Frägchen
von thomas166 am 2 AntwortenIch hoffe mal das ist das richtige Brett weiß nämlich nicht wo sonst hin . Woran kann es liegen das meine Posts manchmal doppelt sind? Ich schreibe meinen Text und gehe auf abschicken. Dann kommt...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich hoffe mal das ist das richtige Brett weiß nämlich nicht wo sonst hin . Woran kann es liegen das meine Posts manchmal doppelt sind? Ich schreibe meinen Text und gehe auf abschicken. Dann kommt...
http://www.paris-ville.de/Janis 20Joplin 20- 20Me 20And 20Bobby 20McGee.mp3 Kleine Info: Im Schnitt sind es über 110 Zugriffe auf die Oldie s. : luttyy
Es ist fast so weit, die unterzivilisierten Hamburger bekommen endlich die große Kultur! Der JEFF KOONS Entwurf für den Spielbudenplatz sieht vor, das dort zwei gelbe, über 100 Meter hohe Kräne...
Hallo Leute, Ich hab ein kleines Kummerchen! Ja- so was gibt es. Aus meinen alten Windows dreielfer Zeiten ist mir ein Scherzprogramm Winerror wieder ins Augenlicht erschienen. Hab den Schreibtisch...
...ist schon erstaunlich, was manche Leute so hinkriegen... das Bild ist nicht aus dem Internet gezogen, hab ich erst vor ein paar Stunden gemacht das Bild, nicht das CPU-Schreddern . Soll passiert...
UnkrautEx Baumwolle Knalldazu noch Benzin und Schwefel super dumme Menschen siehe auch die Explosion Anschlag in Istambul das wußte man doch schon als 10 jähriges Kind Gurus
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Festplatte korrekt anschließe?Wird die an AGP oder PCI angeschlossen?Ich hab auch ein Ding das heisst AMR,kann man sie alternativ auch daran klemmen? Bitte...
so, damit ihr nicht immer scrollen müßt wie die Blöden kommt jetzt ein politisch unkorrekter Witz im neuen thread: Olympiade im Hammerwerfen! Finale der Hammerwerfolympiade. Ein Russe, ein...
kommt Brtiney Spears zum AUgEN@Rz
Laut Angaben von NASA-Mitarbeitern dürfte der nächste Start des Space Shuttles frühestens im März 2005 stattfinden, damit fast ein halbes Jahr später als bisher angekündigt. Als wichtigsten...
... ich erzähl mal kurz die Geschichte :- Ich lerne in einer Werbeagentur Werbegestalter - leider ist der Beruf ja derzeit und auch in naher Zukunft total überlaufen. Ok dachte ich mir, da ja...
...wenn es im Tschad wohnt? Seit einiger Zeit habe ich die Patenschaft über ein Mädchen aus dem Tschad. Das Mädchen, Celestine, wird demnächst 6 Jahre jung. Habe doch letztens gelesen, ihr wart...
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hangt ein Zettel: Appartement zu vermieten . Die Blondine denkt sich: Super! Ich brauche eh eine Wohnung. Sie klopft an...
Tach, kann mir einer nen Link geben wo ich die Serie Unsere kleine Farm mit Michael Landon als Video-Edition kaufen kann .
Abgesehen von den vertraglichen Ungereimtheiten des Tollcollect Vertrages interessiert mich warum das System nicht funktioniert. - hat Tollcollect noch nicht alle technischen Einrichtungen...
Hallo, wenn man ein Gewerbe anmelden möchte, wo holt man sich dann entsprechende Infos? Vielleicht auch im Netz? Generell - wie läuft das ab? Wo erfährt man etwas über Preisgestaltung und...
Na endlich hat er es gerafft, dass die ihn nur verarscht haben.... Mehr ausführliche Infos gibt es hier.... Gruß
wer behauptet, Peter Neururer wäre kein guter Fußballehrer, der hat selber keine Ahnung von Fußball. Armes Deutschland!
Kroatien -Deutschland 1-2 amigo
Letzte Woche Dienstag die erste Folge dieser Serie gesehen, war hübsch heftig, habe sogar den Computer abgestellt...und bedauert, dass der Videorecorder nicht mitgelaufen ist. Vielleicht ist die 2-te...