Der besorgte User garftermy möchte doch höflichst darum bitten, Ferndiagnosen zu unterlassen, ferner legt er allen Nickles Usern nahe, bevor hier überhaupt irgendein Posting abgesendet wird, persönlich zu dem jeweiligen User zu fahren, den PC zu testen und erst dann, nach absicherung möglichst durch einen zweiten User und eine zweite Meinung, hier das posting zu veröffentlichen.
Ich bitte euch, diesen Hinweis, da er mir sehr zu Herzen geht, ernst zu nehmen, da dieses Forum wirklich nicht vorn Ferndiagnosen lebt und so etwas nicht Sinn und Zweck des Internetforums nickles.de sein kann:
Quelle
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
das ist bei ärzten ja auch nicht anders. und ich meine, ein computer hat den gleichen stellenwert und das gleiche lebensrecht wie ein mensch.
siehe auch den floppy-thread eins weiter unten
;-)
Einem Ostfriesen wie mir fällt dazu folgendes ein: Gor nich um kümmern.
cu _Quax
Also ich fand's witzig, warum regst du dich so drüber auf? Könnte man auch anders klären. Meine Meinung.
Wieso? Ich finds ebenfalls lustig, sonst hätt ich wohl nicht hier das ganze ins Lächerliche gezogen oder?
Naja, das kann man jetzt so und so sehen. Ich halte mich da raus.
Aber davon abgesehen; du könntest dir mal angewöhnen auf Postings zu antworten und deine Antwort nicht immer in den "Haupt-Baum" eines Threads zu stellen.
Kommt der Übersichtlichkeit zu gute und verhindert bei langen Threads Mißverständnisse ("wer ist damit gemeint?"); nur ein Tip, kein muß
.
Link? ich möchte mit Lachen und nicht suchen!
;~))
quax hat vollkomm recht
lass graftermy doch rumpupen
der kann nicht anders
...ich habe nur etwas dagegen, wenn jemand wie unser milchmännchen "generelle regeln" aufstellt, die als grundlage eine "ferndiagnose" haben - oder besser - aus einer wassergefüllten glaskugel stammen...
...und mit höchstgeschwindigkeit platzen, denn der fehler in dem thread, um den es letzlich geht war ein völlig anderer.
vielleicht ist ja dem ein oder anderen schon aufgefallen, das ich viele fragen erstmal mit der gegenfrage nach den nötigen details beantworte um eben nicht nach der milchmanngenerellglaskugelferndiagnosenmethode zu arbeiten.
systematische fehlersuche fängt IMMER mit den nötigen details an.
nachzulesen:
http://www.nickles.de/static_cache/537591464.html
@milchmann
willkommen in meiner trollsammlung.
;-)
Ja allerdings fällt das auf, dafür fallen die Antworten wenn entsprechende Details nachgeliefert werden aber immer recht dürftig aus, wenn sie denn überhaupt von nutzen sind oder wenigstens das Thema streifen, was sie oft nicht tun.
nun ich bin mit "garf" Politisch ja auch seltenst Einverstanden aber die Knaller sind doch wohl: "Golom & flipside" einfach nur Trollig.. :-((
eine Lösung hat ansatzweise ja auch nur "berti69" gefunden!
-"ManiB" ist nicht erwähnenswert, hat auch schonmal den PC angeschaltet..
aber nicht seinen Eigenen..!
nun auf einem defekten Sektor am "Anfang der Pladde" währ ich auch nicht gekommen, der PC ist ja teilweise unbegreiflicher als alle Religionen zusammen
vertragt Euch
Gurus
Iss doch schee, so zwei Streitgickel :)) kenne ich aus eigener Erfahrung ;)
luttyy
Ich finds jedenfalls lustig
@milchmann
...so was von arm, wenn man sich über´s eigene trollen freut.
*plonk*
;-)