Off Topic 20.635 Fragen und Themen, 229.255 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mal wieder eine Auto-Frage... Ford-Radio...
von nickel85 am 4 AntwortenHi! Ich habe mir für meinen Scorpio billig bei eBay ein Ford 2006R RDS-Radio bauähnlich mit Ford 2006 ohne R ? ergattert - Code ist dabei, das Teil schaut gut aus aber was fehlt natürlich? Richtig,...
Verdammt Freak, zurueckgezogen?
von lard am 12 AntwortenWas mach ich nun mit meinem gerade bestaetigtem Millionen-Kredit Das war die coolste Aktion seit langem MfG lard
An all die "armen" Bayern-Fans
von Nörgler am 6 AntwortenKopf hoch und denkt immer dran: Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum. In diesem Sinne wünsche ich uns allen, die den Fußball noch als Sport und nicht als Kommerz anzusehen versuchen, eine...
Eignungstest für Busfahrer
von the_mic am 6 AntwortenEignungstest für Busfahrer 1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will, machen Sie folgendes A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist. B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was...
die handys von heute sind nicht NUR zum telefonieren da!
von Simboy am 6 Antwortenhi! da mein altes handy 5110 den letzten sturz nur mit mühe überlebt hat, wurde es endgültig zeit für was neues..die wahl viel auf nokia, da der kumpel des arbeitkollegen des kollegen, der...
Mal was Positives
von spassmacher am 3 AntwortenEs ist vollbracht: die Jahresendabrechnung ist erledigt, fertig, Ende, aus, Sense, endlich, nach 4 Wochen. Ich kann nun natürlich keine genauen Daten preisgeben, aber soviel sei gesagt:...
warum ich keine VIP oder anderem user hinterher trauere
von indronil ghosh am 9 Antwortenhttp://www.nickles.de/static_cache/537614298.html
warum sien die amrikaner so paranoid vor nackten menschen...?
von gelöscht_21907 am 23 Antwortenich berstehs nicht dieser ganze quatsch um die brust von frau jackson. cbs entschuldigt sich und muss nun vermutlich noch ne strafe zahlen..... warum nur ? seltsam finde ich auch das sich keiner über...
Emanzipation => HILFEEEEEE
von SounD.FactorY am 11 AntwortenNachdem ich mich eben auf Sirenes HP durchgeklickt hab, fühle ich mich minderwertig als Mann und das auf Grund folgender Aussage Jede freie Sekunde und das sind ziemlich viele Sekunden verbringe ich...
Guten Morgen!
von amigo456 am 5 AntwortenIch wünsche allen einen Schönen Tag.... amigo
HeHe...! :-)
von soulmann63 am 6 AntwortenHallo Zusammen, Ich weiß zwar nicht mehr wo ich den her habe, aber er gefällt mir immer wieder beim durchlesen. Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer. Da hört er eine...
W.A.S.S.E.R.
von the_mic am 3 Antwortenhe ihr trübsalblaser, hier mal was zur auflockerung: W.A.S.S.E.R. VORWORT Mittlerweile scheint es gesichert, was zuvor noch als Gerücht gehandelt wurde: Grossbritanniens grösster Chemiekonzern ICI...
Wow - ich bin in den Top10 !!
von SmallAl am 12 AntwortenDie aktivsten Poster der letzten 30 Tage Das ich das mal erlebe -
Massenabschiedsthread
von lard am 11 AntwortenMoegen sich doch alle Accountloeschsehnsuechtigen hier eintragen. Nach jeweils 10 Eintragungen halten wir eine Sammelandacht, representiert und geschrieben von einem von TW ausgesuchten noch...
LOL
von RomeoLuv am 6 AntwortenIch bin Sprachlos! Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist:LOOOOLSo wie ihr andere hier rausekelt http://www.nickles.de/static_cache/537614522.html wundere ich mich nicht dass euch solche...
Fahrrad Frage
von thomas166 am 10 AntwortenIch weiß die Frage ist schon ziemlich nutzlos, aber ich frage trotzdem! Warum haben Herrenfahrräder eigentlich immer eine gerade Stange und Damenräder nicht? Anatomiesch gesehen wäre es anderst...
Matrix Fan/Amateur Filme
von Selecta am 5 AntwortenSuche dringend Matrix Fan bzw. Amateur Filme. Funimatrix hab ich, und ich kannte noch einen, aber ich hab die Seite vergessen, es war eine Parodie. Kennt jemand gute Seiten??? Bitte helft mir!!!
Was sacht der chef denn dazu?
von deleen am 11 Antwortentach auch, wie siehts denn mal mit nem statement von tw aus? mfg deleen
Abschied - Der Nächste!
von RomeoLuv am 12 AntwortenSo nun wird es auch für mich Zeit!Ich war zwar seit ein paar Monaten nur stiller Mitleser, aber auch als so Einer ist man irgendwann mal genervt, dass sich jedes dritte Posting um abgehende...