Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Gerade weils keinen interessiert....

App / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

...möchte ich hier feierlich bekannt geben, dass ich heute meine Diplomarbeit abgegeben habe.

Aber in wirklichkeit möchte ich hiermit zwei beiden Nickles-Usern danken, die seinerzeit meinen Hilferuf hier auf OT erhörten und mich bei meiner emoirischen Studie unterstützten! Danke, u.a. auch mit euerer Hilfe hat alles bestens geklappt.

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Micky App „Gerade weils keinen interessiert....“
Optionen

Und wie lange haste letzendlich dafür gebraucht?

...einer, der die Tür leise zumacht.
App Micky „Was war denn Dein Thema?“
Optionen

Das Thema lautet exakt "Analyse von High-Performance-Teams und ihren Spielregeln", also ich hab untersucht, welche Normen und Verhaltensweisen Teams zu Spitzenteams machen oder auch nicht.
Drei Monate Zeit hatte ich. Das Problem war Firmen zu finden, die sich meines Fragebogens annehmen und das auch noch in der Zweit zwischen den 12. Dez und 5. Jan.

Gruß
App

Christoph Maus App „Gerade weils keinen interessiert....“
Optionen

Freut mich für dich!

Hab ich wenigstens mal ne gute Tat vollbracht ;-)

cm

App Christoph Maus „Freut mich für dich! Hab ich wenigstens mal ne gute Tat vollbracht - cm“
Optionen

Ne sehr gute! Bist ein guter Mensch ;) Nach dem Jahreswechsel hats übrigens nochmal gerappelt und 17 Fragebögen gingen von unterschiedlichen Unternehmen ein.

Gruß
Marc

Andreas42 App „Gerade weils keinen interessiert....“
Optionen

Hi!

Herzlichen Glühstrumpf! [heftig auf schulter klopf & arm fast ausrenk beim schütteln]

;-)

Viel Glück für den weiteren Weg!

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
App Andreas42 „Hi! Herzlichen Glühstrumpf! heftig auf schulter klopf arm fast ausrenk beim...“
Optionen

;) Danke, aber denk auch an Deine Gesundheit... Gebe die guten Wünsche natürlich gerne zurück.

Grüße
Marc

gelöscht_15325 App „Gerade weils keinen interessiert....“
Optionen

Willkommen im Club der Diplomanten. Welcher FB?

App gelöscht_15325 „Willkommen im Club der Diplomanten. Welcher FB?“
Optionen

Danke! Ich glaube Du weisst es, ich hab an der Uni geschrieben. BWL, Personal- und Orga. Du warst auf der FH, stimmts? Da muss ich heute auch noch hin, Bücher abgeben. Kleine, aber feine Bib.
Nachträgliche Glückwünsche zum Dipl.
Bist Du eigentlich momentan im Saarland oder immer noch in...Finnland?!?! Oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich??

Grüße
Marc

gelöscht_15325 App „Danke! Ich glaube Du weisst es, ich hab an der Uni geschrieben. BWL, Personal-...“
Optionen

Sollte Schweden werden, aber dank Unfall mußte ich das Studium kurzfristig (1 Woche vor geplanter Abreise) abbrechen. Habe zwischenzeitlich aber am Bodensee einen attraktiven Job gefunden. ;-)
Saarländer im Exil sozusagen...
Schweden wird vorerst auf Eis gelegt, evtl. in 3 Jahren nochmal, wenn 1. Jobwechsel anstünde...
Kommst du dann am Freitag auch auf die Absolventen-Ehrung, oder ist die nur für die FH'ler? Weiß ich jetzt gar nicht...

App gelöscht_15325 „Sollte Schweden werden, aber dank Unfall mußte ich das Studium kurzfristig 1...“
Optionen

Da war doch was...! Ach ja, der Bikeunfall mit dem gebr. Schlüsselbein, stimmts? Wie geht es dem S-Bein mittlerweile? Meine Hand ist zickig geworden. Die Nerven spielen verrückt, sie hat ne kleine Fehlstellung und ist immer noch nicht 100% so, wiese mal war. Naja, aber Job am Bodensee ist doch auch ganz nett, oder?

Von nem Absolvententreff hab ich nix gehört. Denke dann mal, dass es wohl nur für FH`ler ist. Du gehst hin? Dann lass Dich mal schön ehren. Hast es ja verdient...;)
Gruß
App

gelöscht_15325 App „Da war doch was...! Ach ja, der Bikeunfall mit dem gebr. Schlüsselbein,...“
Optionen

Joh, Job am Bodensee ist auch ganz nett :-)
Dem S-Bein geht's gut, allerdings hat's nun auch ne ganz schöne Fehlstellung (guckt ein Stück heraus), da scheinbar die Bänder, die es zurückhalten sollten, ganz schön strapaziert wurden. Und nen Schönheitswettbewerb gewinn ich nun auch nicht mehr, bei den Narben. ;-)
Wenn ich die Wahl hätte zwischen zickiger Hand und häßlicher Schulter, ich glaub ich würd dennoch die häßliche Schulter nehmen. ;-)

Joh danke, wird bestimmt witzig morgen, so nach gut nem 3/4 Jahr die ganzen Burschen nochmal zu sehen. Wie geht's bei dir weiter?

App gelöscht_15325 „Joh, Job am Bodensee ist auch ganz nett :- Dem S-Bein geht s gut, allerdings hat...“
Optionen

Wie es bei mir weitergeht? Erstmal 6 Monate Weltreise mit dem Rucksack! Ach ne, das ist ja ein beneidenswerter Kumpel von mir. Ich leg jezz ma die Füße ein wenig hoch, mach ein paar Tage oder Wochen wozu ich Lust habe und fange mit der Bewerberei an. Sieht nur nicht ganz so rosig aus, momentan.

Grüß mir das Saarland ;)
Gruß
App

Fetzen App „Gerade weils keinen interessiert....“
Optionen

...dann hast du ja endlich wieder mehr Zeit fürs Digikambrett. Ich meine, wofür wirst du eigentlich bezahlt? Sicher nicht für's analoge Rumdrucksen!
Auf gehts, zack zack und frisch an die Arbeit! Maaaaan, dass man immer erst deutlich werden muss.
Nebenbei, ich drück die Daumen für ordentlich viele Punkte!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
App Fetzen „Na Prima...“
Optionen

Ja, Danke Dir. Aber was die Bezahlung angeht, so gibt es für mich keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Habe mit TW und MN für die Diplomzeit eine Gehaltskürzung von 60% vereinbart. War aber hart...mit nur 4200 netto lebt es sich dann doch ein wenig unkomfortabel ;)

Schöne
Grüße