Ebay verkaufen?
von chris.froehlich am 2 AntwortenHallo, ich misste zur Zeit aus in meinem Haus und habe vieles Unnützes Zeug,was durchaus noch Wert besitzt.Wie soll ich am besten verkuafen? Ich habe von Agenturen gehört, die sich professionel...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, ich misste zur Zeit aus in meinem Haus und habe vieles Unnützes Zeug,was durchaus noch Wert besitzt.Wie soll ich am besten verkuafen? Ich habe von Agenturen gehört, die sich professionel...
Hallo, vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Die Entscheidung, den Account zu versteigern, ist eigentlich nur das reine Interesse, denn wie zwei andere VIP s Namen unwichtig habe ich mich gefragt,...
Also das finde ich ja besonders heftig! Seit Jahren lege ich mit VIP,s an wenn es denn sein muss und jetzt kommt so ein Teil von GTFreak hier reingeflogen. Na, das passt doch ganz genau in das Schema,...
Weißte GTFreak, das ist lächerlich. Alle haben zu einem Zeitpunkt mal die Nase voll, ich hatte auch schon die Nase voll von Nickles, ja ich wollte auch meinen Account TL löschen lassen, aber ihn...
Dazu fällt mir nichts mehr ein : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,284644,00.html Es wird Zeit dem Regime ein Ende zu machen...
Aber Hallo!!! Leute ich denke ich hab ihn erwischt. Frei nach dem Motto Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke , aber soviel Geduld bedurfte es gar nicht. Habe gestern einen alten 286 vom...
Was treibt Ihr denn so am Wochenende? Ich denke mal, daß ich meinen Grill schon mal auspacken werde, meinen Balkon herrichte und mich gemütlich bei einem kühlen Kristallweizen und nem leckeren...
Hi Leute hat das Board eine Krankheit oder warum geht Allgemeines bei mir nicht? mfg stefan
Programmierer sind praktisch denkende Menschen: Eine neue Software- Version bekommt einfach eine Nummer hintendran. John Blake Cusak ist Programmierer. Und so heißt sein Sohn nicht Junior, sondern...
nich ankicken !
...wie soll man denn auf Fragen antworten, wenn sich ein bildschirmfüllendes Telekom-Popup auftut, bei dem das Klicken auf das nette Kreuzchen nur bewirkt, dass sich die verkackte Seite samt Popup...
Angeblich 70 000 Arbeitslose weniger als im Januar 03 - das ich nicht lache - durch die Umstrukturierungen fallen jetzt alle, die an sinnlosen schulungen und Seminaren auf Wohlfahrtskosten teilnehmen,...
Funktioniert das Brett Allgemeines nur bei mir nicht oder ist das bei euch auch so?Kann nur ......... 30 Tage lesen... GrußErwin
...egal in welcher Sozialen Ebene. Es geht immer nur noch um das eine. Geld! Eben in Report München war es wieder klar erkennbar. Merken wir eigentlich nicht, das wir schon lange Sklaven unsres tun s...
hab mir grad die stats angeguckt? was ist denn mit marauder, triker und co, dass ihre accounts nicht mehr existieren?
Ich hatte mich ausgiebig mit der GEMA in München unterhalten und es bestanden in Deutschland keinerlei Rechte an den Songs. Das heißt aber nicht, dass nicht irgendwer im tiefen Alabama oder in...
Sehr interssante Sig hast du da, würdest du dich auch trauen die mal in deutsch zu übersetzten ? D
moin,ich sag nur mal der Ordnung halber bescheid: Glasscheibe geschrottet... siehe Thread vom 26.1.04 , ich buche es unter erfahrung ab.gruß an alle von michel9
Heute ist Sonntag und viele sind da! An den Zugriffen sehe ich rege Beteiligung. Das freut mich wirklich, dass doch noch viele an solcher Musik interessiert sind. http://www.paris-ville.de/Son 20Of...
Was haltet ihr von dem momentanen Brauch, abgesägte Minister fürstlich zu entlohnen.Bei dessen monatlichem Salär kommt der hart arbeitende Normalbürger niemals hin.Dessen Rente wird gekappt,egal...