Meine Schulter tut so weh...aua...
Euer Daniel
Off Topic 20.480 Themen, 227.524 Beiträge
Bleib bloß dort, wo du bist....
Gruß
Etwas Geduld noch. Die Amis sind schon mit einem Apache auf dem Weg zu dir.
Hi, Daniel.
solche problemen ich kenne nur zu gut. Vor zwei jahren ich habe komische bewegung gemacht bei tanzeinlage und schon hatte sich siliconteil irgendwie verkantet. Hat hollisch weh getan, mir war ganz ubel! Aber die geht auch wieder vorbei wirst schon sehen. und lass nicht argern von die yellow press in germany.
You drive me crazy:
Britney
Ach Britney,ich hoffe das es dir gut gehen tut.Aber ich hab überall blaue Flecken.(Wir Frauen bekommen die viel einfacher als die Männer).Und mein hübsches lächeln ist auch etwas ramponiert....
Wie wäre es denn mit einer Runde Mitleid für mich?
P.S. Ich suche demnächst eine Mitfahrgelegenheit von Eggenfelden aus.
Ich bussl euch alle
Euer Daniel
Unsere mitgefuhl ist dir sicher!!!
Ubrigens wegen die mitfahrgelegenheit: ich spiele demnachst in stadthalle eggenfelden, vielleicht ich kann dich in tourbus mitnehmen.
wenn du willst darft du auch an die steuer!!!
Hit me baby one more time:
Britney
Au ja,das wär echt Supi.Vielleicht können wir zusammen bei Diddä in sein Studio zusammen ein Lied aufnehmen und ganz Deutschland damit nerven.Du und ich zusammen,wir wären ein tolles Trio.
Grüsse aus Passau von
D.Küblböck
P.S. Danke an alle meine Fans für die Beileids...ähh Genesungswünsche.
Kann mir jemand von euch 5000 Euro leihen?
D.Küblböck
P.S.Meine Pfleger haben gesagt ich muss jetzt ins Bettchen.Also Gute Nacht.
Ich leih Dir die Knete gern! Aber nur, wenn ich Dir mal so richtig die Fresse polieren darf, damit Du nicht mehr wieder aufstehst :-p
Der Küblböck ist einer der Gründe, warum die Sterbehilfe erlaubt werden sollte! ;-)
http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?query=gurkenglas+k%FCblb%F6ck&salistedinsite=77&sosortproperty=1&ht=1&from=R10&sorecordsperpage=50&sotextsearched=2&BasicSearch=
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3277777985&category=40785