesen und beantworten:Suche Seiten mit guten und vorallem neuen Kino Wallpapern am...
mein provider hat mich vor 15 minuten von 768/128kbps auf 1536/256kbps brutto, d.h. netto 1200/200 umgestellt! wohlgemerkt ohne umstellgebühr und zum gleichen preis :-D ich geh jetzt feiern!
Hallo Freunde.Mir geht es von Tag zu Tag besser.Meine Wunden heilen langsam aber sicher.Nur der Schorf juckt ziemlich.Na ja, ich kratze mich dann halt immer. Gestern war mein Papa und Manager zu...
Jetzt wird es schon in 10kg-Paketen verkauft!Haben die mittlerweile eingesehen, dass Windows das bessere BS ist? Oder warum meint ihr, dass es jetzt schon so billig abgegeben wird? Gruß
...heißt siegen lernen! Oskarverleihung mit 5 Sekunden Verzögerung übertragen. Müssen die Amis jetzt Lizenzgebühren an das Politbüro der DDR bezahlen? Die haben das doch erfunden, stimmts? Es...