Da sitze ich (eingebürgerter Ruhri) hier in Belgrad im Internet-Cafe und traue meinen Augen nicht: die armen, grauen Mäuse aus Bochum haben die glitzernde Millionärs-Schickeria aus München abgefegt. Wenn das kein Grund zur Freude ist !!!! Von Duisburg über Bochum bis Hamm: Ruhris, ich liebe Euch alle (besonders, wenn ich wieder mal so weit weg bin wie jetzt).
Off Topic 20.593 Themen, 228.893 Beiträge
Schade Bayern, aber du weißt ja:
Verlieren ist wie gewinnen,
nur andersrum!
Und überhaupt, wie konnte es nur passieren, dass die Unparteiischen sich diesmal über die oberste Direktive hinweggesetzt haben die da heißt:
Wenn die Bayern in der letzten Minute ein Tor schießen zählt das immer und wenn sie zu blöd sind eins zu schießen hat's Elfmeter für die Deppen zu geben!
Naja, es gibt wohl doch einen Fußballgott. Habe irgendwie den Eindruck, als wenn der einen Schnurbart trägt. ;-)
Armes Deutschland!
geil :-)
hier nochmal für alle zum genießen:
scheiß kicker online! gestern war unter dieser addi noch ein anderes pic ;-)
Mit einem Arschleder läuft/schiesst es sich halt besser als mit der Lederhose...
@hundevatta, boah ey, Du weiss noch, watt'n Arschleda iss? Mit sowatt bin ich vor 35 Jahren eingefahren, danach ham se mich dann (wegen Kohle machen ohne Waschkaue) auf Intellektuellen umgepolt. Aber: der Ruhrpott läbt äwich! Gruss vom Arsch der Welt (=Balkan),
Dortmund tuuht den Balkan am grühssen! Junge - "Glück auf, Glück auf der Steiger kommt" konnte ich eher singen als alles andere. Ich bin der erste männliche Nachkomme in unserer ganzen Familie, der nicht vor Kohle ist. Auch weil mein Vater mich nicht gelassen hätte; mit 100% Staublunge wohl verständlich.
Hatt datt mit datt "Umpohln auffn Intelläktuelln" denn geklappt? Odda hasse vor lauta Russ inndie Augn nix vonn allett inne Rühbe gekricht? Vor 35 Jahrn, wenn Robbat Mühsa die Trocknwäsche vonnde Mutta inn watt grauet vawandellt hat, hattma ja nun offt de Klühsen zu gehappt...
P.S. hundevatta ist nur die auf meine Haustiere abgewandelte Form des allbekannten Tauhmvatta - abba datt mussichdich alls ollen Kumpel wohl ärrss gaanich vaklickan!
glückauf, glückauf
der steiger kommt
und er hat sein hellehes Licht bei der nacht
und er hat sein hellehes licht bei der nacht
schon angezühühündt, schon angezündt.
wir bergleut sind
kreuzbrave leut
und wir tragen das leder unterm arsch bei der nacht
und wir tragen das leder unterm arsch bei der nacht
und saufen schnahahaps, und saufen schnaps.
und dank oddset und ner 3er quote bin ich reich ;-)