Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

longisland icetea....

Indronil Ghosh / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

man ich bin fertog bis zum geht nicht mehr- eben war noch ei kumpel da, der meinte lass uns schnell zu daisys diner fahren- da ich nicht selber fahren mußte habe ich 2 von den drinks getrunken- bin so besoffen wie lange nícht mehr....


PS_ gehört in die kategorie wie die letzten postings von von meinem spezilen freund "phönix computer".


threads die die welt nicht braucht.....

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Indronil Ghosh „longisland icetea....“
Optionen

Ach indronil,

ich habe mal eine einfache Frage, hast du mich auf dem Kieker?
Es gibt doch so viele (auch Stammposter) die Sinnlose Threads absetzen, die gehst du micht an.
Ich versuche dann mal witzig zu sein und Nickles ein bisschen fröhlicher zu machen(was voll in die Hose ging wie ich zugebe) und du haust gleich wieder drauf.

Ich nehme es dir nicht übel, ich kann es halt nicht allen recht machen.

Aber keine Angst, witzig werde ich in der nächsten Zeit erst mal nicht sein, das überlasse ich anderen.

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Phoenix.Computer „Ach indronil, ich habe mal eine einfache Frage, hast du mich auf dem Kieker? Es...“
Optionen

Hallo Phoenix!
Mir sind/waren Deine "sinnlos-Threads" aber tausendmal lieber als zu erfahren, wer wann wo was gesoffen hat!
Na ja, hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen!
Schade eigentlich!

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 gelöscht_116802 „Hallo Phoenix! Mir sind/waren Deine sinnlos-Threads aber tausendmal lieber als...“
Optionen

Sehr richtig...

bei Antwort benachrichtigen
jueki amigo456 „Sehr richtig...“
Optionen

... bemühst Du Dich wenigstens um ein ordentliches Deutsch.
Wessen eben nicht jeder mächtig ist!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh jueki „... bemühst Du Dich wenigstens um ein ordentliches Deutsch. Wessen eben nicht...“
Optionen

@jüki, du hast dich mit disem unsinn denn du hier von dir gegeben hast, bis aufs blt gegnüber der halber community blamiert! auf rechtschreibung zu motzen ist einfach nur lächerlich....
mein glückwunsch! du gehört mit zu den leuten dessen postings ich in zukunft nicht mehr lese. sind mit deiner person immerschon 3 user....

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
App Indronil Ghosh „@jüki, du hast dich mit disem unsinn denn du hier von dir gegeben hast, bis...“
Optionen

Fällt Dir ein einziger Grund dafür ein, wieso "über Rechtschreibung zu motzen" lächerlich ist? Rechtschreibung ist eine Konvention, die dazu dienen soll, Missverständnisse zu vermeiden und das geschriebene Wort allgemein Verständlich und so wenig mehrdeutig wie möglich zu machen. Sich daran zu halten ist ein Ausdruck der Höflichkeit und erleichtert es den anderen, das Geschriebene zu lesen und zu verstehen.

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
jueki App „Fällt Dir ein einziger Grund dafür ein, wieso über Rechtschreibung zu motzen...“
Optionen

>> @jüki, du hast dich mit disem unsinn denn du hier von dir gegeben hast, bis aufs blt gegnüber der halber community blamiert! Hast recht, @indronil. Und ich möchte mich vielmals entschuldigen, das ich als Deutscher in Deutschland mich bemühe, meine deutsche Muttersprache so zu pflegen, wie ich es in einer deutschen Schule beigebracht bekam.
Du wirst meine Entschuldigung ja leider nicht annehmen können, das Du meine Beiträge nicht mehr liest. Es wird mir sehr schwerfallen, auf Deine hilfreichen Antworten zu verzichten. Allerdings - hab ich da schon mal eine bekommen? Die einzige war wohl die vor einem Jahr, wo Du Dich darüber empörtest, was sich Ostrentner so alles leisten können!
Nur eine kleine Frage noch: Wo habe ich Dich in irgend einer Form "angegangen"?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Phoenix.Computer „Ach indronil, ich habe mal eine einfache Frage, hast du mich auf dem Kieker? Es...“
Optionen

Hallo!

Mach mal schön weiter und lass Dich nicht von besoffenen VIPs
anpöbeln. Ich fands ganz lustig.


Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Phoenix.Computer „Ach indronil, ich habe mal eine einfache Frage, hast du mich auf dem Kieker? Es...“
Optionen

@phönix: nein ich habe dich nicht auf dem kiker- wirklich nicht. nur mener meinung gehören threads wie dieser her zware hierher, genau so wie deine.
was mir halt nur bitter aufgestossen ist, daß du kritiklos eine sache (biebel thread) kopierst und hier einfügst, ich bin kein anhänger einer bestimmten religion, aber man sollte MF die releigion, egal welche es ist, die von anderen menschen eine hilfe in ihrem lebensalltag oder auch momentane sitiuation, nicht auf dise art und weise ins lächerliche ziehen.
vielicht ist dir auch aufgefallen das ich hierextrem wenig bis gar nicht poste. die letzten 2-4 tage mal aussenvorgelassen. daher warst du nur der unglückliche der davon getroffen wurde. vieleicht solltest du dir auch etwas mehr selbstvertraueb angewöhnen, ich habe immer den eindruck das du gleich alles bitter persönlich nimmst- über kurz oder lang mußt du lernen damit umzugehen, den ansonsten wirst du nicht alt werden- alles bierernst zu nehmen und schadtet deiner gesundheit auf dauer.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Indronil Ghosh „@phönix: nein ich habe dich nicht auf dem kiker- wirklich nicht. nur mener...“
Optionen

