Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

TOP-Oldi

gelöscht_35042 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

ich wollte mal einen Oldie hier rein stellen, damit die Jungen mal hören, was bei uns früher so abgerockt ist und leider heute nicht mehr zu hören ist

Wenn es gefällt, mal posten, dann mache ich es öfters mal und macht euch um die GEMA keineGedanken! :)

http://www.paris-ville.de/Long%20cool%20woman%20in%20a%20black%20dress%20-%20The%20Hollies.mp3

PS: DSL ist allerdings angesagt :(

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
paulemax gelöscht_35042 „TOP-Oldi“
Optionen

ACK !

Gruss, paulemax

Erwin Wagner gelöscht_35042 „TOP-Oldi“
Optionen

Hi luttyy!

Wie jung warst du da als du das rocktest?

mfg
Erwin

gelöscht_35042 Erwin Wagner „Hi luttyy! Wie jung warst du da als du das rocktest? mfg Erwin“
Optionen

Bei 58 kannst du es dir ausrechnen :))

luttyy

Erwin Wagner gelöscht_35042 „TOP-Oldi“
Optionen

Naja, sooo jung warst da auch nicht mehr....

mfg
Erwin

hexagon gelöscht_35042 „TOP-Oldi“
Optionen

Hallo,
Long cool woman. Wer kennt das aus meinem Jahrgang (1955) nicht? Das war wenigstens noch gute alte Rockmusik. Jedenfalls um Klassen besser, als der neumodische Sprechgesang, Hip-Hop sagt man auch dazu (meine ich jedenfalls).

MfG. Hexagon

cbuddeweg gelöscht_35042 „TOP-Oldi“
Optionen

128 Bit Auflösung hätten vielleicht auch gereicht, um die Standard Single-Länge von 3min und etwas nicht ganz so aufzublähen ;-). Aber nichts gegen die Musik.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
gelöscht_35042 cbuddeweg „128 Bit Auflösung hätten vielleicht auch gereicht, um die Standard...“
Optionen

Die Teile hatte ich schon seit ewigen Zeiten von meinen Platten auf mp3 mit höchster Quali gemacht, sorry! Dann solltest du erst mal "Bolero" von Ravel hören. 17 Minuten und 40 MB :)) Das lade ich hoch, hihi

luttyy

Micky gelöscht_35042 „Die Teile hatte ich schon seit ewigen Zeiten von meinen Platten auf mp3 mit...“
Optionen

Sorry, aber dann haste ne gekürzte Version. Die Originale ist weit über 30 Minuten lang. Haben wollen...kein Problem, ich ripp sie Dir auch in 320kbs....hähähähä

...einer, der die Tür leise zumacht.
Soulmann63 gelöscht_35042 „TOP-Oldi“
Optionen

Ich sitze vorm PC und glotz halt grad so no’ und dann klick ich auf luttyy’s Link und... absolut Cool das erinnert mich schwer an meine Jugend. Die Stimmung steigt...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Desolisation Soulmann63 „Ich sitze vorm PC und glotz halt grad so no und dann klick ich auf luttyy s Link...“
Optionen

Wieso sitzt Du vor dem PC, ich sitze In a gadda da vida;-)

Desolisation
gerfield gelöscht_35042 „TOP-Oldi“
Optionen

Ist jetzt nicht ganz getroffen, aber so in der Richtung geht auch mein Geschmack. Auch wenn es eigentlich nicht zu meinen Jahrgang passt (1989) ;)

Gruß
gerfield

-----------------
"Die Welt ist keine Scheibe, sonst könne man ja durchsehen."

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
Dr. Hook gelöscht_35042 „TOP-Oldi“
Optionen

Hi,

320 KB/s ist praktisch CD-Qualität. Im Normalfall kann man mit 192 KB/s schon sehr zufrieden sein. Aber der Titel war gut. Wenngleich es von den Hollies noch bessere gibt.
Z.B. Stop Stop Stop, Bus Stop, Look through any window, Dear Eloise, Stay, On a Carousel...

cu

Dr. Hook

Desolisation Dr. Hook „Hi, 320 KB/s ist praktisch CD-Qualität. Im Normalfall kann man mit 192 KB/s...“
Optionen

"Z.B. Stop Stop Stop, Bus Stop, Look through any window, Dear Eloise, Stay, On a Carousel..."

He ain't heavy, he's my brother! Dann war da noch ein gecoverter..ähmmmm......fällt mir nicht mehr ein Doc...

Desolisation