Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

Bravo Frau Schmidt !

Emily22 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Dank der grenzenlosen Abzocke des rotgrünen Spackenpacks ist nun schon der erste Mensch gestorben, der sich das Geld für die notwendige Versorgung direkt  vor seiner Krankenkasse zusammenbetteln musste. Und noch weitere Menschen werden sterben.

Hurra auf Deutschland und weiter so!

bei Antwort benachrichtigen
Micky Emily22 „Bravo Frau Schmidt !“
Optionen

Mein Gott, Du liest zuviel Schundblätter!

...einer, der die Tür leise zumacht.
J-G-W Micky „Bild Dir Deine Meinung“
Optionen

stimmt aber, kam in den Radionachrichten.
Soweit ich es noch zusammenbekommen:
Mann, Dialysepatient mußte zur Dialyse, Taxi wurde nicht bezahlt wg. Gesundheitsschwachsinnreform, daraufhin ging er in die City und bettelte. Wegen unterlassener Dialyse verstarb er. Nun schieben Krankenkasse und Sozialamt sich die Schuld gegenseitig zu. Kasse: Sozi hätte hier zahlen müssen (Anmerkung von mir: auch da muß man erst einmal hin und drann kommen), Sozi: ist Kassensache, wenn die zu doof sind, alles rechtzeitig zu organisieren...
Na ja, so haben die es wohl nicht gesagt, aber vermutlich gedacht.

Also, nicht immer nur maulen, mancher Scheiß stimmt leider sogar, auch wenn die eigene Schuld wohl sehr hoch ist.

Emily22 J-G-W „Bild Dir Deine Meinung“
Optionen

Wie Lighti heute hier schon mal sagte, was dem guten patriotischen Deutschen gerade nicht ins Traumbild passt darf es auch nicht geben und muss eben mit allen Mitteln ignoriert und vernichtet werden, das ist schon echt ein komisches Forum hier!
Und ich bin mir sicher, die am lautesten hier plärren wissen gar nicht um was es überhaupt geht!

Desolisation Emily22 „Bild Dir Deine Meinung“
Optionen

Ich bin mir auch ganz sicher, dass Du nicht die geringste Ahnung hast worum es hier geht, aber wenn Du meinst politisch oder überhaupt voll den Durchblick zu haben, dann lass uns doch an Deinen Weisheiten teilhaben.

"Wie Lighti heute hier schon mal sagte, was dem guten patriotischen Deutschen gerade nicht ins Traumbild passt darf es auch nicht geben und muss eben mit allen Mitteln ignoriert und vernichtet werden, das ist schon echt ein komisches Forum hier!"

Wie definierst Du denn Patriotismus? Und welche Eigenschaften hat Deines Wissens nach ein patriotischer Deutscher?
Was hat das vermeintliche Traumbild mit diesem Forum zu tun?

Letzlich: In Deinem Erstposting steckt inhaltlich alles und nichts. Wieso hast Du gepostet, hast Du gehofft, dass noch mehrere Personen darauf einsteigen? Oder hast Du gepostet um Deine Meinung über dieses Forum bestätigt zu bekommen? Oder hast Du vielleicht gehofft, es danach alles besser werden? usw.

Desolisation

Desolisation Emily22 „Bravo Frau Schmidt !“
Optionen

So tu doch was dagegen, spende was immer du zuviel hast, ich bin sicher du hast von irgendetwas zuviel. Ansonsten----->> noch ein total unnötiger Thread=Platzverschwendung!

GarfTermy Emily22 „Bravo Frau Schmidt !“
Optionen

PLONK

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
tumtrah Emily22 „Bravo Frau Schmidt !“
Optionen

hallo emily22, kommste auch aus rattenfaenger-city?

Der Rattenfänger kriegt euch alle!
Emily22 Nachtrag zu: „Bravo Frau Schmidt !“
Optionen

Hi Lighti,
bist wohl auch in der IT-Branche?
Meine Freundin ist auch voll Asien-Fan, hier mal meine e-mail-Adresse: Emily24@freenet.de
Ich mail Dir dann alles weitere zurück und meine Chat/ICQ-Adresse ;-)
Dein Beitrag ist wohl weg, das sind schon komische Leute hier, habs aber vorher noch abgespeichert :-)