Nun ist er ganz ausgeflippt und hat dabei noch Glück im Unglück gehabt: Der Ex-"Superstar" ist ohne Führerschein Auto gefahren und hat dabei einem Lastwagen die Vorfahrt genommen. Er ist mit schweren Kopfverletzungen davongekommen und schwebt angeblich nicht mehr in Lebensgefahr (habe ich soeben im Sat1-Videotext gelesen...).
Gruß
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Zusammenstoß mit einem Gurkenlaster. Gott kann manchmal kann schön zynisch sein. ;o)
Die Kopfverletzung muss schon vorher dagewesen sein.
Führerschein wird er sobald nicht bekommen. Vielleicht rettet ihm das das Leben.
Wie heißt doch ein Song von Bob Weir (Sänger der Gratefull Dead): Heaven helps a fool. Wenn er wieder auf dem Damm ist, kann er den ja mal üben.
das, mein lieber tilo, ist schon fast eine aufforderung zu einer straftat. muss kotzböck jetzt auch noch grateful dead vergewaltigen?
Es ist keine Straftat gegen die Gratefull Dead. Es geht um ein Soloalbum von Bob Weir. Außerdem MUSS der Text für Kübelböck umgeschrieben werden. Außerdem bräuchte er ein Chor, der die stimmlichen Unzulänglichkeiten überdeckt...die Melodieführung stellt doch so gewisse Ansprüche.
Ich hörte mal, dass man ein Feuer mit einem Gegenfeuer bekämpfen kann...
Und was sagt uns das? Frauen können nicht Auto fahren :-)
Ich habe mich gerade vor lachen wegeschmissen. Gegen Mittag hab ich schon irgendwo nen Bericht gesehen wo der Kübelböck bei einem ersten Fahrversuch die Karre gegen nen Pfeiler in der Stadt gesetzt hat. Kurz davor meinte er noch wortwörtlich " ES GIBT JA SO VIELE IDEOTEN AUF DEN STRAßEN UND MAN MUß JA SO SEHR AUFPASSEN" und jetzt gerade die Meldung mit dem Unfall. Den Jungen würde ich sogar noch im Krankenhaus auslachen. Der hats nicht besser verdient.
Das geschieht dem Kotzbock recht...
Dummheit muß eben bestraft werden.
bitte keine schadenfreude.
ich kann den typen auch nicht leiden, aber schadenfreude ist nicht angebracht. stellt euch mal vor, es währe nicht k-böck, sondern euer kind, bruder, schwester, mutter...
;-)
sorry, wenn man ohne führerschein rumfährt, dann hat mans echt nicht besser verdient. idiotie gehört bestraft!
bestraft ja - das hat dann aber nichts mit schadenfreude zu tun.
;-)
... also falls wirklich noch irgend jemand derart strunzdumme Kinder, Müttern, Brüder, Schwestern haben sollte...??? *rotfl*
Irgendwann muss man den Granatendeppen doch mal einlochen, um die Allgemeinheit zu schützen. Diesmal hat er "nur" einen Gurkenlaster erlegt, wobei es schon schade genug um die leckeren Gurken ist hehe
Nächstesmal sind es dann eure Kinder!
jo, heut is echt einer der besten tage bis jetzt in diesem jahr. nur leider soll er ja schon langsam wieder aufm damm sein... :(((
hoffentlich ist ihm das eine lehre und er hört auf uns mit seinem gekreische zu belästigen!!
Wer von uns allen hat denn noch nie eine Dummheit begagen? Bei uns ist´s halt meistens gutgegangen.
Der von seinen Eltern da vor 18 Jahren war der Schlimmere von den beiden "Verkehrsunfällen".
Armes Deutschland!
Ich zitiere eine Frage aus dem "Schuh des Manitu": "Was kannst Du eigentlich?"
Singen mal nicht,
Auto fahren offenbar auch nicht,
mit dem Benehmen hapert's auch (Dschungelcamp!) -
jetzt wird's langsam ganz schön eng.
....der erste Gedanke meiner Tochter (12 Jahre): jetzt singt er erstmal nicht mehr...
Nichts desto Trozt, ein Autounfall eines 18-jährigen mit kaum Fahrerfahrung ist schlimm, aber wer weiß, was dahinter steckt...
Ich bin wirklich am überlegen, ob man die Fahrzeugbesitzerin für einen Darwin Award vorschlagen sollte.
Da lässt eine mehr als doppelt so alte Frau einer hysterischen, von Selbsttüberschätzung geplagten, grenzdebilen und führerscheinlosen 18jährigen ans Steuer. Sie kann sich ja nicht einmal damit herausreden, dass sie es nicht gewusst hat, als Vositzende seines Fanclubs.
Zumindest Lob und Anerkennung hätte sie verdient, weil es ja nur bei dem Versuch blieb sich aus dem Genpool zu entfernen. Ich denke, über die geistige Reife einer 39jährigen, die den Kasper an's Steuer gelassen hat braucht man nicht zu diskutieren.
Allerdings steht dem die Aversion gegenüber, solchen Leuten auch noch Popularität zu verschaffen.
da das (die) opfer lebt (leben) ist der darwin award nicht möglich.
;-)
Glaube mich erinnern zu können, dass der DA auch schonmal für einen besonders kuriosen und dummen Unfall ohne Todesfolge verliehen wurde.
echt???? ist mir neu.
;-)
Man muss nicht unbedingt tot sein:
http://www.darwinawards.de/deutsch/rules.html
zum beispiel der typ, der sich auf dem golfplatz seine eier in der ballputzmaschine reinigen lassen wollte :-D
>>Zumindest Lob und Anerkennung hätte sie verdient, weil es ja nur bei dem Versuch blieb sich aus dem Genpool zu entfernen.
ist er platt?
Was ist ein Darwin-Award?
So eine Art "Oscar" für kuriose, meist unfreiwillige Selbstentleibungen.
http://www.darwinawards.com/
Neue Darwin Awards von Wendy Northcutt
Goldmann Verlag ISBN 3-442-45376-3
Alleine schon die Story von dem Vollidioten, der ein Stachelschwein poppen wollte...und der Riesendepp, der sich von einem Pferd einen blasen lassen wollte...und, und, und
Ein wenig schwarzer Humor hilft bei der Lektüre. ;)