Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Dachte mir ich bau noch ne Page wo man seine Bilder austellen kann. Wenn jemand paar schöne Schnappschüsse hat und im Netz sehen möchte,her damit.Wenn s geht schon verkleinert 60-100kb . Aber nach...
Nee, nicht wirklich, aber um nicht jeden Musikthread mit Nicht das es wichtig wäre..... anzufangen, nun eben mal so :- ALso: Gefragt sind die meistgespieltesten Songs im Radio, egal ob man sie gut...
1. alle deine Pflanzen leben, aber man keine einzige davon rauchen kann 2. Sex im Einzelbett untragbar ist 3. im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke 4. du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und...
... mit einem ehemaligen Gewerkschaftsboss verbindet. Nicht viel sondern der Vertreter des Kapitals und sein natürlicher Erzfeind, der Vertreter der Arbeiterklasse haben sich ein kleines Sümmchen...
Hallo, hier nun ein etwas unerfreuliches Posting: Meine Mutter 73 bekommt am 30.01.2004 ein neues Hüftgelenk. Sie kann kaum noch laufen. Sie hat Angst vor der Operation insofern, dass sie entweder...
Re: Problem bei Installation von W2K Von: Zwerg Nase Am: 09.01.2004, 13:02 @ Der_Milchmann: Na da warst Du aber haarscharf dran mit Deiner professionellen Ferndiagnose Fehlerhafte Sektoren am Anfang...
Hi, ich habe mir die Tage mal eine Viertelstunde des Dschungel-Containers angesehen und bin entsetzt: - die Sendung ist total harmlos - die Sendung ist absolut niveaulos - die Menge der Leute, die...
In meinem GMX Briefkasten finde ich Tag für Tag seltsamere mails von anscheinend extrem verwirrten Menschen. Der Sinn dieser mails bleibt mir oftmals verborgen, so auch bei dieser hier: From: Winnie...
Mr. President Bush, Mr. Rumsfeld, Mr. Powell, Mr. Cheney, Mrs. Rice... legen Sie - nur für einen kurzen Moment, das tut nicht weh - Ihr selbstgefälliges Siegergrinsen ab, Ihr Gefühl des Triumphes...
Moin Leutz , nun ja, ich geb s ja zu, diese Frage gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber sei s drum. Also, gestern Abend kam bei uns hier die Frage auf, was es denn Leckeres zum Wochenende...