Verdammt Freak, zurueckgezogen?
von lard am 12 AntwortenWas mach ich nun mit meinem gerade bestaetigtem Millionen-Kredit Das war die coolste Aktion seit langem MfG lard
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Was mach ich nun mit meinem gerade bestaetigtem Millionen-Kredit Das war die coolste Aktion seit langem MfG lard
Kopf hoch und denkt immer dran: Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum. In diesem Sinne wünsche ich uns allen, die den Fußball noch als Sport und nicht als Kommerz anzusehen versuchen, eine...
Eignungstest für Busfahrer 1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will, machen Sie folgendes A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist. B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was...
hi! da mein altes handy 5110 den letzten sturz nur mit mühe überlebt hat, wurde es endgültig zeit für was neues..die wahl viel auf nokia, da der kumpel des arbeitkollegen des kollegen, der...
Es ist vollbracht: die Jahresendabrechnung ist erledigt, fertig, Ende, aus, Sense, endlich, nach 4 Wochen. Ich kann nun natürlich keine genauen Daten preisgeben, aber soviel sei gesagt:...
http://www.nickles.de/static_cache/537614298.html
ich berstehs nicht dieser ganze quatsch um die brust von frau jackson. cbs entschuldigt sich und muss nun vermutlich noch ne strafe zahlen..... warum nur ? seltsam finde ich auch das sich keiner über...
Nachdem ich mich eben auf Sirenes HP durchgeklickt hab, fühle ich mich minderwertig als Mann und das auf Grund folgender Aussage Jede freie Sekunde und das sind ziemlich viele Sekunden verbringe ich...
Ich wünsche allen einen Schönen Tag.... amigo
Hallo Zusammen, Ich weiß zwar nicht mehr wo ich den her habe, aber er gefällt mir immer wieder beim durchlesen. Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer. Da hört er eine...
he ihr trübsalblaser, hier mal was zur auflockerung: W.A.S.S.E.R. VORWORT Mittlerweile scheint es gesichert, was zuvor noch als Gerücht gehandelt wurde: Grossbritanniens grösster Chemiekonzern ICI...
Die aktivsten Poster der letzten 30 Tage Das ich das mal erlebe -
Moegen sich doch alle Accountloeschsehnsuechtigen hier eintragen. Nach jeweils 10 Eintragungen halten wir eine Sammelandacht, representiert und geschrieben von einem von TW ausgesuchten noch...
Ich bin Sprachlos! Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist:LOOOOLSo wie ihr andere hier rausekelt http://www.nickles.de/static_cache/537614522.html wundere ich mich nicht dass euch solche...
Ich weiß die Frage ist schon ziemlich nutzlos, aber ich frage trotzdem! Warum haben Herrenfahrräder eigentlich immer eine gerade Stange und Damenräder nicht? Anatomiesch gesehen wäre es anderst...
Suche dringend Matrix Fan bzw. Amateur Filme. Funimatrix hab ich, und ich kannte noch einen, aber ich hab die Seite vergessen, es war eine Parodie. Kennt jemand gute Seiten??? Bitte helft mir!!!
tach auch, wie siehts denn mal mit nem statement von tw aus? mfg deleen
So nun wird es auch für mich Zeit!Ich war zwar seit ein paar Monaten nur stiller Mitleser, aber auch als so Einer ist man irgendwann mal genervt, dass sich jedes dritte Posting um abgehende...
Postings wie diese, sollten doch ausreichen, um einen Poster zu disqualifizieren. Dachte eigentlich nicht das du so ein ARSCHLOCH BIST! Du Scheiss-Votze. Heul noch ein bischen über diese Jungs. Nur...
mal ein nuetzlicher Link von TD aus dem Heise-Forum - heute gesichtet: http://buecherdepot.elbone.net/ sowas sollte doch nach wie vor ein OT dominieren - meinetwegen auch Oldie-Links: