Off Topic 20.594 Fragen und Themen, 228.896 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Die ersten Bilder vom Mars.....
von schnaffke am 16 Antworten:- und zu guter Letzt auch noch das: AMERIKANER AUF DEM MARS
Wireless LAN-Kabel, braucht es jemand?
von gelöscht_84526 am 5 AntwortenMal wieder Ebay. Schaut mal hier: KLICK. Gruß K.-H.
fsk 18 Online Videothek?
von Turboman am 7 AntwortenHi, ist den jetzt fsk 18 Versand erlaubt? Unter welchen Bedingungen? Und kennt ihr gute Online Videotheken mit fsk 18?
Es ist defintiv wichtig!
von Desolisation am 16 AntwortenNee, nicht wirklich, aber um nicht jeden Musikthread mit Nicht das es wichtig wäre..... anzufangen, nun eben mal so :- ALso: Gefragt sind die meistgespieltesten Songs im Radio, egal ob man sie gut...
Mars und Wasser
von enirak1 am 10 AntwortenN Amd, was meint ihr ist das Wasser trinkbar für zukünftige Raumfahrer, oder wird man es erst mühsam entkeimen ?
Test
von gelöscht_35042 am 4 Antwortendu bist erwachsen, wenn
von the_mic am 4 Antworten1. alle deine Pflanzen leben, aber man keine einzige davon rauchen kann 2. Sex im Einzelbett untragbar ist 3. im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke 4. du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und...
die hure microsoft
von the_mic am 2 Antwortenhttp://www.evolver.at/gantar-world/20040110-0011.html viel spass beim lesen
Was den Chef der Deutschen Bank...
von jüki am 4 Antworten... mit einem ehemaligen Gewerkschaftsboss verbindet. Nicht viel sondern der Vertreter des Kapitals und sein natürlicher Erzfeind, der Vertreter der Arbeiterklasse haben sich ein kleines Sümmchen...
Hilfe! Meine Mutter!
von hexagon am 11 AntwortenHallo, hier nun ein etwas unerfreuliches Posting: Meine Mutter 73 bekommt am 30.01.2004 ein neues Hüftgelenk. Sie kann kaum noch laufen. Sie hat Angst vor der Operation insofern, dass sie entweder...
@milchmann...
von garftermy am 5 AntwortenRe: Problem bei Installation von W2K Von: Zwerg Nase Am: 09.01.2004, 13:02 @ Der_Milchmann: Na da warst Du aber haarscharf dran mit Deiner professionellen Ferndiagnose Fehlerhafte Sektoren am Anfang...
Nicklesianer erweist mir die Ehre
von enirak1 am 27 Antworteneuch nach eurem verwendeten Browsern zu fragen -
Neue Kandidaten für den Dschungel-Container
von flatus am 11 AntwortenHi, ich habe mir die Tage mal eine Viertelstunde des Dschungel-Containers angesehen und bin entsetzt: - die Sendung ist total harmlos - die Sendung ist absolut niveaulos - die Menge der Leute, die...
Bizarre-Spam bei GMX HOT HOT HOT
von Frednerk am 8 AntwortenIn meinem GMX Briefkasten finde ich Tag für Tag seltsamere mails von anscheinend extrem verwirrten Menschen. Der Sinn dieser mails bleibt mir oftmals verborgen, so auch bei dieser hier: From: Winnie...
:(
von higgl am 3 AntwortenMr. President Bush, Mr. Rumsfeld, Mr. Powell, Mr. Cheney, Mrs. Rice... legen Sie - nur für einen kurzen Moment, das tut nicht weh - Ihr selbstgefälliges Siegergrinsen ab, Ihr Gefühl des Triumphes...
testestest
von enirak1 am 12 Antwortentestestest testestest testestest du har behovet, vi har lösningen
Was sind Eure Leibgerichte?
von Fr@nky am 20 AntwortenMoin Leutz , nun ja, ich geb s ja zu, diese Frage gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber sei s drum. Also, gestern Abend kam bei uns hier die Frage auf, was es denn Leckeres zum Wochenende...
Speziell für Linux-User
von xafford am 40 Antwortenklick o
Marx untot
von Tilo Nachdenklich amWir wollten IT als Jobkiller ZDNet Kaum hat man die Linke dazu gebracht Marx zu vergessen, taucht er ganz lebendig wieder auf...in der IT-Industrie. In einem Beitrag von ZDNet wird über...