Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

Lebo M. (Morake)

schnaffke / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Lebo M. (Morake), wer kennt ihn?
Mich faszienieren seine Texte/Stimme/Songs in "Der König der Löwen", "Rythm of the pride Lands", "The Power of One" zusammen mit Hans Zimmer.
Heute Abend haben wir noch mal "The Power of One" geschaut (deutscher Titel "Im Glanz der Sonne"). Die Soundtrack CD hab ich mühsam bei Ebay ersteigert, weils die in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt.
Den neuen Film "Tränen der Sonne", wo Bruce Willis mitspielt, hab ich mir nur wegen der Musik reingezogen (Hans Zimmer und Lebo M.), war aber nicht so prall.

Kennt jemand noch andere Filme oder Musik, wo Lebo M. der Sänger ist oder sonstwie mitwirkt?
Gegoogelt hab ich schon reichlich, also bitte keinen Hinweis auf Google, ich setze hier auf die Leute, die noch irgendwas wissen, was nicht im Internet steht.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
lard schnaffke „Lebo M. (Morake)“
Optionen

Weder Nigga oder opportunistische Wichser namens Bruce Willis (ist der immer noch so endgeil auf seinen Minutentanz mit Saddam)duerften hier jemanden interessieren - ich sehe hier nur noch ...

Neulich kam sie und redete zuviel
Über die Frau von einem besten Freund und ihr falsches Spiel
Sie will nur sein Geld, Glamour und die große Welt
Doch immer hält sie ihn fern und quält ihn gern
Mein Hals hat sich gewellt!

Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will
Lass mich doch in Ruh
Und texte mich nicht zu
Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will
Behalt den Kram für dich
Es interessiert mich nicht!

Neulich kam er grad frisch von der OP
Künstlicher Darmausgang
Na, schönen Dank - Mein Hunger war passé!
Er hörte nicht auf und ging mehr ins Detail
Ihm ist es wohl egal, ob ich's hören will
Ich wünschte mir ein Beil!
Hack! Hack! Hack! Hack!

Lass mich doch in Ruh
Und texte mich nicht zu
Behalt den Kram für dich
Ich hör dir nicht zu
Lass mich in Ruh

Mein Haus, mein Boot, mein Pferd
Wieviel ist die Villa wert?
Was ziehst du dir da in deine Nase?
Marius-Müller-Osterhase
Macht sie es mit dem Mund?
Oder mit Claudia Schiffers Hund?

Lass mich doch in Ruh
Und texte mich nicht zu
Behalt den Kram für dich

Hol nochmal tief Luft
Ich schick dich in die Gruft
Behalt den Kram für dich

Harm lard „Weder Nigga oder opportunistische Wichser namens Bruce Willis ist der immer noch...“
Optionen

Ärzte?Naja auch nicht so prall!

Ansonsten:Total daneben.

Schäm dich,kleiner Lard!Puh!

lard Harm „Ärzte?Naja auch nicht so prall! Ansonsten:Total daneben. Schäm dich,kleiner...“
Optionen

Die Ärzte sind geil (meistindizierte Band der Welt) -anyway hab den Song grad gehört als ich jenes verwerfliche Posting mit mindestens zwei Reizwörtern (B. Willie und Musical) las - für meinen im Ton überzogenen Ausfall Schnaffke gegenüber möchte ich mich hiermit entschuldigen - ja ich besitze diese Fähigkeit die langsam in Vergessenheit gerät noch - ich halte trotzdem diesen willi für einen tumben, nationalistischen noch dazu gänzlich untalentierten Pisser, der zugegebenermassen viel Erfolg hat aber das ist ja auch egal.
Von Musicals mal ganz zu schweigen!
Enlastend für meine boshafte Art sei angemerkt, dass ich weder Drogen (illegal) noch Alkohol zu mir genommen hatte. Und wenn dann nicht genug um das, als was auch immer zu ertragen.

mfg
lard

charlie62 lard „Die Ärzte sind geil meistindizierte Band der Welt -anyway hab den Song grad...“
Optionen

Du bist auch nur einer von mehr als 6 Milliarden. Also reiß dich etwas zusammen. Auch deine Art kann einem auf den Sack gehen, ist aber für mich kein Grund so herum zu rüpeln wie du.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
lard charlie62 „Du bist auch nur einer von mehr als 6 Milliarden. Also reiß dich etwas...“
Optionen

ich bin wenigstens noch einer von deinen zitierten 6. 000.000.000.000
Du bist gar nix -dich kennt keine Sau - niemand interessiert sich für dich - was schliesst du daraus...
mfg
lard
der einzig geduldete Troll im Nicklesforum

charlie62 lard „ich bin wenigstens noch einer von deinen zitierten 6. 000.000.000.000 Du bist...“
Optionen

Mach lieber eine Therapie.

Übrigens hat eine Milliarde nur neun Nullen und Trolle kann dulden wer will - ich nicht.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Desolisation lard „Weder Nigga oder opportunistische Wichser namens Bruce Willis ist der immer noch...“
Optionen

Nein, big baaaad Lard hat schon in gewisser Hinsicht recht. Jedes Mal wenn Schnaffke postet hört sich das so an, als ob sie den ganzen Tag hinterm Ofen sitzt und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dazu schaut sie wohlmöglich noch durch die Rosarote Brille und glaubt and den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Uns abends liest sie vielleicht noch Dornröschen oder Hänsel und Gretel (Horrorgeschichten mit anderen Worten).
Die Wahrheit aber ist, dass wir in einer schlimmen Welt leben, in der wir jede Sekunde um unsere Existenz bangen müssen. Eigentlich ist das typisch für 12- 20 Jährige Mädchen.........

Also Schnaffke: Werd erwachsen und behalte immer im Hinterkopf, dass dies ein Männer dominiertes Forum ist. Hättest Du gepostet, dass du Ace of Spades von Motörhead geil findest, hätte die Reaktion vielleicht anders ausgesehen. Oder anders rum, stell dir vor jemand würde das im Brigitte Forum fragen......

Lard: Lass es ruhig alles raus.....und wenn du nur besoffen warst oder unter sonstigem Drogeneinfluss, erzähl es keinem ;-)

Desolisation
roughneck01 schnaffke „Lebo M. (Morake)“
Optionen

Der Soundtrack zu Black Hawk Down ist auch von Hans Zimmer.
Eventuell ist da was von Ihm drauf

lard schnaffke „Lebo M. (Morake)“
Optionen

Ach Jungchen wieviele Therapien denn noch? Faellt euch Falteimern denn nix originelleres ein als der Hinweis auf Therapie? Gute Band uebriegens!
Hier ist Off Topic - hier kann und soll man auch mal die Sau rauslassen und ich glaube man kann das auch mal ein wenig weniger PC als woanderst - was ist dein Problem?
Hab ich je eines deiner ernstgemeinten Posts unangemessen beantwortet?
Auf Sachthemen jedenfalls wuerde ich nie wie Lard antworten und meistens tue ich es auch net als Lard - wenn ich dran denke - hier ist nun mal Off Tpic und net Lummerland.