Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Brüstegucken hält fit!

the_mic / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Frauen, knöpft die Blusen auf! Denn täglich ein 10-minütiger Blick auf Brüste lässt Männerherzen nicht nur höher, sondern auch länger schlagen!

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.
Und wie funktionierts? Ganz einfach: Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um satte 50 Prozent!. Durch das regelmässige Betrachten von Frauenbrüsten können Männer ihre durchschnittliche Lebenserwartung um etwa vier bis fünf Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.
Falls Sie andere (Körper-)teile mehr anmachen, hat es natürlich keinen Sinn, Frauenbrüste anzustarren!

quelle:
http://www.20min.ch/community/webdating/story/14886261

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation the_mic „Brüstegucken hält fit!“
Optionen

Jau und jeden Tag onanieren verringert das Risiko für Prostatakrebs;-)

http://www.aerztezeitung.de/docs/2003/11/10/203a1404.asp
xafford Desolisation „ Jau und jeden Tag onanieren verringert das Risiko für Prostatakrebs -...“
Optionen

Also ist "Du Wichser" keine Beleidigung, sondern Anerkennung einer herausragenden Gesundheit? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Desolisation xafford „Also ist Du Wichser keine Beleidigung, sondern Anerkennung einer herausragenden...“
Optionen

Ja, aber da täglich neue Studien durchgeführt werden um das Gegenteil einer anderen Studie zu beweisen, sollte man das vielleicht doch vorläufig erst nur denken u. nicht aussprechen.

ähmm, ich wette Du fühlst Dich heute gesundheitlich sauwohl oder? ;-))

Desolisation

0007 the_mic „Brüstegucken hält fit!“
Optionen

Honigkuchenpferd mit T. wer is dat?.

Tipp: blaue augen dauergrinsen ..

flatus the_mic „Brüstegucken hält fit!“
Optionen

Uiuiui,
da habe ich vielleicht eine gesunde Festplatte. Und ich fühle mich auch bestens...!

In diesem Sinne, schönes Wochenende.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
sentor the_mic „Brüstegucken hält fit!“
Optionen

Ab DD wird mir schlecht :))
Äh, darf man(Mann) auch mit den Fingern Schauen?

h.a.n.d.
sentor

J-G-W the_mic „Brüstegucken hält fit!“
Optionen

wußt ich´s doch
was für eure Gesundheit (außer für sentor´s)

Tilo Nachdenklich J-G-W „wußt ich s doch was für eure Gesundheit außer für sentor s “
Optionen

Was Medizin ist und was Gift ist bestimmt die Dosis.

J-G-W Tilo Nachdenklich „Was Medizin ist und was Gift ist bestimmt die Dosis.“
Optionen

meinst Du
anschauen=Medizin
drunterlegen=Gift (Erstickungsgefahr)
???

gelöscht_24861 the_mic „Brüstegucken hält fit!“
Optionen

hier mal ein link zum fit halten

gelöscht_116802 gelöscht_24861 „hier mal ein link zum fit halten“
Optionen

*rofl*

IDE-ATAPI the_mic „Brüstegucken hält fit!“
Optionen

Den ganzen Tag Brüstegucken um gesund zu bleiben? Da stirbt man ja am Dauerständer

charlie62 IDE-ATAPI „Den ganzen Tag Brüstegucken um gesund zu bleiben? Da stirbt man ja am Dauerständer“
Optionen

Dauerständer - das erklärt wenigstens die blutleeren Birnen einiger hier. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)