Hannes - LOL!
von TechnoT am 5 AntwortenIch kenne Hannes zwar kaum, aber als er es geschafft hat, auf einer Cocktail-Party bei IVI sein Hemd mit Stroh80 in Brand zu setzen, wusste ich Hannes ist was Besonderes . Nun hat IVI ein Best Of...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich kenne Hannes zwar kaum, aber als er es geschafft hat, auf einer Cocktail-Party bei IVI sein Hemd mit Stroh80 in Brand zu setzen, wusste ich Hannes ist was Besonderes . Nun hat IVI ein Best Of...
Hallo,habe eine Digitalkamera Canon IXUS2 günstig angeboten bekommen. DerVerkäufer benötigt sie wegen eines längeren Krankenhausaufenthaltes in denkommenden Monaten nicht mehr. Um sich eine...
Windows erreicht 100 Marktbeherrschung Es klopfte an meiner Tür. Es war der Mann von Microsoft. Nicht schon wieder Sie sagte ich. Sorry, sagte er etwas verlegen ich nehme an Sie wissen warum ich hier...
passt zwar eher aufs counterstrike-brett, aber damit alle was davon haben: http://www.mikebarrax.f2s.com/camperstrike/index.php ich hab mal 52000 punkte, 47 treffgenauigkeit und 91 headshots...
Microsoft wird der Verlierer bleiben Windows ist verseucht und es wird sich auch nie was ändern. Sowie Unsicher und Ärbermlich!
Ganz einfach. Unter delube.com/deutsche.htm. Oder unter Google auf Bilder setzen und nach Bildern unter dem Stichwort Liebe suchen. Und da soll nochmal jemand sagen, einige Poster hier sprächen...
Dr.CISAR S NETTE UNIVERSITÄTSSTUDIE: WARUM WINDOWSUSER SCHNELLER KREPIEREN... 1. Sie versuchen mit Windows zu arbeiten. Das ist so deprimierend und derUser stürzt sich irgendwann aus dem Fenster. 2....
Hm... Gefällt mir!
ja ok die überschirft im artikel ist eine andere. LOL http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,285915,00.html
Windows ist nun mal der Verlierer! Und Unsicher!! Verseucht Linux Lebe hoch werde besser und Größer.
http://www.paris-ville.de/I 20Never 20Loved 20A 20Man 20The 20Way 20I 20Love 20You 20 Original 20LP 20- 20Aretha 20Franklin.mp3 Wenn ihr euren Windows-Mediaplayer in Dateiformate auf alle gesetzt...
Hallo ich will mit meinem Netgear 102 zu einem Longshine Wireless Router Funken! aber der will nicht. ESSID hab ich bei beiden gleich eingestellt PSF , Kanal 6. Alles andere lass ich ihn vorerst...
Disketten Bombe -------------------------------------------------------------------------------- by the Jolly Rogerfrei übersetzt von Galion Du brauchst: Eine Diskette Eine Schere du wirst schon...
Hallo @indronil! du tauchst doch und kennst sicher die ganze Dekomp-Problematik. Was hälst Du von den aktiven, mikroprozessorgesteuerten Gasgemischregulierern von DRAEGER? Eigentlich genial oder...
Ich mag Affen. Die Tierhandlung hat sie für 10 pf das Stück vekauft. Ich dachte, daß dies merkwürdig war, da sie normalerweise ein paar tausend kosten. Ich beschloß, einem Geschenkten Gaul nicht...
Die Bibel 2.0 Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, daß wir einen...
Windows 2000 Fehlermeldungen -------------------------------------------------------------------------------- Sind sie auch frustriert mit Windows- wie alle anderen? Entweder escrashed dauernd oder es...
Was ist ein NERD? ----------------- Ein nerd ist jemand, der, bevor der Computer einen Fehler ausgibt,weiss was der Fehler ist und wie man ihn behebt. Ein nerd ist jemand der die Zugangsdaten seines...
hallo zusammen, kennt einer donnie darko? meiner meinung nach ein genialer film. die homepage: www.donniedarko.com ist auch ganz cool gemacht. aber ich steig da nicht so hinter. man braucht...