Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich weiß, hab die Frage schonmal gestellt, aber da ich so gute Antworten bekommen habe, hoffe ich das neue Leute das lesen und beantworten:Suche Seiten mit guten und vorallem neuen Kino Wallpapern am...
mein provider hat mich vor 15 minuten von 768/128kbps auf 1536/256kbps brutto, d.h. netto 1200/200 umgestellt! wohlgemerkt ohne umstellgebühr und zum gleichen preis :-D ich geh jetzt feiern!
Hallo Freunde.Mir geht es von Tag zu Tag besser.Meine Wunden heilen langsam aber sicher.Nur der Schorf juckt ziemlich.Na ja, ich kratze mich dann halt immer. Gestern war mein Papa und Manager zu...
Jetzt wird es schon in 10kg-Paketen verkauft!Haben die mittlerweile eingesehen, dass Windows das bessere BS ist? Oder warum meint ihr, dass es jetzt schon so billig abgegeben wird? Gruß
...heißt siegen lernen! Oskarverleihung mit 5 Sekunden Verzögerung übertragen. Müssen die Amis jetzt Lizenzgebühren an das Politbüro der DDR bezahlen? Die haben das doch erfunden, stimmts? Es...
Hi Gurus mal nur so eine Frage, aber ich habe gedacht, das du deinen ISP gekündigt hast, oder verwechsle ich da etwas? grübel Naja, egal, wollte mal nur nachfragen mfg stefan
Hi! Ich habe mir ein neues Auto geleistet. Doppelkarte bei der Versicherung beantragt, Kurzzeitkennzeichen geholt, Auto damit überführt - soweit alles prima. Jetzt muss ich das Auto natürlich...
Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel. Ein besonders oft auftretendes Phänomen ist der sogenannte Kantenfraß . Bisher ist man völlig ratlos, wie diese furchtbare Krankheit zustande kommt, man...
Hallo Freunde,ich galaube ich hab mir so einen komischen Wirus eingefangen.Ich meine auf meinem Computer. hahahaha Ein Freund sagte mir ich brauche keinen Wirenscaner.Ich soll einfach alle EXE Dateien...
Ich finds nicht schön das ihr mich nicht ernst nehmt.Wenn ihr weiterhin so böse zu mir seid bewerfe ich euch mit Rosa Wattebäuschchen. Noch was! Hat jemand von euch Britney gesehen? Viele liebe...
Hab mir grade wahlos Wallpapers angeguckt und fand diese Vorankündigung: Da kriegen wir mal wieder ordentlich was auf die Augen... Wo wir grad von lustiger Videounterhaltung sprechen: Heute sah ich...
Wer will mitsteigern? - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3081348818 category 12055 Ich zähl die Minuten, bis es von ebay gekickt wird...
Ich wohne in einem Dorf mit 1153 Einwohnern habe mir die Werte aus einem Heftchen besorgt - der sogenannten Bürgerinformation , welche aus dem Jahre 2001 stammt . Ja, und das Dorf ist 23 km² groß....