Mein Nachbar will mich verkloppen!
von Held_aus_Mannheim am 10 AntwortenWas soll ich tun? -
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Was soll ich tun? -
Was soll der Dreck mit dieser 20 meter Anzeige von der Telekom, haben die Angst das ich die nicht seh... Ja, natürlich müssen die davon leben, aber das ist etwas zu groß Oder was meint ihr???
hi@all suche jetzt schon tagelang aber ich finde nichts.:- ich suche die russische sängerin Markova Tatjana. egal ob zum download als mp3 oder als kauf cd s.kann mir da einer helfen?? gruß düsentrieb
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,286747,00.html danke auch für eure kreativen antworten ! :
Hier könnt ihr ein Datum eingeben Monat und Tag....und JAHR...ROFL Also legt mal los und ratet wann Half Life 2 erscheint!
Anderst kann ich es nicht sagen, aber lest selbst. Ich war heute in einer Videothek, die recht voll war. Und so ein Pärchen hat überlegt was sie ausleihen wollen und plötzlich sagt die Frau zum...
nich ?! Mal Eure fachkundige Meinung erwünscht !!!
welche länder habt ihr schon so alles besucht? auf http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/ könnt ihr eine karte generieren lassen. hier mal meine: im juni kommen voraussichtlich noch...
Hi, ich sehe, dass die Leute bestimmte Programme einsetzen, um rationell zu sein. Könntet ihr ein paar Empfehlungen für mich geben? Danke
Wann wird man ein Nickles VIP ???
Hi, also das finde ich als Witz nicht übel: Zum Artikel im SPIEGEL Hihi, was müssen die auch alles futtern, was da herrenlos vorm Lehrerzimmer herumsteht. Ausgehungerte Meute... Das ist dort sicher...
ich schmeiss jetzt gleich meinen adsl-router zum fenster raus. das abgef te mistding ist in den letzten drei stunden sage und schreibe 7mal abgestürzt. mein tipp: hände weg von dem planet-schrott!
Schaut mal Klick hier rein Mfg Flaschflens
hallo, habe seit heute die neue DATEV version. Wer es nicht kennt:DATEV ist wie KHK oder wie das große SAP zum Auswerten Betriebswirtschaftlicher Daten oder für Lohn und Gehalt.Die Software hat ein...
Da sitze ich eingebürgerter Ruhri hier in Belgrad im Internet-Cafe und traue meinen Augen nicht: die armen, grauen Mäuse aus Bochum haben die glitzernde Millionärs-Schickeria aus München abgefegt....
Welchen MAtrix Film findet ihr am besten??? Matrix Matrix Reloaded Matrix Revolutions ?????????????? Schreibt bitte ein paar Sätze, warum ihr so gewählt habt!
Hallo Leute! Kennt ihr gute Web-Radios mit einer ordentlichen Qualität? such vor allem Hard Rock/Heavy Metal, Gothic-Metal, Melodic Metal Wenn ja postet bitte eure Favoriten. Meine sind FM4...
Hi, ich habe jetzt noch ein halbes Jahr Schule vor mir bin 16 und 10. Klasse Realschule . Danach möchte ich in die Lehre. Noch mehr Schule muss echt nicht sein! Kurz nach den Herbstferien letzten...
Hallo allerseits, mir fällt, wie gewiß so manch anderem auch, in letzter Zeit verstärkt auf, dass das allgemeine Niwo unserer Trolle erheblich nachgelassen hat. Die Qualität ihrer Postings ist im...
http://www.paris-ville.de/Jefferson 20Airplane 20- 20Don t 20you 20need 20somebody 20to 20love.mp3 Mediaplayer auf all stellen und schon rennt es los. Leider wie immer nur mit DSL! Viel Spass luttyy