Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Ich will mir einen Hometrainer kaufen um die Grundkondition zu bekommen. Was ist nun besser ein Fahrradhometrainer oder ein Crosstrainer Wer hat da Ahnung ?PC Anschluß haben beide : cuBit Byte
Wollte mal fragen, was macht Ihr eigentlich bei Schlafstörungen, bzw. wie bekommt Ihr das gebacken? Ich habe schon alles probiert, Spaziergänge, einen saufen, andere nette Sächelchen, die ich hier...
Und gerade eben ist mir die Vergänglichkeit wieder voll bewusst geworden. Mein NEC-Floppy ist übern Jorden gehüpft : Nun stelt sich natürlich die Frage: was will der Spassmacher überhaupt? Nun...
Weitgehend unbemerkt ist in den letzten Monaen der Euro gegenüber dem Dollar mächtig gestiegen, mittlerweile sogar auf die Rekordmarke von 1,25 Dollar/Euro. Auch wenn das zuerst positiv klingen mag...
Hallo leute, man versucht ja durch seine Tips und Ratschläge anderen vor allem newbies bei unserem gemeinsamen Hobby auf die Sprünge zu helfen. Manchmal hat man auch selbst ein prob und freut sich...
Der besorgte User garftermy möchte doch höflichst darum bitten, Ferndiagnosen zu unterlassen, ferner legt er allen Nickles Usern nahe, bevor hier überhaupt irgendein Posting abgesendet wird,...
wer von euch kennt noch die comics, die alten meine ich, die von marvel. ich vermisse die schon ziemlich im regal, neben pokemon, cardmaster und herr der ringe comics...
bring mal schnellstens deine HTML Signatur in Ordnung!! es ist nicht mehr Möglich auf Posts bzw. Paste Copy auf Seiten zu reagieren auf denen du gepostet hast!!! Zaphord hat Dir doch schon die...
Wie man weiß, bekamen österreichische Kinder, die Probleme beim Einschlafen machten, früher den beliebten Mohnschnuller - das half immer! Wird diese Tradion eventuell noch im Verborgenen gepflegt,...
Hi Leute ich möchte folgendes als Signatur eintragen: Absichtlich die HTML-Ansicht ..::Compnews::.. My PC Site--------------OS: MS Windows XP Home UpdatesCPU: AMD Athlon 1800 MAINBOARD: Elitegroup...
ich will mich nochmal entschuldigen war wohl n dummer witz wusste das nicht mit dem webspace hab einfach den code deiner visitenkarte genommen sory nochma ich werd mich auch nich mehr blicken lassen...
HAllo Leute wie mir heute aufgefallen ist gibt es King Heinz und King Heinzi, beide schreiben gleich, auch die ViKa sieht gleich aus, nur mit dem Namensunterschied. mfg stefan
Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir mal Tipps oder Ratschläge geben. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Mediengestalter Print und Digital fertig. Ich bin dann im August 04 ausgelernt und...
Zwischen Weihnachten und Silvester hat ein Bekloppter über 300 Bäume mit einer Handsäge abgeschnitten, nur so zum Spaß. Das Holz blieb liegen nahe Celle, nordöstlich von H . Baumdicke zwischen...
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte...
Die Commerzbank hat ihren MA zum 1.1.2005 die Einzahlung in die betriebliche Altersvorsoge gestrichen , wo dies doch eigentlich eine der zukünftigen Säulen der Altersvorsorge sein soll ! Das Tollste...
Ob es jemanden da oben gibt, der sich die ganze Sache erst mal eine Weile anschaut und dann mit einer Seuche die Leute versucht, zur Räson zu bringen, kann ich nicht beurteilen - klar ist nur das die...