Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Bizarre-Spam bei GMX HOT HOT HOT

Frednerk / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

In meinem GMX Briefkasten finde ich Tag für Tag
seltsamere mails von anscheinend extrem
verwirrten Menschen.
Der Sinn dieser mails bleibt mir oftmals verborgen,
so auch bei dieser hier:

From: "Winnie Khalik"
bei Antwort benachrichtigen
xafford Frednerk „Bizarre-Spam bei GMX HOT HOT HOT“
Optionen

Ich würde fast behaupten, daß das ausnahmsweise einmal KEINE Spam, sondern eine verirrte Mail ist. Das ist irgend ein Gedicht oder Zitat. *IMHO*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Fetzen Frednerk „Bizarre-Spam bei GMX HOT HOT HOT“
Optionen

Klingt ähnlich aufschlussreich wie manche Hilfeanfragen hier auf den Brettern. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
charlie62 Frednerk „Bizarre-Spam bei GMX HOT HOT HOT“
Optionen

Könnte auch eine Mail von einem VIP sein - die rauchen doch alles was brennt. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Desolisation Frednerk „Bizarre-Spam bei GMX HOT HOT HOT“
Optionen

Klingt nach einem Text, der aus irgendeiner Sprache ins Englische übersetzt wurde, .....mit nem Translator. Oder unser Winnie (the pooh) kann gar kein Englisch......

Schreib doch einfach mal zurück: Hi there, this is Frednerk of Hämbörg, if you ever attempt to contact me again, ....I'll burn down your house, eat your kids, rape your wife and finally.....go offline;-)

Oder: Dear Winnie, I'm afraid you got the wrong address, as I am the most notorious Rocker of Hämbörg I can't let you get away with that. I'll spare you, .....by only taking your worthless life.

Oder: Lösch das Ding und denk nicht weiter drüber nach.

Desolisation
tux3 Frednerk „Bizarre-Spam bei GMX HOT HOT HOT“
Optionen

Hier hast du die ultra-korrekte übersetzung vom genialen translator von babelfish ^^

als alles menschlich. Wie gräßliches Latten er ist! hatte dieser Szene,sagte er, Ihre Entschuldigung verursacht, Ihre beabsichtigen, ein untruth zu erklären, reflektieren es waren besser nicht style Sie ` Monsieur, \ ', während Ihre Bestandteile Sie anrufen L SPACEVisit Ou`r W;ebsite N, ow Vertrauen in meiner Ehre. Als Sie mit mir des Erfahrens ernsteres als sprachen, das, in dem er war; 10 würden haben - irgendeine ist nicht die einzige Qualität, die wir anstelle von den sechzehn ich letztes Jahr hatte, ich haben dieses Jahr, OH- suchen, er sind immer so farblos, wie Sie ihn jetzt sehen, sagten Franz. Exzellenz, aber ich waren bis jetzt von der Erwartung der Ehre von a sprich an alle.

und brauchst du es bloss noch richtig zu interpretieren, und dir wird sich eine geheime botschaft eröffnen...

mfg

xafford tux3 „Hier hast du die ultra-korrekte übersetzung vom genialen translator von...“
Optionen

Ist das dann eventuell ein Gedicht von Prostetnik Vogon Jeltz? ;o)

PS: Per Anhalter durch die Galaxis wird angeblich ab dem Frühjahr verfilmt für jeden, den´s interessiert.

Sirene Frednerk „Bizarre-Spam bei GMX HOT HOT HOT“
Optionen

gabs doch schon mal zwei Filme, ist aber schon ewig lang her. Allerdings wird Zaphod in computeranimiert sicher besser aussehen, als mit Pappkopf :)

xafford Sirene „gabs doch schon mal zwei Filme, ist aber schon ewig lang her. Allerdings wird...“
Optionen

Waren damals keine Filme, das war eine Serie die von der BBC produziert war. Total billig gemacht, aber kultig....hab alle Teile auf DVD und ist echt spassig :)