Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Küblböck hatte Verkehrsunfall..

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun ist er ganz ausgeflippt und hat dabei noch Glück im Unglück gehabt: Der Ex-"Superstar" ist ohne Führerschein Auto gefahren und hat dabei einem Lastwagen die Vorfahrt genommen. Er ist mit schweren Kopfverletzungen davongekommen und schwebt angeblich nicht mehr in Lebensgefahr (habe ich soeben im Sat1-Videotext gelesen...).

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Zusammenstoß mit einem Gurkenlaster. Gott kann manchmal kann schön zynisch sein. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Die Kopfverletzung muss schon vorher dagewesen sein.
Führerschein wird er sobald nicht bekommen. Vielleicht rettet ihm das das Leben.
Wie heißt doch ein Song von Bob Weir (Sänger der Gratefull Dead): Heaven helps a fool. Wenn er wieder auf dem Damm ist, kann er den ja mal üben.

the_mic Tilo Nachdenklich „Die Kopfverletzung muss schon vorher dagewesen sein. Führerschein wird er...“
Optionen

das, mein lieber tilo, ist schon fast eine aufforderung zu einer straftat. muss kotzböck jetzt auch noch grateful dead vergewaltigen?

cat /dev/brain > /dev/null
Tilo Nachdenklich the_mic „das, mein lieber tilo, ist schon fast eine aufforderung zu einer straftat. muss...“
Optionen

Es ist keine Straftat gegen die Gratefull Dead. Es geht um ein Soloalbum von Bob Weir. Außerdem MUSS der Text für Kübelböck umgeschrieben werden. Außerdem bräuchte er ein Chor, der die stimmlichen Unzulänglichkeiten überdeckt...die Melodieführung stellt doch so gewisse Ansprüche.

Anonym gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Ich hörte mal, dass man ein Feuer mit einem Gegenfeuer bekämpfen kann...

MaWin|DA gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Und was sagt uns das? Frauen können nicht Auto fahren :-)

Diablo64 gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Ich habe mich gerade vor lachen wegeschmissen. Gegen Mittag hab ich schon irgendwo nen Bericht gesehen wo der Kübelböck bei einem ersten Fahrversuch die Karre gegen nen Pfeiler in der Stadt gesetzt hat. Kurz davor meinte er noch wortwörtlich " ES GIBT JA SO VIELE IDEOTEN AUF DEN STRAßEN UND MAN MUß JA SO SEHR AUFPASSEN" und jetzt gerade die Meldung mit dem Unfall. Den Jungen würde ich sogar noch im Krankenhaus auslachen. Der hats nicht besser verdient.

JGBS gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Das geschieht dem Kotzbock recht...
Dummheit muß eben bestraft werden.

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
GarfTermy gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

bitte keine schadenfreude.

ich kann den typen auch nicht leiden, aber schadenfreude ist nicht angebracht. stellt euch mal vor, es währe nicht k-böck, sondern euer kind, bruder, schwester, mutter...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
the_mic GarfTermy „bitte keine schadenfreude. ich kann den typen auch nicht leiden, aber...“
Optionen

sorry, wenn man ohne führerschein rumfährt, dann hat mans echt nicht besser verdient. idiotie gehört bestraft!

GarfTermy the_mic „sorry, wenn man ohne führerschein rumfährt, dann hat mans echt nicht besser...“
Optionen

bestraft ja - das hat dann aber nichts mit schadenfreude zu tun.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Emily22 GarfTermy „bitte keine schadenfreude. ich kann den typen auch nicht leiden, aber...“
Optionen

... also falls wirklich noch irgend jemand derart strunzdumme Kinder, Müttern, Brüder, Schwestern haben sollte...??? *rotfl*
Irgendwann muss man den Granatendeppen doch mal einlochen, um die Allgemeinheit zu schützen. Diesmal hat er "nur" einen Gurkenlaster erlegt, wobei es schon schade genug um die leckeren Gurken ist hehe
Nächstesmal sind es dann eure Kinder!

