Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, ich hatte je versprochen das ein oder andere Bild zu senden. Nun hier sind sie. Das ganze von Beiboot aufgenommen. Cassiopeia unter Blister Für die, die nicht ganz so in der Materie sind, ein...
Hi ! Normalerweise lese ich mir meinen Spam ja nicht durch, aber diese Ich bin ein Spammer, holt mich hier raus - Mail hat mich amüsiert... Dear friend, Really I don t know where to start from. Let...
Hallo, ich suche einen Versandhandel der Outdoor Bekleidung führt. Bevorzugte Marken sind, Mammut, Lowa, Jack Wolfskin sowie Fjäl Raven. Wichtig ist Mammut..... Bei meinen beiden Local Dealern in HB...
Beim Lesen mancher Beiträge in diversen Foren fällt mir immer wieder auf, daß die Fähigkeit, in verständlichem Deutsch zu schreiben, sehr nachgelassen hat. Ich rede nicht von normalen Tipfehlern,...
Hallo, ich stelle unter diesem Text mal einen, mir heute in einer Mail zugegangenen Link unkommentiert hier ins Off-Topic. Wer sich aus allgemeinen oder da vielleicht selbst betroffen persönlichen...
Irgendwie ist es gerade eben durch meinen Kopf geschossen, gibt es unter Euch eigentlich auch Segler? Ich meine jetzt nicht diese kleinen Nußschalen, mit denen man gerade auf nem See sich über...
ein paar Tips: - als Raucher hatte ich ausgerechnet heute abend mein Feuerzeug vergessen -ich hatte zum Glück einen Rolkragenpulli an -in der Pause sah es im Saal so aus: sorry für das schlechte...
Hallo! Gute Nachrichten: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,287640,00.html Die russische Raumfahrtindustrie ist wohl noch nicht so tot, wieangenommen. Leider steht da nichts von...
Morgen wollte wissen ob das Zeichen CE eine genaue Bedeutung hat und ob man es einfach ohne irgendwelche Richtlinien auf sein eigenes Bauteil machen darf. Es geht nähmlich um eine Facharbeit und...
- Ich würde den Datenträger einverstanden in Flammen setzen.Verfügst du darüber hinaus über einen ungehobelten Klotz? - Der Partikelschnapper ist episodisch nicht erlangbar. Gurus
Peter war gerade asu der Firma nachhause gekommen. Mürrisch und abgespannt warf er seine Jacke über den Küchenstuhl, schlurfte zum Kühlschrank um sich eine Flasche Bier aufzumachen, auch wenn er...
Vor 2 Tagen sehe ich im TV, dass in einer Karnevalssitzung folgende Sätze gesprochen wurden: Ab 1945 haben Trümmerfrauen in Berlin Steine geschleppt und geklopft und heute bekommen sie dafür...
Hallo, ich suche Matrix Bildschirmschoner, z.b. den Code. Was ich bisher fand, war ein Matrix Code, der viel zu schnell war und den bildschirm nur mit 800x600 besetzte. Habe 1024x768. Danke!
Das Urteil für den Autobahnraser auf der A5 ist gefällt. Da es sicher viele Autofahrer unter den Nicklesianern gibt, würde mich mal Eure Meinung interessieren. Ist das ein Abschreckungsurteil? Ist...