Hi,
kennt ihr eine?
Hi,
kennt ihr eine?
An sich sollte ich als Sparkassenangestellter natürlich für die SK werben, wir vergeben aber sowas nicht :(
Solltest Du volljährig sein (das ist ein Muss) und über ein gewisses Kapital verfügen (sehr unterschiedlich), dann kannst Du eigentlich jede größere Bank mal abklappern.
Als ich bei der Commerzbank in der Ausbildung war, hatten wir besondere Angebote für Studenten, Azubis und "Neureiche", sowas gibts sicherlich auch heute noch.
Das ist so nicht ganz richtig.
Kreditkarten können von den Erziehungsberechtigten auch für Minderjährige beantragt werden. Über ein Zusatzformular (Haftungsübernahme) müssen diese jedoch erklären, dass sie für Verpflichtungen aus der Kreditkarte des Minderjähren die volle schuldrechtliche Haftung übernehmen.
Du brauchst überhaupt kein Kapital und auch kein festes Einkommen, um Kreditkarten zu bekommen. Einfach mal bei Barclaycard anfragen, die vergeben Kreditkarten (Visa und Eurocard) an Bafögempfänger, Arbeitslose etc, wenn Du verantwortungsvoll mit Deinem Kreditrahmen umgehst, kannst Du schnell auf ca. 4000 Euro Kreditrahmen kommen.
Frag gar nicht erst bei der Sparkasse, die geben einem Studenten noch nichtmal 300 Euro Kreditrahmen (auch langjährigen Kunden nicht), kannst Du echt vergessen!
Bei Barclaycard kommst Du über Werbeaktionen rein: zb als DJH-Mitglied, als Student (BC for Students) oder Du läßt Dich werben. Die haben wenigstens noch Vertrauen in ihre Kunden!
"Bei Barclaycard kommst Du über Werbeaktionen rein"
- ERSTENS bin cih Schüler und kein Student. Und zweitens ich komme doch auch so in Barclay rein. Oder meinst du damit, dass man über werbung kostenlos reinkommt?
Ich bekam damals als mittelloser Student eine Eurocard der Sparkasse. Meine Eltern mußten dazu für mich bürgen, das war aber auch schon alles. Sollte bei Schülern nicht anders sein, IMHO.
ähem. Schüler sein sagt nun erstmal gar nichts drüber aus, ob Du erwachsen bist oder nicht. Und mit dem Reinkommen meinte ich, daß ein Freund, der Dich wirbt, ca. 50 Euro dafür bekommt, die Du Dir dann ja freundschaftlich mit ihm/ihr teilen kannst. Das sind immerhin 100 Mark, und früher was das noch ne Menge Geld (heut kriegt man ein belegtes Brötchen dafür...). nd ich hab nicht gesagt, daß Du Student sein *mußt* um da reinzukommen, es war lediglich ein Beispiel (siehe meinen Beitrag)!
@ czuk
bei mir waren die Eltern zu 50% nicht vorhanden und zu 50% ebenfalls mittellos, da hätt ich keine Chance gehabt. Ich bin als Studentin auch noch mittellos, hab aber trotzdem 2 Kreditkarten, aber meine Bank hätt mir die nie gegeben. Daher mein Tip mit BC.
p.s. betest Du noch für mich? Ich könnts gebrauchen ;-))
Beten? Aber klar doch. Das wirst du schon schaffen, bin da ganz zuversichtlich. =)
2 Kreditkarten? Das sind ja 2 mehr, als ich jetzt als arbeitender Ing. habe *g*
Student müßte man wieder sein (-:
Ok, wirbst du für mich?
ich kann leider nur Studenten werben. Außerdem müßtest Du den Zettel noch unterschreiben. Tritt doch in die DJH ein! Kostet auch nur 20 Euro im Jahr (für Schüler glaub ich noch nicht mal).
@ czuk
was werde ich schaffen? Oder kannst Du etwa Hellsehen? Aber trotzdem danke, ich hoffe, es hilft :))
Stehst du nicht gerade vor'm Diplom oder ähnlichem?
Hey Leute, also eins finde ich schon seltsam. Jetzt kommt die Royal Bank of Scottland mit einem Angebot für eine Kreditkarte daher. Erstens, woher zum Teufel verdammt noch mal wissen die meine Adresse? Und sind sie vertrauenswürdig? Die bieten einen Jahreszins von 12,57% an. Und kostenlose Mastercard. Das könnte man sich doch leisten, oder?