Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

schonmal was im Lotto gewonnen ?

Hellspawn / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hatte gerade 2 richtige... aah, nur eine mehr... aaaah...

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Hellspawn „schonmal was im Lotto gewonnen ?“
Optionen

Ich spiele kein Lotto.
Erst wenn ich vom Blitz getroffen werde (und es überlebe) renne ich zur nächsten Lottobude.
Ich habe nämlich irgend wo mal gelesen das die Chancen höher sind hier und jetzt vom Blitz getroffen zu werden als im Lotto zu gewinnen(sechser mit Superzahl).

MFG

Phoenix.Computer
App Phoenix.Computer „Ich spiele kein Lotto. Erst wenn ich vom Blitz getroffen werde und es überlebe...“
Optionen

Stimmt aber nicht. Siehe unter www.diezeit.de/stimmts

Max Payne Hellspawn „schonmal was im Lotto gewonnen ?“
Optionen

Na und? Mit einem 3er hättest Du die unfassbare Summe von 3 oder 4 EUR gewonnen. Ob das Deinen momentanen Ärger wert ist...?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Hellspawn Max Payne „Na und? Mit einem 3er hättest Du die unfassbare Summe von 3 oder 4 EUR...“
Optionen

etwa 10€ mit 3 richtigen ;-)

PS: bin nicht sooo verärgert, aber wäre mal net was zu gewinnnen...

J-G-W Hellspawn „schonmal was im Lotto gewonnen ?“
Optionen

4er, 184,- DM
oder waren es sogar 186,-???

Kelo Hellspawn „schonmal was im Lotto gewonnen ?“
Optionen

Hallo Gemeinde

Ich spiele schon seit längerer Zeit Lotto.
Meine Hoffnung war: 6 Richtige, dann müsste ich nicht mehr arbeiten, könnte meinen Job kündigen und nur noch Dinge erledigen, welche mir Spass machen.
Nun, ich Glücklicher hatte letzte Woche 3 Richtige.
Ich arbeite nun nur noch halbtags....

Viel Glück im Lotto
Kelo

Erwin Wagner Hellspawn „schonmal was im Lotto gewonnen ?“
Optionen

Jo

Vor fünf Jahren 1Mio € oder damals fast 14 Mio Alpendollars, alles fix angelegt...
Eine Hälfte Altersvorsorge, die andere Hälfte Haus, Grund, Auto, Enduro und Personal
in Negril.

Gruß
Erwin

solitsnake Hellspawn „schonmal was im Lotto gewonnen ?“
Optionen

1 mal 50 DM / Falls die 1 DM oder 1 € Lose auch Zählen

flatus Hellspawn „schonmal was im Lotto gewonnen ?“
Optionen

Hi,

5 meiner Zahlen waren mal bei einer Ziehung um eine Stelle verrückt, die 6. Zahl um zwei Stellen. Die Superzahl hätte gepasst.
Na ja, was soll ich sagen, unglücklicher bin ich deswegen auch nicht (aber wäre ich glücklicher...?). Man sagt ja, Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt schon sehr.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.