Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ein paar Tips: - als Raucher hatte ich ausgerechnet heute abend mein Feuerzeug vergessen -ich hatte zum Glück einen Rolkragenpulli an -in der Pause sah es im Saal so aus: sorry für das schlechte...
Hallo! Gute Nachrichten: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,287640,00.html Die russische Raumfahrtindustrie ist wohl noch nicht so tot, wieangenommen. Leider steht da nichts von...
Morgen wollte wissen ob das Zeichen CE eine genaue Bedeutung hat und ob man es einfach ohne irgendwelche Richtlinien auf sein eigenes Bauteil machen darf. Es geht nähmlich um eine Facharbeit und...
- Ich würde den Datenträger einverstanden in Flammen setzen.Verfügst du darüber hinaus über einen ungehobelten Klotz? - Der Partikelschnapper ist episodisch nicht erlangbar. Gurus
Peter war gerade asu der Firma nachhause gekommen. Mürrisch und abgespannt warf er seine Jacke über den Küchenstuhl, schlurfte zum Kühlschrank um sich eine Flasche Bier aufzumachen, auch wenn er...
Vor 2 Tagen sehe ich im TV, dass in einer Karnevalssitzung folgende Sätze gesprochen wurden: Ab 1945 haben Trümmerfrauen in Berlin Steine geschleppt und geklopft und heute bekommen sie dafür...
Hallo, ich suche Matrix Bildschirmschoner, z.b. den Code. Was ich bisher fand, war ein Matrix Code, der viel zu schnell war und den bildschirm nur mit 800x600 besetzte. Habe 1024x768. Danke!
Das Urteil für den Autobahnraser auf der A5 ist gefällt. Da es sicher viele Autofahrer unter den Nicklesianern gibt, würde mich mal Eure Meinung interessieren. Ist das ein Abschreckungsurteil? Ist...
Ich hoffe mal das ist das richtige Brett weiß nämlich nicht wo sonst hin . Woran kann es liegen das meine Posts manchmal doppelt sind? Ich schreibe meinen Text und gehe auf abschicken. Dann kommt...
http://www.paris-ville.de/Janis 20Joplin 20- 20Me 20And 20Bobby 20McGee.mp3 Kleine Info: Im Schnitt sind es über 110 Zugriffe auf die Oldie s. : luttyy
Es ist fast so weit, die unterzivilisierten Hamburger bekommen endlich die große Kultur! Der JEFF KOONS Entwurf für den Spielbudenplatz sieht vor, das dort zwei gelbe, über 100 Meter hohe Kräne...
Hallo Leute, Ich hab ein kleines Kummerchen! Ja- so was gibt es. Aus meinen alten Windows dreielfer Zeiten ist mir ein Scherzprogramm Winerror wieder ins Augenlicht erschienen. Hab den Schreibtisch...
...ist schon erstaunlich, was manche Leute so hinkriegen... das Bild ist nicht aus dem Internet gezogen, hab ich erst vor ein paar Stunden gemacht das Bild, nicht das CPU-Schreddern . Soll passiert...
UnkrautEx Baumwolle Knalldazu noch Benzin und Schwefel super dumme Menschen siehe auch die Explosion Anschlag in Istambul das wußte man doch schon als 10 jähriges Kind Gurus
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Festplatte korrekt anschließe?Wird die an AGP oder PCI angeschlossen?Ich hab auch ein Ding das heisst AMR,kann man sie alternativ auch daran klemmen? Bitte...
so, damit ihr nicht immer scrollen müßt wie die Blöden kommt jetzt ein politisch unkorrekter Witz im neuen thread: Olympiade im Hammerwerfen! Finale der Hammerwerfolympiade. Ein Russe, ein...