"GEN-TERROR" gegen die USA - Deutschland unter Terror verdacht.
von gelöscht_21907 am 1 Antwortja ok die überschirft im artikel ist eine andere. LOL http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,285915,00.html
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ja ok die überschirft im artikel ist eine andere. LOL http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,285915,00.html
Windows ist nun mal der Verlierer! Und Unsicher!! Verseucht Linux Lebe hoch werde besser und Größer.
http://www.paris-ville.de/I 20Never 20Loved 20A 20Man 20The 20Way 20I 20Love 20You 20 Original 20LP 20- 20Aretha 20Franklin.mp3 Wenn ihr euren Windows-Mediaplayer in Dateiformate auf alle gesetzt...
Hallo ich will mit meinem Netgear 102 zu einem Longshine Wireless Router Funken! aber der will nicht. ESSID hab ich bei beiden gleich eingestellt PSF , Kanal 6. Alles andere lass ich ihn vorerst...
Disketten Bombe -------------------------------------------------------------------------------- by the Jolly Rogerfrei übersetzt von Galion Du brauchst: Eine Diskette Eine Schere du wirst schon...
Hallo @indronil! du tauchst doch und kennst sicher die ganze Dekomp-Problematik. Was hälst Du von den aktiven, mikroprozessorgesteuerten Gasgemischregulierern von DRAEGER? Eigentlich genial oder...
Ich mag Affen. Die Tierhandlung hat sie für 10 pf das Stück vekauft. Ich dachte, daß dies merkwürdig war, da sie normalerweise ein paar tausend kosten. Ich beschloß, einem Geschenkten Gaul nicht...
Die Bibel 2.0 Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, daß wir einen...
Windows 2000 Fehlermeldungen -------------------------------------------------------------------------------- Sind sie auch frustriert mit Windows- wie alle anderen? Entweder escrashed dauernd oder es...
Was ist ein NERD? ----------------- Ein nerd ist jemand, der, bevor der Computer einen Fehler ausgibt,weiss was der Fehler ist und wie man ihn behebt. Ein nerd ist jemand der die Zugangsdaten seines...
hallo zusammen, kennt einer donnie darko? meiner meinung nach ein genialer film. die homepage: www.donniedarko.com ist auch ganz cool gemacht. aber ich steig da nicht so hinter. man braucht...
Tips für die fachgerechte Haltung von Datenträgern 1. Niemals die Diskette im Laufwerk lassen, es besteht die Gefahr, das Daten auslaufen, und die interne Mechanik des Laufwerks beschädigen....
Dann schaut doch mal hier! Das ist so ähnlich wie Anno 1503, nur ohne bewegte Bildchen. Macht trotzdem irre Spaß und ist super für zwischendurch. Übrigens: in unserer Allianz sind dann auch noch...
.
Morgen Kinder wirds was geben, morgen schaut sich Kahn mal um, da gibts Bälle in sein Kasten, und das ganze nicht zu knapp! Nah ja, zumindest meinen das meine Kollegen! Wer s immer noch nicht weiß,...
Hallo zusammen.Ich habe ein Anliegen an euch.... Ich suche Bilder der NVIDIA Elfe. Habe mich fast schon totgegoogelt, aber die Ausbeute ist so gut wie nichts. :- Ich wäre euch extrem Dankbar, wenn...
Haste meine mail erhalten? Gruss Heike
Man war das gestern ein Spiel. Schon lange ausverkauftes Haus, viel Wirbel im Vorfeld und noch mehr Optimismus aller Aachener. Aachen spielt und die Welt naja, Deutschland guckt zu. Alemannia Aachen...