@indronil: wenn Du schon so anfängst find ich es auch nicht o.k. das Du hier postest wie besoffen Du warst, ohne auf die Gefahren hinzuweisen. Vielleicht bist Du schuld, das sich irgendwelche 12-jährigen besaufen, weil sie es bei nickles gelesen haben! Man sollte halt nie vergessen, das Alkohol einer der schlimmsten Drogen ist!

Wie gesagt, hier wird mit zweierlei Maß gemessen! :-/

bei Antwort benachrichtigen
App Indronil Ghosh „@phönix: nein ich habe dich nicht auf dem kiker- wirklich nicht. nur mener...“
Optionen
vielicht ist dir auch aufgefallen das ich hierextrem wenig bis gar nicht poste
Was vielleicht gar nicht so schlecht zu sein scheint, wenn man bedenkt wie humorlos Du Dich gibst und alles gleich persönlich nimmst.

was mir halt nur bitter aufgestossen ist, daß du kritiklos eine sache (biebel thread) kopierst und hier einfügst, ich bin kein anhänger einer bestimmten religion, aber man sollte MF die releigion, egal welche es ist, die von anderen menschen eine hilfe in ihrem lebensalltag oder auch momentane sitiuation, nicht auf dise art und weise ins lächerliche ziehen.
Wieso sollte Religion das Recht haben, unangreifbar zu sein? Kritik an ihr zu üben, auch in Form von Humor , soll neuerdings verboten sein? GLaubt doch, an was ihr wollt. An den heiligen Kuharsch oder sonstwas, aber wenn ihr von diesem Dummfug schon so überzeugt seid, dann dürften euch Spottereinen der Ungläubigen oder auch der normaldenkenden Gläubigen nicht kümmern. Nebenbei hat es Religion verdient sich über sie lustig zu machen. Wieso auch nicht! Niemand hat das Recht zu verlangen, dass seine Denkstrukturen unangreifbar seien und jedweder Spaß darüber Frevel und Beleidigung sei.

ich habe immer den eindruck das du gleich alles bitter persönlich nimmst- über kurz oder lang mußt du lernen damit umzugehen, den ansonsten wirst du nicht alt werden- alles bierernst zu nehmen und schadtet deiner gesundheit auf dauer.
Das betrifft zwar nicht mich, klingt aber aus Deinem Munde ziemlich sonderbar. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich gedacht, Du beschreibst dich hier selbst.

Gruß
App
bei Antwort benachrichtigen
triker Indronil Ghosh „longisland icetea....“
Optionen

Moin Indronil,
komme gerade vom Nachtdienst und lese das du dem bösen Alkohol zugesprochen hast?
Hoffentlich gibt es kein hartes Dröhnen in der Hirnschale....
Nimm Hering zum Frühstück und du wirst den Tag gut überleben!
(Nächste Woche klingel ich mal an, wenns Recht ist.)
Gute Nacht,
Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh triker „Indi´s longisland icetea....“
Optionen

hi triker, neine der alkohol hat mir zugesprochen, meine ich zumindest...:-))
nächste woche ist ok, meine privat nummer hast du erhalten, oder? ich bin in der regel ab 22.00 uhr zu hause, bzw. mache dann feierabend.

eine frage noch, wa sist frühstück? ;-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Indronil Ghosh „longisland icetea....“
Optionen

Mit dem Saufen ist es wie mit dem Tauchen: Ohne stetiges Training wird das nix - *g* .
Am morgen danach sollte man beim Ausatmen auf die Örtlichkeiten achten, mir ist manches mal davon ganz schlecht geworden.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh _Quax „Schelber Suld“
Optionen

@_quax....danke für den tipp. kommt mir aber ebnfalls sehr bekannt vor...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Rigor Mortis Indronil Ghosh „longisland icetea....“
Optionen

long island icetea ist bös tückisch. man merkt die 30% alkoholischen bestandteile er, wenn man versucht aufzustehen.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Rigor Mortis „long island icetea ist bös tückisch. man merkt die 30 alkoholischen...“
Optionen

kommt mir doch recht bekannt vor- der erste ging ganz sauber runter, aber der 2te.... aus dem loka wieder rauszukommen, ohne sich bis auf die knochen zu blamieren....war schwierig, aber ich denke es ging.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Indronil Ghosh „longisland icetea....“
Optionen

...


Falls Du Bock hast, dir das Gesöff mal selbst zusammenzubrauen :-)
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Soulmann63 „@ Indronil...“
Optionen

@soulman danke für den link! ist cool- es werden ja alles mögliche an tipps und tricks verraten....(-:

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen