Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Mal wieder eine Auto-Frage... Ford-Radio...

Nickel85 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich habe mir für meinen Scorpio billig bei eBay ein Ford 2006R RDS-Radio (bauähnlich mit Ford 2006 (ohne R)?) ergattert - Code ist dabei, das Teil schaut gut aus aber was fehlt natürlich? Richtig, die Bedienungsanleitung.

Ich brauche also folgende Infos: Belegung der Anschlüsse und die Tastenkombination zur Keycode-Eingabe.

Das Radio ist m.W. relativ oft verbaut worden (Mondeo, Galaxy,...) - ich hoffe also, dass jemand von euch das "richtige" Auto fährt und mir helfen kann...

Gerne auch per Mail an nickel85@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Nickel85 „Mal wieder eine Auto-Frage... Ford-Radio...“
Optionen

moin,
versuchs doch mal beim Schaltungsdienst Lange:

Schaltungsdienst Lange o.H.G
Zehrensdorfer Str. 11
12277 Berlin
Tel: 030 - 72 38 13
Fax: 030 - 72 38 15 00
www.schaltungsdienst.de

Die haben sowohl Schaltpläne als auch Bedienungsanleitungen auf Lager.
Kosten nicht die Welt.
Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
gelöscht_35042 Nickel85 „Mal wieder eine Auto-Frage... Ford-Radio...“
Optionen

Den Keycode bekommst du nur vom Hersteller mit Angabe der Radionummer und Eigentumsnachweis!

luttyy

rossbach gelöscht_35042 „Den Keycode bekommst du nur vom Hersteller mit Angabe der Radionummer und...“
Optionen

Hey luttyy,
den Code hat er doch (wenn es stimmt, was er schreibt). Nickel85 sucht die Bedienungsanleitung - die ich leider auch nicht habe.

mfg r.

gelöscht_35042 Nickel85 „Mal wieder eine Auto-Frage... Ford-Radio...“
Optionen

Hmm.., dann habe ich was missverstanden. Meinen Keycode gebe ich einfach über die Sender-Zahlentastatur des Radios ein.

luttyy