Royal Bank of Scottland
von Turboman am 7 AntwortenHey Leute, also eins finde ich schon seltsam. Jetzt kommt die Royal Bank of Scottland mit einem Angebot für eine Kreditkarte daher. Erstens, woher zum Teufel verdammt noch mal wissen die meine...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hey Leute, also eins finde ich schon seltsam. Jetzt kommt die Royal Bank of Scottland mit einem Angebot für eine Kreditkarte daher. Erstens, woher zum Teufel verdammt noch mal wissen die meine...
Wofür steht eigentlich Alt Gr ? Alternativ graphisch?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268908,00.html
Also heute Abend liegt was in der Luft.Hier im Oberharz heult der Sturm,dass einem Angst und Bange wird.Der Schnee schmilzt in Sekunden dahin.Und ich weiss,dass er bergab als Wasser den Menschen im...
gjgjhfjf
http://www.paris-ville.de/Fever 20- 20Peggy 20Lee.mp3 Bass zurücknehmen, das Teil haut rein : luttyy
Moin Leutz , wie unlängst in den Nachrichten zu vernehmen war, erwägt es unsere werte Bundesregierung die KFZ-Steuer von dem Schadstoffausstoss eines PKW abhängig zu machen. Anderweitig hörte ich...
Hi Leute eigentlich ist ja in der Überschrift schon alles erklärt, aber ich frage trotzdem nochmals: Wo gibt es gute Seiten wo man sich Coctails selbst nachmixen kann? Ich hoffe ihr könnt mir...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
Man, hat das lange gedauert und ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber der Winter hat nun endlich auch bei uns Einzug gehalten. Der Niederrhein ist endlich mal weiß. Herrlich, wieder die...
Multiple Satzzeichen Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder. Michael Bauer
Hi, kennt ihr eine?
Was hälst du davon, wenn du dein Postfach leer machst und ich dir 6MB schicke? 7Bilder, mehr hatte ich leider nicht. Ich hoffe mal, dass du so viel Platz hast, incl. DSL. Wegen Stefan, bei dem liegt...
du hast mir vor ein paar Tagen das gepostet: Ich habe ein CD von Steffen Polster für Chemie und Physik aus dem Jahr 96. Unglaubliche Mengen von Daten sind drauf und läuft unter XP. Das Proggi ist...
Hi, entweder wurde es hier schon gepostet oder es hat keiner bemerkt! :- Bei eBay gibt s schon wieder ein 200m langes W-LAN Kabel ! Und es hat schon einer geboten !!! Guckst du HIER
...war s denn doch nicht! Heute Vormittag! Eine Nette Ältere Dame Die Oma!? mit Kinderwagen plus Dreikäsehoch-Inhalt ging so des Weges. Oma dachte sich wohl, kürz ich den Weg über die Tanke ab....
Tach, ich werde nun ein Gewerbe eröffnen und da wollte ich wissen ich so ne AGB schreibe. Kann ich das selber schreiben oder muss ich es von einer örtlichen Stelle verfassen, beglaubigen usw. lassen ?
hey. ich brauch das elementsymbol für aluminiumcarbid. - oder kann mir vielleicht jemand sagen was carbid ist? mfgsimon