meine neue signatur
von indronil ghosh am 3 Antwortenein dank an olaf19 für die erstellung der selbigen!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ein dank an olaf19 für die erstellung der selbigen!
hi, ich Muss ein Englisch Vortrag über den ersten Computer !!!!!! Kann mir jemand helfen ?? MFG Mr. Moe
Hi Leute mir war gerade ein bisschen langweilig und deshalb habe ich mir gedacht ich zeige euch mal meinen Hund: mfg stefan
Da geht mit doch die Galle hoch. Rasieren einer 3jährigen den Schädel und erschlagen sie. Einfach unbeschreiblich. Und es werden sich mit Sicherheit Leute finden, die für so etwas in der Psyche...
Die Staatsanwaltschaft Berlin klagt derzeit gegen 4 Raubkopierer. Sie betrieben einen Shop, in dem sie gebrannte Software verkauften. Die Arbeit wurde dabei geteilt. Der Erste kümmerte sich um den...
Die bloße Anfrage auf Mitgliedschaft wird bei Nichtsofortzahlung gleich mit ner Mahnung verbunden--Ist das Nicklesniveau?
http://www.nickles.de/c/ft/44.htm MFG Mr. Moe
Hi Leute, ich habe am 28. Februar einen Einstellungstest bei Thyssen für einen Ausbildungsplatz zum Informatik-Kaufmann. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weis, was ich für den Test lernen kann, da...
Mir war gerade Langweilig und da hab ich mir mal ein paar ViKa s durchgeschaut. Öhm, lutty, bist du verwandt mit TV-Anwalt Ingo Lenßen ? Wenn Du dir einen Bart wachsen lassen würdest wie dieser...
Vielleicht gibts ja schon 1000 Nicklesuser, welche diese Seite schon kennen.Aber es könnte ja noch welche geben, die Traumschiff Entenpreis noch nicht im Netz abgerufen...
Hi, Ich wollte mir ne Signatur machen aber ich weis nicht wie und wo !! THX Mr. Moe
Hallo Ich will mir einen Hometrainer kaufen um die Grundkondition zu bekommen. Was ist nun besser ein Fahrradhometrainer oder ein Crosstrainer Wer hat da Ahnung ?PC Anschluß haben beide : cuBit Byte
hihojo frage steht schon da : is nich weiter wichtig interesiert mich nur mal sociaoi
Wollte mal fragen, was macht Ihr eigentlich bei Schlafstörungen, bzw. wie bekommt Ihr das gebacken? Ich habe schon alles probiert, Spaziergänge, einen saufen, andere nette Sächelchen, die ich hier...
Und gerade eben ist mir die Vergänglichkeit wieder voll bewusst geworden. Mein NEC-Floppy ist übern Jorden gehüpft : Nun stelt sich natürlich die Frage: was will der Spassmacher überhaupt? Nun...
Weitgehend unbemerkt ist in den letzten Monaen der Euro gegenüber dem Dollar mächtig gestiegen, mittlerweile sogar auf die Rekordmarke von 1,25 Dollar/Euro. Auch wenn das zuerst positiv klingen mag...
Hallo leute, man versucht ja durch seine Tips und Ratschläge anderen vor allem newbies bei unserem gemeinsamen Hobby auf die Sprünge zu helfen. Manchmal hat man auch selbst ein prob und freut sich...
Der besorgte User garftermy möchte doch höflichst darum bitten, Ferndiagnosen zu unterlassen, ferner legt er allen Nickles Usern nahe, bevor hier überhaupt irgendein Posting abgesendet wird,...
wer von euch kennt noch die comics, die alten meine ich, die von marvel. ich vermisse die schon ziemlich im regal, neben pokemon, cardmaster und herr der ringe comics...