Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Soulmann63 gelöscht_35042 „Der Oldie muss sein, für alle Nicht-Fassenachter :)“
Optionen

Klasse- wie immer! In den Närischen Zeiten richtig gut.

Da waren wir noch jung und schön. Heute sind wir nur noch schön oder? Stimmt!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 gelöscht_35042 „Der Oldie muss sein, für alle Nicht-Fassenachter :)“
Optionen

janis joplin steht bei mir ganz vorne im plattenregal
immer wieder super anzuhören

schönes wochenende noch

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Der Oldie muss sein, für alle Nicht-Fassenachter :)“
Optionen

Aaaach was!! Nur die "Jungen" meinen, wir wären alte "Säcke". Mit meinen 58 bin ich fit wie ein Turnschuh und ich steh' jeden morgen um 7 Uhr senkrecht im Bett und dann ran an die Kohle verdienen. Natürlich mit der Computerei, hihi! Die "Jungen" musst du mir erst einmal zeigen, die es besser machen :)) Absoluter Optimismus und und 100%tiges positives Denken und vor allen Dingen: Nicht " Plattmachen" lassen. Sogar mein "Jüngster" mit 20 erkennt das an!

luttyy

J-G-W gelöscht_35042 „Der Oldie muss sein, für alle Nicht-Fassenachter :)“
Optionen

Göil, aber aus aktuellen Anlass (RTL2), wo ist der Link zu den BLUES BROTHERS
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

gelöscht_35042 J-G-W „Göil, aber aus aktuellen Anlass RTL2 , wo ist der Link zu den BLUES BROTHERS...“
Optionen

Ich kuck kein RTL2! Grrrrr..

luttyy

Erwin Wagner gelöscht_35042 „Der Oldie muss sein, für alle Nicht-Fassenachter :)“
Optionen

Cry Baby und Mercedes Benz?

mfg
Erwin

gelöscht_35042 Erwin Wagner „Cry Baby und Mercedes Benz? mfg Erwin“
Optionen

Das hier?

Oh Lord Won't You Buy Me A Mercedes Benz

luttyy