Ich hab mal mit Firefox 0.8 auf den RSS Button geklickt. Da meldet mir Firefox:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt
Und ich kann die Baumansicht lesen. Weiss jemand wie man das in eine vernünftige Form bekommt?
THX fbe
Off Topic 20.563 Themen, 228.487 Beiträge
Du benötigst einen Reader, der RSS-Feeds korrekt darstellen kann.
Ein paar findest Du in diesem Link.
Wenn der RSS Reader installiert wurde, kannst du ihn mit alt + r öffnen. Verschiebe nun das RSS Feed in das Favoritenfenster links und klicke drauf...
@czuk
ich habe mir den im Thread von Borlander genannten Reader runtergeladen und installiert (der ist allerdings für Firebird und XP). Jetzt hab ich die Meldng immer noch, und unten eine neue Meldung: Gibts da auch was für Firefox 0.8 unter W2k?
fbe
Ja, nimm den hier
Erstelle für den Reader ein eigenes Bookmark Verzeichnis für den RSS-Reader, füge dann die XML-Datei in die Bookmarks ein - dann taucht die Datei in der Liste auf. Anklicken und schon bekommst Du unten eine Liste mit den Einträger des RSS-Streams...
Gruß
Borlander
Ich habe auf meinem Rechner den Feedreader. Beschreibung, Downloadlink und Installationsanleitung findest du hier.
Gruß
Wenn wir bei dem Thema sind - wie schauts bei Opera aus, ist dort etwas integriert? Wer kennt sich denn damit aus?
Bei Opera soll ein RSS-Reader integriert sein - mehr weiß ich allerdings auch nicht....
Ja, ist integriert. Einzustellen ueber
Mail - Newsfeed
und lesen kannst du
Mail - Read - newsfeeds
oder einfach nur auf RSS klicken, dann oeffnet sich das automatisch.
K.