zahl in worten
von Simboy am 1 Antworthallo. entschuldigt für die dumme frage, aber wie schreibe ich die zahl 22 945 in worten? Zweiundzwanzigtausendneunhundertfünfundvierzig ? mfgsimon
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hallo. entschuldigt für die dumme frage, aber wie schreibe ich die zahl 22 945 in worten? Zweiundzwanzigtausendneunhundertfünfundvierzig ? mfgsimon
Guckt euch mal diese Site an, die wurde wohl von Schülern programmiert. Einfach auf Gästebuch klicken - neue Einträge sind natürlich auch erwünscht wenn ich es richtig sehe lol :...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Stromrechnung bekommen und frage mich, ob das realistisch sein kann: 3312 kw/h soll ich verbraucht haben. Ich habe extrem gespart, weil ich letztes Jahr noch...
N Amd Wie heißt den dieser Song der am Abspann bei Max Payne2 gespielt wird ? Ihr wißt schon das Lied das am Ende gespielt wird, wenn die ganzen Progammierer usw. ablaufen.
Frauen, knöpft die Blusen auf! Denn täglich ein 10-minütiger Blick auf Brüste lässt Männerherzen nicht nur höher, sondern auch länger schlagen! Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten...
Meine Autobatterie hat ihren Geist aufgegeben, glaubte ich ich habe Starterhilfe gegeben und bin zum Auto Pol gefahren, der hat sie durchgeprüft, und festgestellt, dass sie nur leer sei und ich sie...
Hallo zusammen, gestern kam im Ersten der diskrete Charme der Bourgeoisie von Luis Bunuel. Habt Ihr auch Sinn für solche Filme Satire und Gesellschaftskritik oder sind solche Filme schon zu alt 1972...
bin grad auf der suche nach meinem neuen moped und dabei über dieses traummotorrad gestolpert . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2452848635 category 46119
Hi, Ist es legal, neuware im Einzelhandel zu kaufen, und als Neuware bei eBay zu verkaufen? Oder muss ich dafür ein Gewerbe anmelden? Gibt es vielleicht Grenzen, wie viel ich verkaufen kann? Danke
...möchte ich hier feierlich bekannt geben, dass ich heute meine Diplomarbeit abgegeben habe. Aber in wirklichkeit möchte ich hiermit zwei beiden Nickles-Usern danken, die seinerzeit meinen Hilferuf...
Hallo! Gibt es unter den Nickles-Mitgliedern Anhänger dieser Musikrichtung?Wenn ja, welche Interpreten, Titel usw. mfg Erwin
Ich empfehle allen, die immer noch der Meinung sein sollten, daß die amrikanische Regierung auch nur im entferntesten an Gerechtigkeit, internationalem Recht, dem Völkerbund oder Menschenrechten...
Hi Leute! Ich brauche eine Stoßstange die hintere für meinen Ford Scorpio Turnier 08/1992 - also das erste Facelift, bzw. der erste Turnier den s gab idealerweise in grün-metallic, umlackieren is...
Hi Leute ich habe mal eine Frage an euch.Ich betreibe eine kleine pivate PC-Seite mit Tipps usw.Diese heißt z.Z. Compnews, was ich ja auch nicht so schlecht finde, nur hättet ihr vielleicht andere...
Hi Leute ich habe mal eine Frage:Die neueren Spiele werden ja alle in einer Art DVD-Hüller verkauft, diese schwarzen Boxen.Wie Breit, bzw. lang sind den die Covers dieser DVD Hüllen?Ich habe mal...
mir war fad, und darum das hier. Habt ihr auch was?
ich hatte gerade 2 richtige... aah, nur eine mehr... aaaah...
Darf man mal ein Fazit ziehen? Der Dosenpfand ging voll in die Hose, nach 6 Monaten wurde reformiert Die LKW Maut wurde gross angepriesen, ist dann gescheitert Die Gesundheitsreform ist aus dem Ruder...
Ich sag nur eines: DSDS 2002/2003 Kübelböck bleibt durch Schiebung bis zum Ende im Rennen Der Bachelor DIe Mädels sind Laienschauspieler, erhalten 3000 Euro dafür dass sie die Klappe halten und...
ein kleiner witz, zur allgemeinen aufheiterung :D Die sieben Zwerge... Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt. Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst. Der...