Kleines Spielchen gefällig ??
von flaschflens am 8 AntwortenSchaut mal Klick hier rein Mfg Flaschflens
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Schaut mal Klick hier rein Mfg Flaschflens
hallo, habe seit heute die neue DATEV version. Wer es nicht kennt:DATEV ist wie KHK oder wie das große SAP zum Auswerten Betriebswirtschaftlicher Daten oder für Lohn und Gehalt.Die Software hat ein...
Da sitze ich eingebürgerter Ruhri hier in Belgrad im Internet-Cafe und traue meinen Augen nicht: die armen, grauen Mäuse aus Bochum haben die glitzernde Millionärs-Schickeria aus München abgefegt....
Welchen MAtrix Film findet ihr am besten??? Matrix Matrix Reloaded Matrix Revolutions ?????????????? Schreibt bitte ein paar Sätze, warum ihr so gewählt habt!
Hallo Leute! Kennt ihr gute Web-Radios mit einer ordentlichen Qualität? such vor allem Hard Rock/Heavy Metal, Gothic-Metal, Melodic Metal Wenn ja postet bitte eure Favoriten. Meine sind FM4...
Hi, ich habe jetzt noch ein halbes Jahr Schule vor mir bin 16 und 10. Klasse Realschule . Danach möchte ich in die Lehre. Noch mehr Schule muss echt nicht sein! Kurz nach den Herbstferien letzten...
Hallo allerseits, mir fällt, wie gewiß so manch anderem auch, in letzter Zeit verstärkt auf, dass das allgemeine Niwo unserer Trolle erheblich nachgelassen hat. Die Qualität ihrer Postings ist im...
http://www.paris-ville.de/Jefferson 20Airplane 20- 20Don t 20you 20need 20somebody 20to 20love.mp3 Mediaplayer auf all stellen und schon rennt es los. Leider wie immer nur mit DSL! Viel Spass luttyy
Solche Gerüchte gab es ja schon oft, aber diesmal könnte was daran sein, immer hin gibt es eine Liste mit der angeblichen Verzeichnisstruktur des Win2K Quellcode: http://heim.ifi.uio.no/...
..nach dem netten Spiel, wo Pinguine per Baseballschläger so weit wie möglich katapultiert wurden, gibts jetzt das: http://www.unf-unf.de/show.php?did 523 Hier muß man über Gletscherspalten...
gibt es hier
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Wi spricht man das Wort Ethernet aus? Ist das eher in der Art etternett oder ithernet wobei das th im letzteren nat. für die englische Aussprache des th steht....
Frust hoch 4, ich versuche eine Lifobewertung zu machen und es haut rein gar nichts wirklich hin kotz
Noch ein Source Code von Windows - / TOP SECRET Microsoft c CodeProject: Chicago tm Projected release-date: MAY 1998 History / include win31.h include win95.h include evenmore.h include oldstuff.h...
Hi, hier findet ihr Informationen zu MS Initiative, ein verbilligtes Windows für ärmere Länder anzubieten. Ich würde es begrüssen und auch kaufen, denn die meisten Sachen bei XP kann man mit...
Saure Gurken werden Sie umbringen Jede einzelne, die Sie essen, bringt Sie dem Tode naeher. Erstaunlicherweise hat der denkende Mensch die schreckliche Bedeutung des Wortes eingemacht nicht...
na mein sueeeeser......, kannst du mich bitte ab etwa 23.15 uhr mal anrufen....oder morgen abend. gruß das schwein!
Computerlexikon By: Max Raabe 640 KByte:Arbeitsspeicher, der normalerweise von speicherresidenten Programmen belegt wird. Für den Aufruf nicht-speicherresidenter Programme, sogenannter Applikationen,...
Nee, ja, oder doch? Sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen.... Eine Webcam der netten aber lustigen Art: HIER Bis denne M
man ich bin fertog bis zum geht nicht mehr- eben war noch ei kumpel da, der meinte lass uns schnell zu daisys diner fahren- da ich nicht selber fahren mußte habe ich 2 von den drinks getrunken- bin...