Kread gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

jo, heut is echt einer der besten tage bis jetzt in diesem jahr. nur leider soll er ja schon langsam wieder aufm damm sein... :(((
hoffentlich ist ihm das eine lehre und er hört auf uns mit seinem gekreische zu belästigen!!

Anonym gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Wer von uns allen hat denn noch nie eine Dummheit begagen? Bei uns ist´s halt meistens gutgegangen.

Nörgler gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Der von seinen Eltern da vor 18 Jahren war der Schlimmere von den beiden "Verkehrsunfällen".

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Max Payne gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Ich zitiere eine Frage aus dem "Schuh des Manitu": "Was kannst Du eigentlich?"

Singen mal nicht,
Auto fahren offenbar auch nicht,
mit dem Benehmen hapert's auch (Dschungelcamp!) -

jetzt wird's langsam ganz schön eng.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
schnaffke gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

....der erste Gedanke meiner Tochter (12 Jahre): jetzt singt er erstmal nicht mehr...
Nichts desto Trozt, ein Autounfall eines 18-jährigen mit kaum Fahrerfahrung ist schlimm, aber wer weiß, was dahinter steckt...

Fetzen gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Ich bin wirklich am überlegen, ob man die Fahrzeugbesitzerin für einen Darwin Award vorschlagen sollte.
Da lässt eine mehr als doppelt so alte Frau einer hysterischen, von Selbsttüberschätzung geplagten, grenzdebilen und führerscheinlosen 18jährigen ans Steuer. Sie kann sich ja nicht einmal damit herausreden, dass sie es nicht gewusst hat, als Vositzende seines Fanclubs.
Zumindest Lob und Anerkennung hätte sie verdient, weil es ja nur bei dem Versuch blieb sich aus dem Genpool zu entfernen. Ich denke, über die geistige Reife einer 39jährigen, die den Kasper an's Steuer gelassen hat braucht man nicht zu diskutieren.
Allerdings steht dem die Aversion gegenüber, solchen Leuten auch noch Popularität zu verschaffen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
GarfTermy Fetzen „Darwin Award?“
Optionen

da das (die) opfer lebt (leben) ist der darwin award nicht möglich.

;-)

App GarfTermy „Darwin Award?“
Optionen

Glaube mich erinnern zu können, dass der DA auch schonmal für einen besonders kuriosen und dummen Unfall ohne Todesfolge verliehen wurde.

GarfTermy App „Darwin Award?“
Optionen

echt???? ist mir neu.

;-)

charlie62 App „Darwin Award?“
Optionen

Man muss nicht unbedingt tot sein:

http://www.darwinawards.de/deutsch/rules.html

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
the_mic App „Darwin Award?“
Optionen

zum beispiel der typ, der sich auf dem golfplatz seine eier in der ballputzmaschine reinigen lassen wollte :-D

Fetzen GarfTermy „Darwin Award?“
Optionen

>>Zumindest Lob und Anerkennung hätte sie verdient, weil es ja nur bei dem Versuch blieb sich aus dem Genpool zu entfernen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Aide gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

ist er platt?

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
Sirene gelöscht_84526 „Küblböck hatte Verkehrsunfall..“
Optionen

Was ist ein Darwin-Award?

charlie62 Sirene „Was ist ein Darwin-Award?“
Optionen

So eine Art "Oscar" für kuriose, meist unfreiwillige Selbstentleibungen.

http://www.darwinawards.com/

Fetzen Sirene „Was ist ein Darwin-Award?“
Optionen

Neue Darwin Awards von Wendy Northcutt
Goldmann Verlag ISBN 3-442-45376-3

Alleine schon die Story von dem Vollidioten, der ein Stachelschwein poppen wollte...und der Riesendepp, der sich von einem Pferd einen blasen lassen wollte...und, und, und
Ein wenig schwarzer Humor hilft bei der Lektüre. ;)