Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tips für die fachgerechte Haltung von Datenträgern 1. Niemals die Diskette im Laufwerk lassen, es besteht die Gefahr, das Daten auslaufen, und die interne Mechanik des Laufwerks beschädigen....
Dann schaut doch mal hier! Das ist so ähnlich wie Anno 1503, nur ohne bewegte Bildchen. Macht trotzdem irre Spaß und ist super für zwischendurch. Übrigens: in unserer Allianz sind dann auch noch...
Morgen Kinder wirds was geben, morgen schaut sich Kahn mal um, da gibts Bälle in sein Kasten, und das ganze nicht zu knapp! Nah ja, zumindest meinen das meine Kollegen! Wer s immer noch nicht weiß,...
Hallo zusammen.Ich habe ein Anliegen an euch.... Ich suche Bilder der NVIDIA Elfe. Habe mich fast schon totgegoogelt, aber die Ausbeute ist so gut wie nichts. :- Ich wäre euch extrem Dankbar, wenn...
Man war das gestern ein Spiel. Schon lange ausverkauftes Haus, viel Wirbel im Vorfeld und noch mehr Optimismus aller Aachener. Aachen spielt und die Welt naja, Deutschland guckt zu. Alemannia Aachen...
Hallo Gemeinde, ich habe im Netz so manche Dau-story gefunden und mache mal einen kleinen Copy Paste.Wenn ihr auch ein paar schöne kennt, wäre es nett von euch, diese hier mal zu posten. Sodass hier...
News vom Apple-Store Manche Musikstücke enthalten stille Passagen und die kosten auch 99 Cent. Steve Jobs ist eben ein Visionär und genialer Geschäftsmann....
...zurückgetreten und hat scholz gleich mitgenommen. der anfang vom ende der un spd? ich denke ja. konsequenter ist allerdings ein kompletter rücktritt von allen ämtern und posten... und was ist...
Ich habe heute in einem Shop für Dinge die man nicht braucht, ein größeres massives geschliffenes Kristallglas gekauft. In der Mitte diese Glases sieht mein eine Rose und Inschrift I love you . Wie...
Also in der letzten Woche wurde ja Uri Geller wieder hochgekocht, so mit Löffel verbiegen, Uhren, die wieder gehen, u.s.w. Ich hab das vor 30 Jahren gesehen, im zarten Alter von 14 Jahren, zusammen...
Was ist das?? Ist das ein Mensch oder was ist das? Ich muss schnellstmöglich Stoff über Yamashita herausfinden, hab aber keine Ahnung wer/was das sein könnte, könnt ir mir helfen?
Hi! Ich habe mir für meinen Scorpio billig bei eBay ein Ford 2006R RDS-Radio bauähnlich mit Ford 2006 ohne R ? ergattert - Code ist dabei, das Teil schaut gut aus aber was fehlt natürlich? Richtig,...