PANZERKNACKER A.G
von PANZERKNACKER A.G am 3 Antwortentriff mich heute nacht im pawlow , aber wickel Dir Klopapier um die ohren harrharr @ G.B. ZT nervt .
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
triff mich heute nacht im pawlow , aber wickel Dir Klopapier um die ohren harrharr @ G.B. ZT nervt .
Tach uch, merkwürdiger weis empfange ich seit gestern kein N24 mehr,ist der Sender ohne was zu sagen auf Kabel verschwunden ??? Sonst hab ich des hia in Nürnberg mit stinknormaler HausAntenne...
Dank der grenzenlosen Abzocke des rotgrünen Spackenpacks ist nun schon der erste Mensch gestorben, der sich das Geld für die notwendige Versorgung direkt vor seiner Krankenkasse zusammenbetteln...
Ahoi ! Wer kann mir sagen was 3060 CZK in EURO wert sind bzw. wo man das nachrechnen kann ? danke, F-
N Amd, gugt ma hia http://www.n42.de/d/ auf affe.jpg gligge !!!
http://computer.freepage.de/fhs.fauser/ amigo
Hallo Leute, soeben erhielt ich eine E-Mail von meiner Schwester. Lest bitte selbst: Tach Bruder, falls du das noch nicht kennst, lies es mal, es ist sooooooootreffen! :- deine sisterGlückliche...
ich habe heute den kostenvoranschlag von meinem zahn doc. bekommen, und werde voraussichtliche 1 woche kürzer leben.... meine frage ich habe dunkel in erinnerung, daß zu beispiel in polen, oder...
http://www.nickles.de/thread_cache/537597761.html Wie du siehst kann man sogar einen Rand hinzufügen und die Lage des Bildes verändern.Ist ja kein Problem den IE zu nutzen, aber beschäftigen muss...
Ich will rund 23.000,- Euro haben! Die bekomme ich, wenn ich bei Hitradio Antenne WWW.Antenne.com das mysteriöse Geräusch errate und als Anrufer drann komme . Pro Stunde gibt s 100,- Euro mehr! was...
Lebo M. Morake , wer kennt ihn?Mich faszienieren seine Texte/Stimme/Songs in Der König der Löwen , Rythm of the pride Lands , The Power of One zusammen mit Hans Zimmer.Heute Abend haben wir noch mal...
hallo, ich bin morgen tagsüber auf der boot in düsseldorf. wer hat lust mit mir in abend nach der messe nett was zu essen, oder auch was zu trinken? zu reichen bin ich bis heute abend per mail, ab...
hatte ien kleine panne mit meinem auto- sind wohl erst um 12.00 am see.....
hallo. entschuldigt für die dumme frage, aber wie schreibe ich die zahl 22 945 in worten? Zweiundzwanzigtausendneunhundertfünfundvierzig ? mfgsimon
Guckt euch mal diese Site an, die wurde wohl von Schülern programmiert. Einfach auf Gästebuch klicken - neue Einträge sind natürlich auch erwünscht wenn ich es richtig sehe lol :...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Stromrechnung bekommen und frage mich, ob das realistisch sein kann: 3312 kw/h soll ich verbraucht haben. Ich habe extrem gespart, weil ich letztes Jahr noch...
N Amd Wie heißt den dieser Song der am Abspann bei Max Payne2 gespielt wird ? Ihr wißt schon das Lied das am Ende gespielt wird, wenn die ganzen Progammierer usw. ablaufen.
Frauen, knöpft die Blusen auf! Denn täglich ein 10-minütiger Blick auf Brüste lässt Männerherzen nicht nur höher, sondern auch länger schlagen! Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten...
Meine Autobatterie hat ihren Geist aufgegeben, glaubte ich ich habe Starterhilfe gegeben und bin zum Auto Pol gefahren, der hat sie durchgeprüft, und festgestellt, dass sie nur leer sei und ich sie...
Hallo zusammen, gestern kam im Ersten der diskrete Charme der Bourgeoisie von Luis Bunuel. Habt Ihr auch Sinn für solche Filme Satire und Gesellschaftskritik oder sind solche Filme schon zu alt 1972...