Lecker Fleisch bei Penny
von Max Meier am 12 AntwortenAlso, ich wollte eben schnell noch was für das Abendessen bei Penny kaufen. Und im Fleischkühlregal gab s da des öfteren Geschnetzeltes nach Gyros Art . Das ganze ist in einer transparenten...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Also, ich wollte eben schnell noch was für das Abendessen bei Penny kaufen. Und im Fleischkühlregal gab s da des öfteren Geschnetzeltes nach Gyros Art . Das ganze ist in einer transparenten...
Hallo! Habe heute meinen Rechner übertaktet und jetzt geht nichts mehr schwarzer Monitor . Das seltsamste ist aber, dass Beim Einschalten eine Melodie ertönt nein nicht die üblichen Pieptöne . Es...
Wiederbelebung eines Themas, das Mitte Dez. schon mal hier war. Vor dem Urlaub am langweiligen Strand bin ich auf der Suche nach Lesefutter. Was sind eurer Meinung nach Bücher, die man gelesen haben...
Ähm....Das gehörte wohl wirklich auf O.T....Oder...? Vielleicht doch nicht......Vielleicht kann man Klopapier ja als Dämmmaterial verwenden, wenn die Lüfter mal wieder zu laut sind.... also doch...
Bei Ebay wird gerade eine versteigert. Die Basis liegt im Staat Washington. Wer also knapp 4 Millionen Dollar zur Verfügung hat.... Für diejenigen, die mitbieten wollen: Hier der Link zu Ebay:...
Hi, ich habe in einem für euch nicht wichtigen Zusammenhang gehört, das früher alles besser gewesen sein, eben die guten alten Zeiten... Ich frage mich jetzt nun allen Ernstes, was die guten alten...
Hallo da draussen!!! Stellt mal einfach nur Eure 10 Lieblings-Bücher Belletristik, bitte keine Sach-/Fach-Bücher hier rein. Ich suche noch Kult- Bücher, die man gelesen haben sollte, a la Thomas...
...Bezahlung nach Leistung für Beamte, plus Anhebung der Wochenarbeitzeit Besagter. Sollten die, die solche Beschlüsse verfassen, nicht bei sich anfangen.!? Wenn ich allein an Die Pleitereform...
ein dank an olaf19 für die erstellung der selbigen!
hi, ich Muss ein Englisch Vortrag über den ersten Computer !!!!!! Kann mir jemand helfen ?? MFG Mr. Moe
Hi Leute mir war gerade ein bisschen langweilig und deshalb habe ich mir gedacht ich zeige euch mal meinen Hund: mfg stefan
Da geht mit doch die Galle hoch. Rasieren einer 3jährigen den Schädel und erschlagen sie. Einfach unbeschreiblich. Und es werden sich mit Sicherheit Leute finden, die für so etwas in der Psyche...
Die Staatsanwaltschaft Berlin klagt derzeit gegen 4 Raubkopierer. Sie betrieben einen Shop, in dem sie gebrannte Software verkauften. Die Arbeit wurde dabei geteilt. Der Erste kümmerte sich um den...
Die bloße Anfrage auf Mitgliedschaft wird bei Nichtsofortzahlung gleich mit ner Mahnung verbunden--Ist das Nicklesniveau?
http://www.nickles.de/c/ft/44.htm MFG Mr. Moe
Hi Leute, ich habe am 28. Februar einen Einstellungstest bei Thyssen für einen Ausbildungsplatz zum Informatik-Kaufmann. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weis, was ich für den Test lernen kann, da...
Mir war gerade Langweilig und da hab ich mir mal ein paar ViKa s durchgeschaut. Öhm, lutty, bist du verwandt mit TV-Anwalt Ingo Lenßen ? Wenn Du dir einen Bart wachsen lassen würdest wie dieser...
Vielleicht gibts ja schon 1000 Nicklesuser, welche diese Seite schon kennen.Aber es könnte ja noch welche geben, die Traumschiff Entenpreis noch nicht im Netz abgerufen...
Hi, Ich wollte mir ne Signatur machen aber ich weis nicht wie und wo !! THX Mr. Moe