@Frednerk
von Fetzen am 1 AntwortNa du alter Nerk, ich bin beim Rumstöbern auf deine Musiksuche gestossen. Könnte es nicht sein, dass du gar nicht Iggy Pop meintest, sondern Nick Cave? Der hat nämlich zusammen mit Kilie Minogue...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Na du alter Nerk, ich bin beim Rumstöbern auf deine Musiksuche gestossen. Könnte es nicht sein, dass du gar nicht Iggy Pop meintest, sondern Nick Cave? Der hat nämlich zusammen mit Kilie Minogue...
You gotta try spliff man, go on try it.........oh.......obtain it at ur local dealer...LOOOOOOOL....shop I meinte. Love u all u fuckers!!!!! Desisolationq
Man hört ja jedesmal, dass die Leute weniger Geld haben, jedesmal gibt natürlich niemand was aus für Knaller und so weiter aber jedes Jahr ist oh wunder der Verkauf an Silvesterartikeln gestiegen...
LKW Maut und kein Ende! Hallo Leute, hier nun einen Kommentar meinerseits, warum die technische Seite der LKW Maut nicht funktioniert: Verfolgt man die Stellenangebote in den Tageszeitungen, werden...
ZDF Bericht vom 28.12.03 Das eigens ernannte unabhängige Land hat sich zum ersten Mal bereiterklärt, Hilfe von aussen anzufordern und anzunehmen, es gab lange Verhandlungen, ob Schäferhunde von...
Windows-XP-System in eine neue PC-Umgebung einbinden neuer Rechner, alte Platte mit XP, es geht.. ..DOCH Auf jeder Win xp-CD mit Servicepack 1 befindet sich die Datei SYSPREP.EXE, mit der du dasOS...
Läuft schon den ganzen Tag. Hardcore Pur, ohne Werbung. Das ist das 2. Mal das ich die Sendung sehe, und ich muss sagen sie ist immer wieder Informativ. Wer sieht sich die Sendung ebenfalls an? Gruss
Technisch zwar Mist aber vom Standpunkt eines Golfers gesehen... aus Millionen Kilometern mit einem Schlag genau ins Loch, absoluter Weltall-Rekord und wohl nicht mehr zu toppen ausser die nächste...
hi Leutz, habe zu Weihnachten das Computerspiel Gothic 2, Die Nacht des Raben geschenkt bekommen. Jetzt mein Problem: Ich besitze leider keinen PC. Was wäre eurer Meinung nach die beste Lösung? Das...
wünscht Schnaffke und Familie.
Hallo, ich wollte ein Referat über Peer to Peer Netzwerke schreiben und mein Problem ist , ich weiss nicht was man darüber alles erzählen kann !! - Wirtschaftlichkeit kleiner Netze gegenüber...
..@all Haubtsache nicht so beschissen wie das ..
wo ist denn unser schönes posting hin ?!
http://www.nickles.de/thread_cache/537583644.html Dieser Typ hehört echt in dir Klapse !!! MFG MR. Moe
Hellas Kollegen, da ich bis zum 02.01.04 nicht da bin und daher auch nicht in die Kiste schauen kann wollte ich euch allen schonmal einen guten Rutsch in Jahr 2004 wünschen. Also feiert schön! Bis...
Hallo, da es in letzter Zeit teilweise auch begründete Kritik über mich und über meine ViKa gab habe ich diese ein wenig aktualisiert. Ich möchte einfach von euch mal ein Feedback über meine neue...
hi, wir könnten doch hier mal ne lustige wörterkette machen bin gespannt was da rauskommte : das ist so gemeint : einer schreibt ein wort der ander schreibt was dazu und dann gehts immer so weiter...